weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

269 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Sucht

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:51
@Zeo

Aber nicht in der Schweiz, da sind die Gesetze sehr streng, da sie vor Jahren zu viel und zu leichtsinnig die Renten ausbezahlt hatten.
Wenn du heute den Kopf nicht unter dem Arm trägs, sowie den Wohlwollend der Gutachter, nicht hast, dann kannste es vergessen.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:52
@Dr.AllmyLogo
Ich dachte, die Schweiz wäre da noch besser dran, als die Staaten, die unter EU-Diktatur stehen.


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:53
Dr.AllmyLogo schrieb:Ich bekomme gar nichts, nicht mal von der Unfallversicherung, noch von der IV, habe 25 Jahre gearbeitet und eingezahlt,
Wovon lebst du denn dann eigentlich? Stelle ich mir nicht leicht vor.


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:54
Ich frage mich gerade in welcher Richtung diese Diskussion sich begiebt?

Schön dass überhaupt jemand hier schreibt, aber wie stehen wir im Verlauf zum Thema zueinander, oder ist mir da etwas entgangen?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:55
@du_selbst
Kannst dich bei @CrvenaZvezda bedanken, der uns mit seiner Kapitalismuspropaganda wieder vom Kurs abgebracht hat.


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:56
Was natürlich unschön ist @Dr.AllmyLogo ich drücke dir die Daumen dass du einen solchen wohlwollenden Gutachter findest.


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:57
@Zeo
Dann in die Ruder Mannschaft, klar zum entern! ^^


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:57
@Zeo
Aber irgendwie ist das schon auch so ein bisschen pawloscher reflex bei dir und dem thema oder zeo? :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 17:58
Ich werd mal was zur Eingangsfrage sagen.
Nun Frage ich mich, was haltet ihr von diesen virtuellen "lasst uns doch mal im realen Leben treffen und was unternehmen" Seiten?
Bisher hab ich drei Leute im Netz kennen gelernt, mit denen ich mich gerne mal persönlich treffen würde. Mit zwei davon hat's geklappt. Aber dafür braucht man nicht unbedingt spezielle Seiten, wie etwa eine Partnerbörse. Das geht auch über normale Foren.

@aseria23
Nicht schon wieder dieses Wort. Lasst doch endlich den armen Versuchshund in Ruhe. :D


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:00
Ich dachte dabei auch nicht daran hier Werbung für Partnerbörsen zu machen. Ich spreche von Seiten wie Toastmaster, und Meetup wenn ihr wisst was das ist. @Zeo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:01
@du_selbst
Nein, diese Seiten sind mir nicht bekannt.

PS: Ich hab vor einiger Zeit auch hier im Forum das Angebot bekommen, mal zu jemandem zu Besuch zu kommen. Obwohl ich die Person recht schätze, weil wir viel gemeinsam haben, bin ich doch zu sehr Einzelgänger, als dass ich mich auf so ein "Blind Date" einlassen würde. Dem müsste schon ein längerer, intensiver Online-Kontakt vorausgehen.


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:03
@fireflash

Vom meinem Vater und vom Erspartes, das ich 25 Jahren erspart hatte.
Ich war auch schon für ein halbes Jahr ein Sozialfall gewesen, nie wieder!!

@du_selbst

Danke, die Gutachter wurden schon von der IV ausgesucht, ich hoffe die sind wirklich neutral wie sie behaupten, ich habe noch einen Anwalt hinter meinen Rücken, ohne ihn wäre ich schon lange Obdachlos.


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:06
@du_selbst

Meetup sieht interessant aus:

http://www.meetup.com/find/

Da gibt es echt viele interessante Treffen. Auf jeden Fall besser als diese schwachsinnigen Single Börsen Seiten. Ich glaube bei solchen Treffen ist die Wahrscheinlichkeit seinen Traumpartner fürs Leben zu finden um einiges höher.

Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:08
@Zeo
Unbekannt?

Dann wirds aber Zeit sie hier vorzustellen.

Meetup ist ne Seite die das Internet nutzt um sich in der realen Welt zu treffen. Das kann fürs wandern sein, oder um Billiard zu spielen, zusammen essen, kochen, bis zum gemeinsamen tai chi alles dabei, man kann dort auch selber treffen organisieren, klingt wie ich finde nicht so schlecht.

@fireflash

Die Seite mit der ich selbst schon Erfahrung machen durfte nennt sich Toastmaster, ein Rethorik Verein, bei dem der für lange Zeit abgekapselte User erst mal wieder in lockerem Umfeld das Sprechen vor Publikum erlernen kann. Es braucht ein wenig Ausdauer, und Mut, wenn man beides hat, ist Toastmaster ein super Einstieg in die Wirklichkeit.


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:12
@du_selbst
Dort gibt es dann sicher auch so abgefahrene Treffen wie z.B. Gläserrücken Treffen oder Hypnose Treffen. Auf solche Treffen wollte ich schon immer mal gehen bzw selber organisieren. Die Seite ist eine Bereicherung in jeder Hinsicht. Ich glaub ich werde damit mal so meine Erfahrungen machen :D Ohne dich wäre ich auf diese Seite wohl nie gekommen, Hut ab.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:16
du_selbst schrieb:klingt wie ich finde nicht so schlecht.
Na ja, wenn man drauf steht... ich selber mag keine Gruppenaktivitäten. Bevorzuge Treffen zu Zweit.


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:26
@fireflash

Das könnte witzig werden, allerdings ist wie du selbst weisst, die Seite noch relativ unbekannt, deswegen brauchst du einiges an Ausdauer wenn du so ein Treffen organisieren willst!

@Zeo

Dann ist Spood vielleicht was für dich, ich glaube http://spood.me wars, da macht man Sport und das meistens zu zweit ...


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:27
du_selbst schrieb: ich glaube http://spood.me wars, da macht man Sport und das meistens zu zweit ...
Rofl, zweideutiger gings nicht mehr xD

The new culture of playing — jetzt mit 6 Sportarten! Wieso gibt es da nur 6 Sportarten?

Esport ist übrigens die beste Sportart. Wenn die da nicht mit drin ist, ist die Seite Müll.


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:29
Lach, das war keine Absicht, @fireflash


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:30
@du_selbst
Äh, nein danke. :vv:
Mir sind Freunde, die man an einer Hand abzählen kann und nur selten treffen muss lieber.

Denn, mit den Worten von Dr. Joseph Heiter:

Spoilertumblr lk6olkqgsW1qbxbd6o1 500


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden