weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

269 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Sucht

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:06
Zeo schrieb:Ich lass mir von jemandem, der Homosexuelle diskriminiert, sicher nicht erzählen, was richtig und falsch ist.
Solche Menschen sind echt das allerletzte. Diskriminierung ist doch glaube ich sogar im Forum verboten, ein Wunder das dieser Troll noch hier schreiben darf :troll:


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:06
@fireflash
fireflash schrieb:Leute die nicht dem System dienen wollen schlägst du also vor nach Sibirien zu gehen damit sie erfrieren oder nach Afrika damit sie sich Tod schwitzen? Das ist ja fast genauso wie im Mittelalter damals als die Hexen verbrannt wurden weil sie anders waren.
Du willst nicht Arbeiten gehen aber die Arbeit anderer geniessen?
Das ist sehr, sehr heuchlerisch!
Das "System" verteufeln aber seine Früchte geniessen...

@Zeo

War ich schon, keine Sorge ;) habe meinen Unterhalt für Heute VERDIENT. Kennst das Wort? Ausser im Zusammenhang mit Videospielen natürlich....
Und zweitens....sehr billige Argumentation....wo diskriminiere ich irgendwen? Kennst du mich? Was hat das mit dem Thema zu tun?
Geh du weiter Videospiele spielen.....bezweifle, dass du dir die Mühe machen wirst, etwas nützlicheres zu tun


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:07
CrvenaZvezda schrieb:Du willst nicht Arbeiten gehen aber die Arbeit anderer geniessen?
Das ist sehr, sehr heuchlerisch!
Das "System" verteufeln aber seine Früchte geniessen...
Nein, ich würde gerne arbeiten gehen wenn das System sich verbessert und es nicht mehr nur für hirnlose Zombies konzipiert ist.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:07
@fireflash

...hätte ich irgendwen diskriminiert oder getrollt, wäre ich verwarnt worden....also lass die persönlichen Anfeindungen und Beschuldigungen lieber sein ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:07
vincent schrieb:Watn für ne kunterbunte Welt ist das denn jetzt?
Weniger arbeiten, dafür mehr Arbeitsstellen, das nennst du eine kunterbunte Welt? Na wenns dir so gefällt, bleib doch bei deiner 40-Stunden-Woche und lass Millionen, die einen Job wollen, aber keinen kriegen, von Hartz IV leben. Ich nehm keinem die Arbeit weg. ^^
CrvenaZvezda schrieb:habe meinen Unterhalt für Heute VERDIENT. Kennst das Wort?
Kenne ich. Hab ich vier Jahre lang selber so gemacht. Aber wie du siehst, es geht auch ohne. Solange es solche Workaholics gibt, wie dich, wird die Arbeitswelt schon nicht zusammenbrechen.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:11
Meine Fresse, müßt Ihr Euch streiten.... -,-

Ich sitz mal vor der Kiste und mal bin ich im RL unterwegs.
Nur vor der Kiste oder nur RL wäre mir zu langweilich.
Habe auch schon Internetbekanntschaften eingeladen und damit nicht immer die besten Erfahrungen gemacht.
Aber Vollidioten gibbet überall.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:12
Stehsegler schrieb:Meine Fresse, müßt Ihr Euch streiten.... -,-
Hab nicht damit angefangen. Der Typ kreuzt hier auf und wettert: "Arbeit Arbeit Arbeit!!" Ist nicht mal Thema, aber darauf läufts irgendwie immer hinaus.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:16
@Zeo
Wenn Du, warum auch immer, vor der Kiste sitzt und nicht arbeitest ist das Deine Sache.
Und man arbeitet ja nicht nur NICHT, weil man faul ist.
Sodenn....


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:17
Stehsegler schrieb:Wenn Du, warum auch immer, vor der Kiste sitzt und nicht arbeitest ist das Deine Sache.
Love and Tolerate. ;)
Ich sag ja auch nicht, er soll aufhören zu arbeiten. Wenns ihm gefällt...


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:18
@Zeo

Ja gell....böse Welt, böse Menschen....böse böse....
Sicher hat das auch mit dem Thema zu tun. Lieber den ganzen Tag vor der Scheibe hocken statt sich nützlich zu machen und dabei auf Kosten Anderer zu leben um am schluss sich über diese lustig zu machen...ist ja unglaublich reif


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:18
Du willst nicht Arbeiten gehen aber die Arbeit anderer geniessen?
Das ist sehr, sehr heuchlerisch!
Das "System" verteufeln aber seine Früchte geniessen...War ich schon, keine Sorge ;) habe meinen Unterhalt für Heute VERDIENT.
@CrvenaZvezda

Als was arbeitest du denn genau?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:19
@CrvenaZvezda
Geh mir doch aus der Optik, Mensch.
Oder schreib mal was zum Thema.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:20
Wo ich recht gebe ist:
Wer zu faul ist zu arbeiten sollte auch so ehrlich sein und sehen wie er satt wird.
Und das nicht auf arbeitender Menschen Kosten


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:21
@Zeo
Zeo schrieb:Ich lass mir von jemandem, der Homosexuelle diskriminiert, sicher nicht erzählen, was richtig und falsch ist.
Hast du dafür ein paar Beispiele? Er meint das er niemanden diskriminiert hat :troll: Ich würde mich Tod lachen wenn das Gegenteil bewiesen wird :D
Stehsegler schrieb:Wer zu faul ist zu arbeiten sollte auch so ehrlich sein und sehen wie er satt wird.
Und das nicht auf arbeitender Menschen Kosten
@Stehsegler
Jemand der arbeitet nimmt einem arbeitslosem Menschen der die Arbeit dringend braucht die Arbeit weg. So what? Findest du das etwa gut?


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:22
CrvenaZvezda schrieb: Sicher hat das auch mit dem Thema zu tun. Lieber den ganzen Tag vor der Scheibe hocken statt sich nützlich zu machen
Was ist denn eigentlich genau so ungemein erstrebenswert daran, sich "nützlich" zu machen?

Z. B. trifft man doch jeden Tag auf Menschen, bei denen man es sich wünschen würde, sie würden sich weniger nützlich machen, sprich, einen einfach nicht mit ihrer Anwesenheit nerven ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:23
@fireflash
Der Thread "Hast du was gegen Homosexualität?" ist voll von Beispielen. Musst dir nur die letzten 10 Seiten ansehen.
Stehsegler schrieb:Wer zu faul ist zu arbeiten sollte auch so ehrlich sein und sehen wie er satt wird.
Ich bekomme Mindestsicherung. Das ist nicht viel, aber man kann sich über Wasser halten, wenn man keine Ansprüche stellt. Man muss nur lernen, bescheiden zu sein.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:25
@fireflash

Fitnessberater/Personaltrainer und Elektriker.

Und wie bereits geschrieben....hätte ich irgendeine Forumsregel verletzt, würde ich jetzt nicht hier schreiben. Gerne kannst du meine Beiträge durchsuchen. Sind ja öffentlich. Bis du etwas gefunden hast, was eindeutig meine "Schuld" beweist, bitte ich dich jedwelche Behauptungen und Anfeindungen diesbezüglich dringend zu unterlassen.


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:25
Zeo schrieb:Ich bekomme Mindestsicherung. Das ist nicht viel, aber man kann sich über Wasser halten, wenn man keine Ansprüche stellt. Man muss nur lernen, bescheiden zu sein.
Das ist auch eine Sache die mich hier an dem System stört. Man kann arbeitslosen Menschen Faulheit oder sonstwas vorwerfen, aber man sollte arbeitslosen Menschen wenigstens das Recht gewähren hier auf diesem Planeten überleben zu können. Man kommt ja heute kaum noch zurecht mit dem wenigen Arbeitslosen Geld und ich befürchte das dass in Zukunft noch schlimmer wird und arbeitslose Menschen einfach dem Tod überlassen werden. Vom Kapitalismus entsorgt werden nennt sich sowas.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:27
Vom Kapitalismus entsorgt werden nennt sich das.
Dem System wäre es eh am liebsten, wenn jeder, der sich nicht nützlich machen will, oder kann, einfach stirbt. An den Äußerungen, die hier getätigt werden, kann man das doch deutlich sehen.


melden
Anzeige

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:29
Zeo schrieb:Dem System wäre es eh am liebsten, wenn jeder, der sich nicht nützlich machen will, oder kann, einfach stirbt. An den Äußerungen, die hier getätigt werden, kann man das doch deutlich sehen.
Genauso ist es auch. Das wenige Arbeitslosen Geld dient nur als Abschreckung um zu sagen: "Wenn du nicht arbeiten gehen willst, nehmen wir dir eben alles weg was du zum überleben brauchst". So wird es irgendwann auch kommen. Genauso wie die 67 Jährige Rosemarie die Ihre Miete nicht mehr bezahlen konnte. Da haben sie die doch tatsächlich einfach verrecken lassen. Mich kotzt die Welt immer mehr an.


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden