Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido;Bambi zurückgeben?

511 Beiträge, Schlüsselwörter: Integration, Bushido, Bambi

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:08
Soll er ihn ruhig zurückgeben - mich interessiert der Kerl sowieso nicht.
Allerdings wird das meinem besen Freund überhaupt nicht gefallen, der ist nämlich Hardcore-Bushidofan. :D


melden
Anzeige
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:10
@soulbreaker
So weit ich weiss, hat er sich nach einer japanischen Kampfkunst benannt.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:12
@Prinz_Valium
Der Typ soll sich nach garnichts bennen, außer Krimineler vollpfosten!


melden
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:13
@soulbreaker
Meine Rede, meine Rede! :D


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:15
@Prinz_Valium
:bier:

Ist doch wahr, seine Texte sind Brutal und voller Schimpfwörter, in der öffentlichkeit aber brav sein...ne tut mir leid ich bekomm noch ne Sperre wen ich mich weiter aufrege


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:24
Bushido wollte auch mal Reportern den Kopf abschneiden wenn sie seine Mutter filmen ...

Abschaum!



melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:26
@Lionmond
Wie gesagt, denn Bambi hat er nur bekommen weil er soviel einfluss auf die Jugend hat bzw auf die Ausländische Jugend...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:26
@Lionmond
Weil er das sagt heißt es ja nicht das ers machen will/wollte.. o.O

Ich bin auch kein Bushido Symphatisant, aber ich wäre auch auf 180 wenn diese Paparazzi Kakerlaken meine Mutter filmen wollten.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:35
Ich finde, dass sowas doch nur noch viel mehr sein bad Boy Image fördert..zu seinem Gunsten! Er war noch nie darauf bedacht, solide Leute auf seine Seite zu ziehen.

Viele können sich vermutlich nicht mit der Musik identifizieren und das ist auch okay, jeder hat seine eigenen Musikgeschmack und Erfahrungen im Leben. Rein musikalisch und auch textlich gesehen, mag ich durchaus einige Lieder von ihm.

Auch das Cover mit Karel Gott fand ich nicht schlecht.



Und am Ende darf man nicht vergessen, dass er ein Künstler ist. Ob es förderlich ist, wenn Jugendliche sich sowas anhören, bleibt außer Frage - ich spreche nur für mich und ich bin erwachsen :)


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:36
@Veritasaequita
Das Lied und das von seinem Kinofilm Zeiten ändern dich fand ich auch gut obwohl ich ihn überhaupt nicht mag.

Da sieht man mal wieder, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:39
Er schreibt eben auch größtenteils nichmal die Texte selber und Beats etc. kriegt er auch alles.
Das ist für mich nichtmal ein Künstler... Nur eine Figur der man Text und nen Beat in die Hand drückt, damit er es performt. Sozusagen ein Performer/Entertainer.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:44
Was o.O ... dem und seinen Gangsterfreunden traue ich alles zu!


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:47
@sanatorium

Das würde ich nicht von allen Lieder behaupten. An vielen Liedern hat er natürlich mit unterschiedlichen Künstlern zusammengearbeitet und wie in der Musikbranche eben üblich, gibt es immer auch Texter und Leute ,die für den Beat zuständig sind. Welche Person die in der Öffentlichkeit steht, gibt schon seine eigene Worte wieder? :D Sind doch alles nur Marionetten...Er bringt dies aber zum Ausdruck und nur weil einen etwas nicht gefällt, muss man nicht den künstlerischen Sinn der dahinter steht abtun ;-)


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:48
@Veritasaequita
Das einzige was der zuseinen Lieder beiträgt sind die F. und die S. Wörter.


melden
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:49
Bushido und Kontakte zu diesen Abu Chaker Clan, das hätte ja nun wirklich keiner gedacht *Ironie Off* das ist doch eigentlich kein Geheimnis, alle Disstracks gegen Ihn spielen drauf an und der selber hat doch sogar schonmal mit son Spinner namens King Zaza aus dem Umfeld gerappt

Jedenfalls kann er seine Politische Karriere knicken, die Anderen Politiker erlauben sich solche Schlagzeilen erst wenn Sie Bundespräsident sind oOh

Ich finde Bushidos Verhalten irgendwie zu Schizophren, mal ganz geläutert mal total das Gegenteil was sich auch in sein Kontrastprogramm seiner Texte wiederspiegelt

da gibt durchaus viel nachdenkliche Songs aber auch hohles Zeug was irgendwo für Rapverhältnisse noch harmlos ist, "nur" die ersten Alben sind wegen 2-3 Songs aufm Index und der hat bestimmt schon 20 Alben drausen

Jedoch finde ich irgendwo daneben den immer als Sündenbock "der verdirbt unsere Jugend" oder wenns die moralisch einwandfreien Leute von RTL ma brauchen als Musiktipp, da ist der Rüpelrapper wieder gut dafür


melden
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:53
Er ist und bleibt Abschaum.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:54
@soulbreaker

Er bedient sich ja nur dem Instrument des Verständnis. Er ist gewiss nicht dafür verantwortlich, dass manch Jugendliche eben nur diese eine Sprache sprechen. Er schafft sich damit eben Gehör bei einer gewissen Zielgruppe. Er spricht die Erfahrungen an und zeigt aber auch, wie wichtig Familie ist und z.B. der Respekt vor älteren Mensch. Er ist für mich nur ein Spiegelbild und mehr nicht.

@klapsbude666

Das sehe ich genauso


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:57
@Veritasaequita
aber hauptsache in seinen lieder fraun schlagen, dass ist okey....

Tut mir leid aber der kann nochsoviel positives rappen, für mich ist er wie @Prinz_Valium schon sagte ebenfalls abschaum.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 21:57
Bushido`s "Musik" macht doof und aggressiv.

Schöne Musik hingegen ...


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 22:09
@Veritasaequita
Deswegen hör ich auch nur Untergrundrap, da sind die Texte komplett selbst geschrieben.
Bushido hatte z.B. Eko Fresh als Ghostwriter.

@Lionmond
Schön liegt im Auge des Betrachters.


melden
73 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hilflos dumm40 Beiträge
Anzeigen ausblenden