Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bushido;Bambi zurückgeben?

Filter einstellen
04:05

Bloodhound Gang - The Bad Touch (Official Video)

@Kältezeit darauf hin folgteso geht battel im grunde :Dmann ist schnell drin. Bewusst herbei geführt kann es sogar spass machen.Lasse jugendlichen bei dauer streit mal ein rapp machen. da hauen sie sich alles an den kopf. Nur man kann darüber auch wunderbar die andere wieder näher an sich heranführen.Wieviele eltern kenne ich die überzeugt waren das ihr kinder nie Buhido hören würde. Wenn sie sich da mal nicht vertun.In die Jugend in die pübertät ist nicht nur alles schön, und dann ko...
Beitrag von waterfalletje - am 18.10.2014
04:00

Bushido - Das ist Business (Feat. Kay One)

:vv: Wenn ich ein bisschen Bushido bin dann geh ich mich direkt erschießen. Nein, ich gehe nicht direkt über Start. Aber mal zum Vergleich: ja sein dass Bushido auch teilweise Texte dabei hat, die einigermaßen gut sind, aber allgemein gesehen ist er eine lyrische Katastrophe.
Beitrag von Gaap - am 17.10.2014
03:27

Bushido - Wärst du immer noch hier?

Ihr wollt mir nicht verstehen, dies lese ich ganz deutlich :DIch wiederhole euer aussagen@Serpens @ZWAIdvierT Darum ging es mir.ist wie zwischen Kai one und Busido.Wie zwischen @Serpens und @ZWAIdvierT gegen Bushido.Oh man steckt schneller rein wie man denkt :DEs macht mir nichts finde es einfach eher zum schmunzeln.Hier seine sorge. Hat auch eine weiche seite wie wir alle. jetzt ganz ruhig bleiben. Denke dies haben viele männer mit erfolg.Alle haben ihr problemchen im leben ;-)
Beitrag von waterfalletje - am 17.10.2014
20:15

Kollegah & Farid Bang über die Entstehung von "JBG 2" | 16BARS.TV

@Anti_Chr1st Damit ein Rapper erfolgreich werden kann, muss er etwas drauf haben UND eine große Masse ansprechen. Das widerspricht sich überhaupt nicht.Ich hab da z.b. auf dieses Interview angespielt Gibt durchaus Leute, die denken die zwei würden das ernst nehmen was sie da sagen. Soll ja sogar Leute geben, die nicht wissen das eltern-im-netz.net Satire ist.@Kc Stimme, Hintergrundmusik, etc. Bei der Azzlack Musik zum Beispiel diese teils türkische (oder was für ne Sprache das auch immer i...
Beitrag von marksen - am 21.07.2013
03:39

Für immer Punk - die goldenen Zitronen

@kofi Roth lacht über solche Texte,die entblödet sich nicht Bushido anzuzeigenAber Partymeister Wowereit springt bereitwillig durch jeden Reifen den man ihm hinhält und macht ganz gratis den Werbeclown als Sommerlochquetsche@martialisQuatsch
Beitrag von Warhead - am 17.07.2013
04:30

Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung

Das hier fand ich ja geil. Zwei unterschiedliche Generationen jammern sich gegenseitig einen vor:Soviel zum Thema BUSHIDO!!!
Beitrag von martialis - am 17.07.2013
03:30

14. Fler - Autopsie

Was ich an Bushido mag, ist das er auch Wahrheiten in Interviews ausspricht siehe Vorbildfunktion. Trotzdem ist er zu weit gegangen, einfach skrupellos und null Reue.Selbst wenn er wirklich keine bösen Absichten hat, er hat definitiv keine Empathie. Das was Bushido sagt fühlt er nicht. Würde er irgendwo nachempfinden das es kein schönes Gefühl sein kann namentlich in einem Track gekillt zu werden und sich nicht mit seinen zitierten Stilmitteln dagegen wehren zu können, weil man kein Künst...
Beitrag von klapsbude666 - am 16.07.2013
21:50

Bushido Exclusives Interview nach "Stress ohne Grund" 2013

kein Text
Beitrag von can - am 16.07.2013
18:01

Taktloss Live @ Greenclub im Morphclub Bamberg 20.04.13

Ich find Bushido laaaangweilig,niemand über den man sich aufregen muss,die Texte von Taktloss kennen die Dumpfspiesser nicht,deshalb regen sie sich über den bemühten Diss von Bushido auf
Beitrag von Warhead - am 15.07.2013
03:45

Bushido - Sonnenbank Flavour (offizielles Musikvideo)

Find ich gut :p erwähnte Bushido bereits im Album -Von der Skyline zum Bordstein zurück- im Song Sonnenbank Flavour (erschienen 2006) die Abou-Chacer Familie. Typisches "Presse-Geheuchel" und das kotzt mich dabei so an! Nur weil sie mal wieder einen Lückenfüller brauchen.
Beitrag von Veritasaequita - am 19.04.2013
03:19

Bushido - Alles wird gut

Find ich gut :p erwähnte Bushido bereits im Album -Von der Skyline zum Bordstein zurück- im Song Sonnenbank Flavour (erschienen 2006) die Abou-Chacer Familie. Typisches "Presse-Geheuchel" und das kotzt mich dabei so an! Nur weil sie mal wieder einen Lückenfüller brauchen.
Beitrag von Veritasaequita - am 19.04.2013
03:27

Bushido - Wärst du immer noch hier?

NanaEin mensch anscheinend mit unsicherheiten, und ängste..Berechtet?
Beitrag von waterfalletje - am 19.04.2013
03:31

Dame - Schneekugel [Official HD Video]

Dame macht auch mega gute Musik. Nicht dieser niveaulose Ghetto-Scheiss.
Beitrag von Prinz_Valium - am 19.04.2013
02:56

Who killed Bambi - tenpole tudor

Bambi...ist das so ne Auszeichnung im Range des Ifflandrings,des Karlspreises oder des Friedenspreises des deutschen Buchhandels??
Beitrag von Warhead - am 19.04.2013
08:26

Bushido Akte 09 28 04 09

@VeritasAequita Zum 1. ist hier das Video das voher gepostets wurde, dort ist eine kurze Textzeile zuhörn wo er ne Frau auch blaub schlagen würde ab 0:14 hier noch ein Artikel
Beitrag von soulbreaker - am 18.04.2013
03:10

Bushido - Engel

@soulbreaker Die Textzeile zeig mir mal bitte, wo er zu Gewalt gegenüber Frauen aufruft. Ich kenne einige Lieder und gewiss nicht alle - aber das wäre mit komplett neu. In diesem Lied fordert er auf, die Streitigkeiten zu beenden und appelliert an die Vernunft..
Beitrag von Veritasaequita - am 18.04.2013
04:30

Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung

Ich finde, dass sowas doch nur noch viel mehr sein bad Boy Image fördert..zu seinem Gunsten! Er war noch nie darauf bedacht, solide Leute auf seine Seite zu ziehen. Viele können sich vermutlich nicht mit der Musik identifizieren und das ist auch okay, jeder hat seine eigenen Musikgeschmack und Erfahrungen im Leben. Rein musikalisch und auch textlich gesehen, mag ich durchaus einige Lieder von ihm. Auch das Cover mit Karel Gott fand ich nicht schlecht. am Ende darf man nicht vergessen, dass er...
Beitrag von Veritasaequita - am 18.04.2013
08:26

Bushido Akte 09 28 04 09

Bushido wollte auch mal Reportern den Kopf abschneiden wenn sie seine Mutter filmen ...Abschaum!
Beitrag von Lionmond - am 18.04.2013
03:30

Advanced Chemistry - Fremd im eigenen Land

das waren noch Zeiten
Beitrag von SCHMANDY - am 18.04.2013