Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido;Bambi zurückgeben?

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Integration, Bushido, Bambi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 19:06
Der Typ ist qutsch und dazu nix besonderes hatte halt glück das er einer der ersten hier in Deutschland Rap gemacht hatte.

Sonst nix.

Anzeige
5x zitiertmelden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 19:09
@weissnichtmehr
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Der Typ ist qutsch und dazu nix besonderes
Stimmt.
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:hatte halt glück das er einer der ersten hier in Deutschland Rap gemacht hatte.
Autsch! Das stimmt nicht! Bushido ist mind. 3.Rap-Generation.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 19:22
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb: einer der ersten hier in Deutschland Rap gemacht hatte.
Autsch Autsch und nochmal Autsch


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 19:23
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Der Typ ist qutsch und dazu nix besonderes hatte halt glück das er einer der ersten hier in Deutschland Rap gemacht hatte.
Viel du noch lernen musst, junger Jedi.


melden
melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 19:26
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb: hatte halt glück das er einer der ersten hier in Deutschland Rap gemacht hatte.
Ich weiß noch wer Gawki war..


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 19:44
Dennoch ist er nix.

Würde mich nicht stören wenn es den nicht gäbe :)


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 19:45
Finde ich nicht daß er den Bambi zurück geben soll.
Was soll der Bambi als Auszeichnung eingentlich den bedeuten, ewige unterwerfung ?
Nein, er solle den Bambi bei sich zu hause aufstellen und ein bischen nachdenken, vieleicht
hilft ihm der Bambi dann etwas.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 19:50
Überhaupt Rap ist quatsch ,das nennt man auch epileptischen Anfall!

Rap im Allgemeinen zeigt für mich keinerlei Besonderheiten eines ach so guten Rapper.

Im gegenteil .


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 20:15
Ich war vor kurzum auf eine Arabische hochzeit!
Tolle nette offene menschen.
Die mädels haben die jungs so etliches mitterweile im voraus.
Viele hatten ihr abitur!

Und ich weiß auch unter Araber gibt es unterschieden.
und vielen möchten nichts mit diese familie zu tun haben.

Sie haben keine Ehre im leib, und machen ihten Eltern ein schlechten ruf.
Sie zeigen mit ihren benehmen das sie keine erziehung genossen haben.
Und leider machen sie vor viele ander arabische mitmenschen vieles kaput.

Sie gehören verhaftet.
Sie sind nicht cool sie sind lächerlich, bilden sich ein Geld macht was aus ihnen.
Sie sind und bleiben proleten!


Ein wenig respekt vor die aufnahme hier in deutschland wäre durchaus angebracht!
So machen sie es menschen die es wirklich schwer haben in ihr eigens land und verfolgt werden das leben hier sofort unnötig schwer-

Sie respektieren leider die falschen, nur sich..

Und ich finde es deshalb wichtig, nicht den eindrück zu bekommen das viele andere libanisches familie hierdurch ihren ruf verlieren, wegen so ein paar halbstarken die alleine sehr wahrscheinlich ein paar hosenscheißer sind!

So habe fertig!


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 20:30
@waterfalletje
Eben das versteh ich auch nicht. Wenn sies in ihren eigenen Ländern doch so schwer haben, sollten sie etwas dankbarer sein, wenn sie hierherkommen. Ich persönlich habe fast ausschließlich nur schlechte Erfahrungen mit muslimischen 'Kulturbereicherern' gemacht, letztendlich ging es so weit, dass mir einer meine langjährige Freundin ausgespannt hat. Seitdem habe ICH fertig mit diesen Menschen. Ich bin da sehr bevorurteilt, ich weiss es, aber es ist halt die Erfahrung, die prägt.

Einst hat sich ein Bekannter in der Türkei (wo die Menschen wirklich nett und ganz anders sein sollen) mit einem älteren Türken unterhalten und ihm erzählt , wie sich viele Südländer hier benehmen. Der Mann antwortete: "Ja, das ist so, weil wir die ganzen A****löcher zu euch schicken."

Im Großen und Ganzen hast du mit deinem Beitrag Recht, mir tut es auch Leid, dass die Ausländer, die sich wirklich zu benehmen und anzupassen wissen, unter den Vorurteilen leiden müssen, die ein paar oberkrasse 'Azzlacks' geschaffen haben.

Gruß


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 20:45
@Prinz_Valium

In gegensatz zu dir habe ich viele liebe freunde unter die muslimsche bevölkerung.
Ist ja auch nur ein glaube, und hierüber unterhalte ich mich nicht den ganzen abend..

Es kommt auf den mensch an.

und so wie ich manches mitbekomme, möchte ich mit diesenmenschen nichts zutun haben.
Sie sind respektlos.

Bushido würde ich früher eher etwas verteidigt haben, nicht weil ich seine musik gut fand, nur ich weiß das viele junge leute ihm gehört haben auch die punks zum beispiel bei liebeskummer.

Und ich bin sicher die eltern hatten vor ihre kinder die hand ins feuer gelegt das ihre kinder diese musik nicht hörte. Nur bei liebeskummer kam öfters ein bushido um die ecke wie man denkt.

Nur was ich auch nicht ganz gut finde, er ist bestimmt nicht immer gerecht von der presse behandelt worden dies glaube ich durchaus.
Nur das geht andere promis auch so.
Sie leben trotzdem davon..von gute wie schlechte presse.
In zerreißen sind sie gut die presse.


Nur das ist nun mal das geschäfft-
Negative schlagzeilen verkaufen sich besser.
Er möchte in die poltik, wird so manche politker nicht passen..

Möchte lieber beweisen haben, ob er in welche machenschaften gezogen würde.
Und dann lieber urteilen!


1x zitiertmelden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 20:47
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb: auch die punks zum beispiel bei liebeskummer
Glaub ich dir aufs Wort, dass die diese hirnlose Musik auch hören^^

Naja, ich denke wir brauchen uns darüber nicht weiter zu unterhalten. Hier gehts ja um den Bambi.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 20:56
Lasst doch die Jungs ihr Geld machen. Der Staat sowohl hier wie auch überall ist auch nicht weniger korrupt.


1x zitiertmelden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 20:58
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Lasst doch die Jungs ihr Geld machen. Der Staat sowohl hier wie auch überall ist auch nicht weniger korrupt.
Ich bezweifel, dass du mit dieser Aussage vor Gericht durchkommst :D


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 20:59
@Prinz_Valium
Muss ich auch nicht.
Es ist nur krass wie auf Straßenkriminellen rumgehackt wird von den wahren Kriminellen ;)


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:00
@sanatorium
Das stimmt.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:03
@Prinz_Valium
Soll aber auch nicht heißen das mir solch Typen sympathisch sind.
Ich kenn selbst welche aus diesem Milleau und viele sind halt echt richtig scheiße. Ziehn Leute mit rein oder haben sich nicht im Griff und schädigen Unschuldige körperlich etc., aber manche machen auch wirklich einfach nur ihr Geld und sind an sich eigentlich umgänglich.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:08
Bushido = Bushidō (jap. 武士道, wörtlich „Weg (dō) des Kriegers (Bushi)“) bezeichnet heutzutage den Verhaltenskodex und die Philosophie des japanischen Militäradels im späten japanischen Mittelalter – der Samurai. (aus wiki kopiert)


Der Kerl hat diese Bezeichnung in den Dreck gezogen, man wird immer diesen möchtegern Künster damit in verbindung bringen obwohl er absolut nicht das repräsentiert, denn Bambi hat er nur bekommen damit das Land in unter Kontrolle hat denn genung Einfluss hat er ja auf die Jugend und andern Leuten.

Wenn es nach mir geht würde ich ihn das Tatto entfernen lassen und in den Knast, wer sowas unterstüzt bzw dazugehört DARF KEIN VORBILD SEIN für Jugendliche!


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:08
Wen kümmert eigentlich dieser Bambi? Was hat er für eine Bedeutung?

Das einzig Herausragende daran war doch, dass alle darüber geredet haben. Vorher hats keinen gekratzt, kurz danach auch nicht mehr. Die "Connäction" war vorher bekannt, was kümmert mich ob ein 2.klassiger Rapper seine Kohle der Mafia zukommen lässt? So viel wird das schon nicht dazusteuern!

Ob er nun den Bambi hat oder nicht.....kümmert das wirklich irgendein Schwein?


Anzeige

melden