weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

269 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Sucht

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:31
@du_selbst
Kennst du eine Seite wo sich Leute auch für Videospiele oder PC Spiele treffen und auch Meisterschaften austragen oder so?

Oder kennst du eine Seite wo sich Menschen treffen können die sich für Esoterik/Hypnose und sowas interessieren?


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:34
fireflash schrieb:Kennst du eine Seite wo sich Leute auch für Videospiele oder PC Spiele treffen und auch Meisterschaften austragen oder so?
Sowas wie das Treffen der Anonymen Gran Turismo-Rennfahrer. XD


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:35
Okay dokay, @Zeo, nun weisst du wenigstens das es sowas gibt und wo du dich in 20 Jahren melden kannst.

@fireflash
Nein kenne keine, ausser wie gesagt meetup, kannst es dort ja mal versuchen :D
Und Esport? Was ist denn das?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:36
du_selbst schrieb:Okay dokay, @Zeo, nun weisst du wenigstens das es sowas gibt und wo du dich in 20 Jahren melden kannst.
Ich hoffe eigentlich, in 20 Jahren nicht mehr hier zu sein. Aber wenn doch, behalte ich das im Hinterkopf.


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:37
@du_selbst

Wikipedia: E-Sport

Mit den Treffen auf der Seite wie z.B. Museen besuchen oder irgendwelche sportlichen Aktivitäten kann ich nichts anfangen. Es muss schon was sehr außergewöhnliches sein um mich dort hinzulocken :D

@Zeo

Hab mal gesucht bei Meetup:

Hmm, there aren't any bronie Meetups near you just yet.
Take the lead and start one or select what new types of Meetups you want to know about…

Die Seite kannst du vergessen :D


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:42
@fireflash

Bei Meetup kannst du, wenn ich mich nicht irre, deine eigenen Treffen planen, von Hypnose bis hin zum Gläserrücken :D

Wenn du was zu sagen hast über diese Themen, kannst du es auch bei den Toastmastern versuchen und denen erklären was daran so toll ist. Das ist auch ne gute Übung falls du wirklich mal ein Treffen organisieren willst. So ich klicke mich aus für heute, die Möglichkeiten sind da, du musst sie nur nutzen.


wie gesagt du brauchst etwas Geduld, ^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:44
fireflash schrieb:Die Seite kannst du vergessen :D
Otakus wahrscheinlich auch nicht, was? Aber ich wette, wer nach sadistischen Arschlöchern sucht, die einen ausnutzen wollen, der wird Millionen von Hits bekommen. ^^

"Suche: selbstsüchtiges Schwein. Skrupellos." :D


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:47
Bronie und Otakus? Was soll das denn wieder sein?


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:47
Zeo schrieb:Otakus wahrscheinlich auch nicht, was?
Nö, Otakus auch nicht. Dafür benutze ich aber eh schon Animexx.de pinkiepieexcited
Zeo schrieb:Aber ich wette, wer nach sadistischen Arschlöchern sucht, die einen ausnutzen wollen, der wird Millionen von Hits bekommen. ^^
Die tarnen sich dort in den Kategorien "Bewegungen und Politik", "Karriere und Business" etc. Du findest dort alle Treffen die einen Systemling ansprechen können, nur wenn du was anderes dort suchst wirst du nicht fündig rainbowdashwink


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 18:49
du_selbst schrieb:Bronie und Otakus? Was soll das denn wieder sein?
Otaku bezeichnet im Japanischen Fans, die ein großes Maß an Zeit und Geld für ihre Leidenschaft aufwenden und ihr mit großer Neigung nachgehen.

Wikipedia: Otaku

Ein Bronie ist grundsätzlich ein Fan von My Little Pony: Friendship is Magic im Alter zwischen ungefähr 18-40 Jahren.

Wikipedia: My_Little_Pony:_Freundschaft_ist_Magie


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 19:06
Ok, wenn ich mir vorstelle, ich würde mich für kleine Ponys interessieren und das in meinem Alter.
Neee, wäre nicht vorstellbar. Aber jedem das Seine....
Wo kütt der Begriff Bronie eigentlich her?
@Zeo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 19:10
Stehsegler schrieb:Wo kütt der Begriff Bronie eigentlich her?
Na ja. Pony + Bro = Brony
It's that simple.


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 19:39
@du_selbst
An alle die gerade jetzt alleine Zuhause vor dem Computer sitzen und sich fragen, was würden sie nur ohne diese Kiste machen.
Für mich hat das RL eine hohe Priorität. Dennoch bin ich froh, mich über das Internet mit Menschen austauschen zu können. Man kann mit Leuten sprechen, die man im RL nie getroffen hätte. Man kann über Themen reden, über die im RL niemand reden will. Man lernt viel dazu. Auch und gerade hier. ;)
Zeo schrieb:was haltet ihr von diesen virtuellen "lasst uns doch mal im realen Leben treffen und was unternehmen" Seiten?
Keine Ahnung, kenne ich nicht. Generell ist gegen ein RL Treffen nichts einzuwenden. Ich hatte das schon mal in einem anderen Forum gemacht, wir haben gegrillt und gequatscht. War ein lustiger Abend.
am wohlsten fühle ich mich eben doch, Zuhause vor dem Compi.
Ich nicht. Ich brauche Gesellschaft. Vielleicht nicht immer, aber meistens doch.
sitzt ihr auch schon täglich vor dem Computer und seht dabei zu wie die Wirklichkeit in Form von Buchstaben an euch vorüberzieht?
Nein, dazu habe ich zu viele RL Schnittstellen.


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 20:02
Ich lese immer wieder Hornisse schrieb... obwohl Hornisse nicht geschrieben hat. Was isch denn da los? ^^@KillingTime


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 20:04
@Commonsense gute frage @Hornisse ^^


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 20:06
@aseria23
aseria23 schrieb:Wir leben halt in einer Leistungsgesellschaft. Wer nicht arbeitet, gehört nicht dazu.
So ist es. Hast du was, bist du was. Hast du nichts, bist du nichts. :) Entscheidend ist aber, was du dir selbst hast, also ob du mit deinem Leben glücklich bist. Für manche gehört ein tolles Auto dazu. Die müssen dann eben arbeiten gehen. Andere siechen lieber zuhause vor sich hin. Die müssen das dann nicht.

@Zeo
Zeo schrieb:Außerdem trage ich Gummihandschuhe. Schon wegen der Gefahr durch statische Aufladung Schäden am Gerät zu verursachen.
Man kann auch vorher mal kurz an die Heizung langen. Das reicht. Ich habe bisher noch keine Hardware geschrottet.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 20:07
Ich habe im Internet größtenteils viel interessantere Menschen kennengelernt als im RL.
Das kennenlernen ist halt aber auch anders im Internet und kann auch seine Vorteile haben. Man ist meist viel offener. In real hätte ich wahrscheinlich so manch einen ganz falsch abgestempelt nach nem Treffen, den ich im Internet als sehr intressanten Mensch kennengelernt hätte.
Man kann eben Leuten nicht hinter die Stirn gucken und im Netz sind einige schon eher offen usw..


melden

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 20:11
sanatorium schrieb:In real hätte ich wahrscheinlich so manch einen ganz falsch abgestempelt nach nem Treffen
In real hätte man die meisten Leute nicht mal angequatscht, schon wegen des Aussehens, weil man gedacht hätte, was für Spinner.
sanatorium schrieb:im Netz sind einige schon eher offen usw..
Schon möglich.

Spoiler7ad

:D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 20:16
@KillingTime
Joa oder weil es sich einfach nicht ergibt, oder auch der andere einfach zu "anders" als man selbst erscheint.
Wenn ich in real mit Leuten zutun hab dann eigentlich nur mit welchen wo ich von vornherein weiß das wir was gemeinsam haben, auch wenns nur Kiffen oder sowas ist.


melden
Anzeige

Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen

18.04.2013 um 20:24
sanatorium schrieb:dann eigentlich nur mit welchen wo ich von vornherein weiß
Dadurch verbaut man sich viele Möglichkeiten. Aber ich kenne das auch. ;)


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Apokalypse Mensch75 Beiträge
Anzeigen ausblenden