weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

269 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Sucht
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:15
fireflash schrieb:Meinst du mit Schreiben jetzt hier im Forum oder schreibst du Gedichte, Romane etc.? ^^
Kurzgeschichten. Wenn man immer nur dasselbe macht, Tag für Tag, Jahr für Jahr, fährt die Fantasie irgendwann in Urlaub. Ich tu mir heute immer noch sehr schwer damit, während ich mich früher einfach hingesetzt und drauflosgetippt habe.


melden
Anzeige

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:16
Zeo schrieb:Kurzgeschichten. Wenn man immer nur dasselbe macht, Tag für Tag, Jahr für Jahr, fährt die Fantasie irgendwann in Urlaub. Ich tu mir heute immer noch sehr schwer damit, während ich mich früher einfach hingesetzt und drauflosgetippt habe.
Hast du die auch irgendwo im Net hochgeladen?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:17
@fireflash
Nein. Die alten Arbeiten sind mir heute nicht mehr gut genug. Und das aktuellere Zeug ist alles unvollendet. Ich würd meinen Sklavenmeister am liebsten wegen Mord anklagen. Er hat meine Fantasie lobotomiert. Es ist erschreckend, wie sehr man im Berufsleben abstumpft.


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:19
Zeo schrieb:Nein. Die alten Arbeiten sind mir heute nicht mehr gut genug. Und das aktuellere Zeug ist alles unvollendet. Ich würd meinen Sklavenmeister am liebsten wegen Mord anklagen. Er hat meine Fantasie lobotomiert.
Dann müsstest du auch deine ehemaligen Lehrer wegen Fantasie-Mord anklagen. Dieses Schulsystem/Ausbildungssystem raubt den Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen die letzte Fantasie die sie noch übrig haben und das ist sehr erfolgreich wenn man sieht wie die System-Schafe jeden morgen müde zur Arbeit fahren, ohne irgendetwas zu hinterfragen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:22
@fireflash
Jeden Morgen müde zur Arbeit, jeden Abend müde nach Hause. Da hat man nicht mehr viel Kraft für Kreatives. Das meinte Picasso wahrscheinlich damit, als er sagte: "Jedes Kind ist ein Künstler. Das Problem ist, ein Künstler zu bleiben, wenn du erwachsen bist."


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:31
Immer schön das System beschimpfen und verteufeln.....Jenes System, das einem erst ermöglicht, wie ein Zombie vor der Röhre zu hocken....den Strom für diese Röhre aus der Steckdose zu beziehen, überhaupt eine Röhre zu besitzen...
Ja man ist froh, wenn der Reparaturservice kommt und einem das Leben wiederherstellt, wenn man Einkaufen gehen kann wo Verkäufer dafür sorgen, dass alles funktioniert, dass man auf Strassen fahren kann, welche von Strassenarbeitern verlegt wurden usw usf.

Aber selber schön daheim den Arsch vor die Röhre setzen und über Alles und Jden meckern und das "böse, ausbeuterische System" verabscheuen.

Ich kapiers nicht.....

Und noch weniger kapiere ich, wie man ein Dasein als Zombie in einer Virtuellen Welt fristen kann. Ich krieche niemandem in den Arsch, mein Job ist nicht mein Feind, meine Freunde wollen mich nicht in jeder Sekunde hinters Licht führen.....
Aber ja nu.....muss wohl jede Art von Menschen geben


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:34
CrvenaZvezda schrieb:Immer schön das System beschimpfen und verteufeln.....Jenes System, das einem erst ermöglicht, wie ein Zombie vor der Röhre zu hocken...
Na zum Glück gibt es ja auch noch euch Zombies, die dieses System leben und verteidigen... deswegen ist deine "Sorge", dass sich daran zu deinen Lebzeiten noch was ändert, unbegründet.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:40
@Zeo

Was eine Heuchelei.....geniesst schön die Früchte der Arbeit Anderer und besitzt noch die Frechheit, diese als "Zombies" zu nennen.....
Und nein, ich bin bei Belieben kein "Zombie" kann meine Arbeitszeit frei einteilen, habe einen guten Verdienst, genug Freizeit, genug Freunde, gute Kollegen und einen guten Arbeitgeber.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:43
@CrvenaZvezda
Ihr seid auch Zombies. Und verlangt von Allen, dass sie genauso sind. Tut mir leid, aber da spiele ich nicht mit. Ich hab was anderes vor, als mein Leben mit 40 Stunden Arbeit die Woche zu vergeuden. Wenn mehr Leute weniger arbeiten müssten, dann wäre die Arbeitslosenquote geringer und man hätte mehr von seiner kurzen Existenz. Aber ihr tut so, als gäbe es nichts wichtigeres und schuftet euch zu Tode. Ein Mensch soll sich rund um die Uhr den Buckel krumm schuften, während tausend Andere, die ihm Arbeit abnehmen könnten, keinen Job kriegen. Das ist einfach nur dumm. Interessiert mich nicht.

PS: Schon fertig mit dem Hetzen gegen Schwule im Homosexuellen-Thread?


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:46
War ja nur eine Frage der Zeit das nach dieser Diskussion das erste System-Schaf auftaucht :D Das ist mittlerweile langweilig wenn man das so stark voraussehen kann. Immer dasselbe.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:48
@fireflash
Ja, so ist das. Wenn du es wagst, etwas gegen das System zu sagen, auch wenns noch so harmlos ist, ist das gleich wie Gotteslästerung für die gläubigen Anhänger. Und die Hexenjagd beginnt.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:49
@Zeo

Und das sagt mir ein "professioneler Gamer"? Lol....na dann.....
Ach ja, meine Arbeitswoche beträgt weniger als 40h. Und auch wenn sie das täte, so bin ich mit mir im reinen, da ich weiss, dass ich mir meinen Unterhalt selbst verdient habe und nicht von anderen zuhause sitzend schmarotze!

PS: ja, bin ich
PS: Schon mit deinen Games durch?

@fireflash

Ich frage mich ja, wo Ihr den wärt, wenn jeder so denken würde wie Ihr...fraglich, ob Ihr überhaupt eine Wohnung und Nahrung hätet....jaja, das phöse System. Nur ja keinen Finger krumm machen und über andere lachen und mit Ihrem Geld sich die Sucht namens Internet, PC oder was auch immer finanzieren.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:51
@CrvenaZvezda
Deine Kapitalismuspropaganda langweilt mich. Ich hab das schon von tausend anderen Leuten in tausend anderen Threads gelesen. Und es interessiert mich heute so wenig, wie damals.
CrvenaZvezda schrieb:PS: Schon mit deinen Games durch?
Noch lange nicht. Will ja schließlich nicht schlampen, sondern es richtig machen. Verlieren gibts nicht. Fehler werden rückgängig gemacht und gegen Erfolge ersetzt.


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:52
@Zeo
Zeo schrieb:Ja, so ist das. Wenn du es wagst, etwas gegen das System zu sagen, auch wenns noch so harmlos ist, ist das gleich wie Gotteslästerung für die gläubigen Anhänger.
Das ist bei Allmy aber besonders schlimm. So extrem ist es echt in keinem anderem Forum. Aber die Gründe dafür kennst du ja sicher schon (Stichwort: Organisierte Trollerei Thread) :D
Zeo schrieb:Wenn mehr Leute weniger arbeiten müssten, dann wäre die Arbeitslosenquote geringer und man hätte mehr von seiner kurzen Existenz
Das ist echt mal ein gutes Argument. Sogar ich wäre bereit für einen Mensch 4 Stunden am Tag einzuspringen der 8 Stunden am Tag schuftet, damit er nur noch 4 Stunden arbeiten muss und ich nicht arbeitslos bin. Das wäre ein besseres Arbeitsleben und die Arbeitslosen Quote würde erheblich sinken weil man mit einer kürzeren Arbeitszeit logischerweise doppelt so viel Arbeiter einstellen muss. Es ist so simpel. Aber nicht mal auf sowas simples kommen die Politiker.


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:56
CrvenaZvezda schrieb:Ich frage mich ja, wo Ihr den wärt, wenn jeder so denken würde wie Ihr
Wir würden das System verändern und verbessern so das jeder Mensch ein menschen gerechtes Leben hat und glücklich sein kann in dieser Welt. Ja und dafür müsste man auch arbeiten und ich würde meinen Arsch für dieses Ziel aufreißen. Wie du siehst bin ich nicht gegen Arbeit, sondern nur gegen dieses starre System.


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:57
fireflash schrieb:Das wäre ein besseres Arbeitsleben und die Arbeitslosen Quote würde erheblich sinken weil man mit einer kürzeren Arbeitszeit logischerweise doppelt so viel Arbeiter einstellen muss. Es ist so simpel. Aber nicht mal auf sowas simples kommen die Politiker.
Watn für ne kunterbunte Welt ist das denn jetzt?
Lol, systemschafe sind hab ich hier das Gefühl die System-Dauer-Lamentierer, die aber nicht den eigenen Arsch bewegen wollen


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:57
@Zeo

Na dann....schön weiter das system beschimpfen...
Weisst du, ich frage mich ja schon.....wenn dir und Deinesgleichen dieses system so sehr auf die Nüsse geht, wieso geht Ihr nicht nach Afrika, Sibirien oder sonst wo, wo Ihr ja Nichts mit den Errungenschaften des "Systems" zu tun habt. Enfach frei leben....von allen Fesseln und "Produkten" der bösen Welt. Nach 3 Tagen bibernder Kälte oder sengender Hitze kommt man jammernd zurückgekrochen zu den Games, Pc's oder sonst was....

Mach du mal weiter mit deinen Videospiele...lol....ich bin mal draussen in dieser schrecklichen Welt mit meinen Schrecklichen Freunden Fussball spielen.....wird dir vermutlich Nichts sagen, aber nur das du bescheid weisst ;)


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:58
@fireflash

Ohne den Arsch jetzt schon zu bewegen, wirst du wenig erreichen. Von Zuhause rumhocken und jammern kommt Nix.....ausser der Wut der Leute, welche Arbeiten gehen und Steuern zahlen, damit Leute, die einen Scheiss auf die Arbeit geben, was zu futtern haben


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:59
CrvenaZvezda schrieb: Nach 3 Tagen bibernder Kälte oder sengender Hitze kommt man jammernd zurückgekrochen zu den Games, Pc's oder sonst was....
Leute die nicht dem System dienen wollen schlägst du also vor nach Sibirien zu gehen damit sie erfrieren oder nach Afrika damit sie sich Tod schwitzen? Das ist ja fast genauso wie im Mittelalter damals als die Hexen verbrannt wurden weil sie anders waren.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 16:59
fireflash schrieb:Das ist bei Allmy aber besonders schlimm. So extrem ist es echt in keinem anderem Forum. Aber die Gründe dafür kennst du ja sicher schon (Stichwort: Organisierte Trollerei Thread)
Jah. Da kommt man hierher, um ein bisschen Urlaub von der versifften Realität zu nehmen und dann wird sie einem hier auch noch vor die Schnauze gehalten. Vielleicht sind Foren doch nicht der beste Ort, an dem man im Netz sein kann. Lieber zocken. Als Racedriver ist es so ähnlich, wie hier. Man hat vielleicht einen oder mehrere Kollegen, die für dasselbe Team fahren, jedoch ein gewaltige Meute, die gegen dich ist. Der Unterschied ist, dass nichts anderes als das Game interessiert.

@CrvenaZvezda
Geh arbeiten, Drohne. ^^
Ich lass mir von jemandem, der Homosexuelle diskriminiert, sicher nicht erzählen, was richtig und falsch ist.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden