Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

269 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Sucht
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 20:28
@KillingTime
Joa eben. Ist halt aber auch einfacher wenn man von vornherein weiß es gibt Gemeinsamkeiten.


melden
Anzeige

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 20:32
@sanatorium

Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben: meinst du, es reicht als "Gemeinsamkeit" aus, wenn du weißt, der oder die andere kifft ebenfalls? Man könnte vielleicht sagen, Kiffer sind generell vertrauenswürdiger, weil sie gemeinsam was Verbotenes tun, aber genau so können sie sich hinterher auch gegenseitig anscheißen.

"Gemeinsamkeiten" sollte man nicht nur auf einen einzigen Aspekt reduzieren, außer vielleicht, dich interessiert nur das Dope, aber nicht der Mensch, der es besitzt.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 20:45
@KillingTime
Man hat dann halt einfach direkt etwas was man zusammen macht und worüber man sich gemeinsam unterhalten kann. Das es ein besseres Kennenlernen oder bessere Gemeinsamkeiten geben kann weiß ich :D Bin halt nich grade sozial kompentent.


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 20:50
sanatorium schrieb:Bin halt nich grade sozial kompentent.
Du hast es aber in dieses Forum geschafft und redest über soziale Themen. Der erste Schritt aus dem Jammertal ist somit schon getan. :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 20:52
@KillingTime
Im Internet bin ich ja auch eher sozialkompetent und umgänglich :D Ich hab den direkten Umgang mit Menschen irgendwie verlernt, bzw war noch nie wirklich gut darin.


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 21:26
@Hornisse

Gute Frage. Ich sehe das nämlich nicht. Bei mir steht da gar kein Username...


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 21:51
@Zeo
Zeo schrieb:Kannst dich bei @CrvenaZvezda bedanken, der uns mit seiner Kapitalismuspropaganda wieder vom Kurs abgebracht hat.
Ohhh, tut mir leid, dass ich mich als Steuerzahler über schmarotzerhaftes Verhalten von störrischen Videospielenden Jungs aufrege, die Nichts besseres zu tun haben, als Videospiele zu spielen....

Und...wenn ich irgendwie OT geworden bin, dann könntest du mich ja melden. Dann hätte auch @fireflash was zum todlachen. Da sich aber @fireflash noch nicht totgelacht hat, muss ich davon ausgehen, dass keine Nachweise für ein Rumgetrolle oder gar eine Diskriminierung meinerseits stattgefunden hat. Ich denke, an dieser Stelle wäre eine Entschuldigung für diese haltlosen Behauptungen angebracht.
Zeo schrieb:Und wenn deine Mitbewerber den Job nicht bekommen haben, sondern du, weil du dich qualifiziert hast, machst du denen dann Vorwürfe, weil sie nicht arbeiten gehen? ;)
Ganz ehrlich...du kommst mir vor wie ein kleiner Junge der sein (Video)spielzeug nicht bekommt und sich störrisch gegen jedes andere wehrt. Tja, der Job als Astronaut oder Kampfjetpilot war auch in meinem Fall "ausgebucht", so musste ich mir einen anderen Job suchen. Wer wirklich will, der findet auch andere interessante Jobs, bis sich halt die Möglichkeit ergibt, in seinem Traumjob tätig zu werden.

@fireflash
fireflash schrieb:Ich bezweifle das es unendlich viele Jobs als Elektroniker oder sonst was gibt. Die wachsen schließlich nicht auf Bäumen.
Und auch für dich nochmal: Wenn der Job nicht vorhanden ist, den man gerne ausüben möchte, weil es eben bessere Mitbewerber gab, dann macht man das, was einem auch nocht Spass und Freude machen könnte und schimpft nicht über das System, sondern BEWEGT SEINEN ARSCH


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 23:40
KillingTime schrieb:Man kann auch vorher mal kurz an die Heizung langen. Das reicht. Ich habe bisher noch keine Hardware geschrottet.
Nah. Da bleibt immer noch ein Restrisiko. Außerdem hat es mit den Handschuhen was von einer Operation. :vv:


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 23:42
Zeo schrieb:Da bleibt immer noch ein Restrisiko.
Ok wenn ich lange Haare hätte, würde ich mich vielleicht auch gründlicher erden.
Zeo schrieb:Außerdem hat es mit den Handschuhen was von einer Operation. :vv:
Das ist wie ein Kondom für die Hände. Einfach kein Gefühl drin. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 23:44
KillingTime schrieb:Das ist wie ein Kondom für die Hände. Einfach kein Gefühl drin.
Mein Tastsinn funktioniert auch so ausreichend. Im rechten Zeigefinger hab ich sowieso weniger Gefühl, seit ich mir mal versehentlich die Fingerkuppe halb abgesäbelt habe.

@CrvenaZvezda
Interessiert mich einen Scheiß, ob du dich aufregst, oder nicht. Ihr Egoisten denkt doch auch nur an euch.


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 23:46
Zeo schrieb:seit ich mir mal versehentlich die Fingerkuppe halb abgesäbelt habe.
Ich habe mir auch mal mit einer Rasierklinge ein paar Millimeter abgetragen, aber das ist vollständig nachgewachsen.


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 23:49
@CrvenaZvezda
@Zeo
CrvenaZvezda schrieb:Und auch für dich nochmal: Wenn der Job nicht vorhanden ist, den man gerne ausüben möchte, weil es eben bessere Mitbewerber gab, dann macht man das, was einem auch nocht Spass und Freude machen könnte und schimpft nicht über das System, sondern BEWEGT SEINEN ARSCH


Ein Klassiker :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 23:56
CrvenaZvezda schrieb:dann macht man das, was einem auch nocht Spass und Freude machen könnte
Videogames! Vor die Kiste und tot biste. :D

@KillingTime
Also mit ein paar Millimeter wars bei mir leider nicht getan. Der Schnitt ging bis zum Knochen.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

19.04.2013 um 00:06
@Zeo

Ja, und darum zahlen "wir" Steuern damit Ihr euren Arsch nicht bewegen müsst und über "uns" schimpfen und lachen könnt. Ist ja ganz toll.....mal abgesehen davon, wie toll es ist, auf seine Videospielkünste stolz zu sein statt auf was "Greifbares".
Naja, musst du wissen.....aber dann noch über die Arbeiter zu lästern, die dir und Deinesgleichen den Arsch durchfüttern ist schon unterste Schublade und ziemlich asozial.

Und wo bleibt die Entschuldigung für die Vorwürfe der Diskriminierung?

Edit: hör dir das Lied von Aseria mal an.....


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

19.04.2013 um 00:07
@CrvenaZvezda
Was Greifbares? Du Materialist. Der Weg ist das Ziel. :D
Wenn du eines Tages stirbst, kannst du nichts mitnehmen. Noch nicht gecheckt?
CrvenaZvezda schrieb:Und wo bleibt die Entschuldigung für die Vorwürfe der Diskriminierung?
Die kannst du dir in den Anus schieben. :vv:


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

19.04.2013 um 00:19
@Zeo

Mit meiner Arbeit, egal ob bezahlt oder unbezahlt, errichte ich Etwas, was bleiben wird. Ich baue Freundschaften aus, ich helfe anderen Menschen, ich errichte etwas, ich erreiche sportliche Ziele....zugegeben, alles ziemlich kleine "Erfolge", aber ich hinterlasse der Welt Etwas, was auch greifbar ist, was nicht nur auf der Festplatte existiert.
Und das chekst du nicht,,das geht nicht in deine Birne rein....was du in deinen Spielchen erreichst, ist nur Virtuell, irgendwelche Zahlen in einem System auf einer Festplatte oder Zentralrechner.
Du sagst mir, ich sei ein Zombie? Und das während du mit meinem Geld, welches ich hart erarbeitet habe, dich mit deinen Spielen vergnügst....ja, ist ja sehr toll....Scham suche ich bei dir vergebens.
Zeo schrieb:Die kannst du dir in den Anus schieben. :vv:
Ohh jetzt werden wir sogar frech und zickig? Zuerst haarsträubende Anschuldigungen und Behauptungen in den Raum werfen, diese nicht nachweisen können und dan nicht einmal die Grösse und den Anstand haben, sich für diese zu entschuldigen?
Nein, sorry....auch Grösse suche ich vergeblich bei dir.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

19.04.2013 um 00:26
@CrvenaZvezda
Was du auch immer bei mir suchst und zu finden wünscht, ich sag's dir gleich:
Du hast von mir gar nichts zu erwarten.

Btw. es gibt so viele Arbeitslose. Selbst wenn ich einen Job wollte, würde ich wahrscheinlich keinen finden. Meine Ausbildung bekam ich auch erst Jahre, nachdem ich schon aus der Schule draußen war. Und ich bin auch nicht Schmarotzer per se. Dass ich nicht arbeiten muss, ist ein netter Nebeneffekt meiner psychischen Verfassung. Ich bin gar nicht dazu in der Lage, ein produktives Mitglied der Gesellschaft zu sein, das sich an Normen und Gesetze hält. Kein Arbeitgeber würde mich so einstellen. Also geh mir nicht auf den Chipsatz, du Mensch.

Und wenn du dann fertig bist mit OT, könntest du mal wieder was passendes sagen. Oder noch besser: nichts. ^^


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

19.04.2013 um 00:33
CrvenaZvezda schrieb:Ja, und darum zahlen "wir" Steuern damit Ihr euren Arsch nicht bewegen müsst und über "uns" schimpfen und lachen könnt.
Hast du dich wenigstens mal informiert für was diese ach so tollen Steuergelder ausgegeben werden? Größtenteils für Kriege. Damit unterstützt du Leid und Elend. Sag mir jetzt nicht das du auch noch Stolz darauf bist.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

19.04.2013 um 00:41
CrvenaZvezda schrieb:Edit: hör dir das Lied von Aseria mal an.....
Scusi, aber Hipf Hüpf ist nicht mein Fall.


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

19.04.2013 um 00:42
@Zeo

Hippi hoppi nicht dein Fall? Probiers mal damit. Gutes Kinderlied


Zitat: ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.

Sprich: Ausreden findet man leicht. Würdest du dir wirklich in den Arsch treten, könntest auch du dein Geld selber verdienen.
So, und zu Thema sage ich dich was, auch wenn dir das widde widde gar nicht gefällt.....
Es ist schon schön, im Internet abschalten zu können und mal nach diesem und jenem zu stöbern, soch zu informieren oder einfach rumzublödeln. Ist ein grosser Spielplatz.
Nur sollte dabei die Welt da draussen nicht zu kurz kommen. Ich meine, ist jedermanns eigener Geschmack, aber ich fürchte mich ganz ehrlich gesagt vor einer Welt, die nur nich von Bildschirmen und dem Internet bestimmt wird und jeder nur noch da drinn gefangen ist.

Ist ein schleichender Prozess aber leider kommt das immer mehr und mehr.

Meine Meinung.

@fireflash
Hast du dich wenigstens mal informiert für was diese ach so tollen Steuergelder ausgegeben werden? Größtenteils für Krieg. Damit unterstützt du Leid und Elend.
Ja, ja....schrecklich, nicht wahr? Muss ja ein Alptraum für jeden Pazifisten sein, diese Steuergelder.
Nur....ohne dieses Militär hättest du jetzt kein Internet und noch unzählig viele andere Sachen


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden