weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

422 Beiträge, Schlüsselwörter: Suizid

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

01.02.2016 um 07:45
Der Sohn meiner Vermieterin hat Selbstmord begangen.
Er war lange Zeit schon Psychisch krank und hat da als er wohl keine Kraft mehr hatte sich das Leben genommen.
Das hat sie natürlich sehr mitgenommen,wenn man ein Kind auf diese Art verliert muss das wirklich furchtbar sein,ich mag mir nicht ausmalen wie sehr......

Ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden...


melden
Anzeige
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

01.02.2016 um 15:51
Der Freund einer ehemaligen Schulkollegin hat sich vor glaub 3 Jahren in ner Scheune erhängt, die Abschiedsnachricht kam per Facebook.

&nd ein schizophreniekranker aus meinem Kaff, auch so anfang 20..vor 2 Jahren dürfte das gewesen sein. Hat sich per Überdosis den Rest gegeben. Ich war zu der Zeit gerade draußen &nd nicht weit davon weg. Hab nur den Krankenwagen/Polizei etc vorbeirasen sehn. Ich wollt ne mal aufm Friedhof besuchen aber der scheint nicht in meinem Kaff zu sein. ^^

Vor 3 Jahren sprang jmd vor den Zug, als ich auf Arbeit wollte. Hab die Person aber nicht gekannt.

&nd zu guter letzt noch mein Bruder, ders letztes Jahr angedroht/versucht hat. Ich durft ne dann wieder von der Klapse abholen. :D


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

01.02.2016 um 16:25
Von einem Freund der vater. (erhangen im Vereinshaus des Schützenvereins)

Aus meinem Spielmannszug ein kollege. (Zuhause erhangen)

Bruder einer Klassenkameradin (auto)

Opa einer freundin (schrotflinte)

Von einem Kumpel die Ex (zug)

hm.. das sind die, welche mir noch nicht entfallen sind...Keine ahnung, hier bringen sich gefühlt 5 Leute im Jahr um. Scheint wohl irgendwie an der Mentalität zu liegen...


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

01.02.2016 um 17:24
Mein Onkel hat sich vor vielen Jahren umgebracht, indem er von einer Brücke in Rhein gesprungen ist. Warum weiß leider keiner, es wird vermutet, dass er den Verlust seines Arbeitsplatzes psychisch nicht verkraftet hat.

Trauriger Weise hat sich der Sohn von dem neuen Lebensgefährten meiner Tante vor zwei Jahren mit der Schrotflinte in den Kopf geschossen. Auslöser waren soweit ich weiß Depressionen.

Mein anderer Onkel hat sich vor den ICE geworfen, weil er den Tod seiner Frau nicht verkraftet hat.

Der Letzte, der mir ad hoc einfällt, ist ein flüchtig Bekannter, der sich ebenfalls vor den ICE geworfen hat, weil er das zweite Mal durch die Abschlussprüfung gefallen ist.


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

01.02.2016 um 17:38
Ein Bekannter hat sich mit 28 Jahren in der Dusche mit einer Fahrradkette erhängt, seine grosse Liebe hat ihn verlassen.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

01.02.2016 um 18:48
@Mrs.Dragon
Wie kommt man denn auf ne Fahrradkette in der Dusche? Nen Gürtel, Schal oder Kabel tuts doch auch. :D


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

01.02.2016 um 22:57
ich hatte leider einen Onkel, der sich vor dem Zug geworfen hat. Mir hat man später erzählt, dass er unter Depressionen gelitten hat.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

02.02.2016 um 21:08
Die Mutter


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

03.02.2016 um 03:32
Ich kenne zum Glück Niemanden in meiner Familie, der dass gemacht hat, aber durch Dritte:

Eine ehemalige Freundin von mir, die große Schwester,
ist von einer Zugbrücke runtergestürzt, nach einem heftigen Streit mit ihrem Vater.

Und sonst, noch nichts gehört, zum Glück...


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

03.02.2016 um 04:06
Meine Tante hat sich an einem Waschbecken aufgehängt. Mit diesem umbinde - Teil eines Bademantels.
Sie war in einer psychiatrischen Klinik und wurde nur kurz alleine gelassen, eigentlich wäre Essenszeit gewesen...

Sie hatte schwere Depressionen, genau wie ihre Mutter, Großmutter und Urgroßmutter (haben sich auch umgebracht).
Sie hörte anscheinend regelmäßig die Stimme ihrer Mutter, die meinte sie solle sich umbringen und zu ihr kommen, da wo sie sei wäre es wohl viel schöner... dasselbe hörten wohl ihre Mutter und Großmutter auch.

Naja, irgendwie erblich das ganze, meine Cousinen sind auch etwas labil...


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

17.02.2016 um 20:00
Ja
Mein Onkel hat sich vor ca. 3 Jahren das Leben genommen


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

17.02.2016 um 21:18
Mein Vater.
Da war ich gerade knapp fünf, kann mich also nicht mehr erinnern, Gott sei Dank.


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

17.02.2016 um 21:22
Meine Oma hat sich erst versucht zu erhängen aber das hat wohl nicht geklappt. Dann der Versuch mit dem Föhn in der Wanne was wohl wegen der Sicherung nicht geklappt hat. Aber die Tabletten die sie zusätzlich geschluckt hat haben zur Ohnmacht und dann zum ertrinken geführt.
Der Grund dafür war Pankriaskrebs.
Hat mich damals nicht groß gejuckt sie war ein böser Mensch. Die hat das richtige getan.
Das schlimme war dass meine Mutter sie gefunden hat. Der Drachen hat es Wochen vorher angekündigt. Scheiß Psychoterror


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

17.02.2016 um 21:29
Ich selber habe depressive Phasen in denen mir Einfälle kommen wie ich mich am besten aus dem Leben schubsen kann. Die Frage wie das wohl ist und ob es auch so klappt wie gedacht
Scheiße sowas


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

18.02.2016 um 11:18
Ich habe meine Umwelt einfach immer damit genervt, dass ich stumpf weiter gelebt habe. Am Ende seines Lebens stirbt man ohnehin - warum sollte ich dem vorgreifen wollen?


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

14.05.2016 um 00:30
Meine Mutter hat es zich mal verusucht weil mein vater sie oft geschlagen beim ersten mal kamm ich von der Schule und sah meine mutt er weinent auf der Couch mit dem Messer an der Hand ich konnte sie grad noch so davon abhalten hab immer noch Flashbacks


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

14.05.2016 um 00:37
Meine große Liebe hat sich erhängt. :(
Nächste Woche ist wieder Jahrestag seinen Tod betreffend.


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

14.05.2016 um 00:56
Ja meine uroma, oma und Tante haben sich erhängt, mein Schwiegervater gab sich den goldenen schuss und am 22.04. hat sich mein Onkel vor die s-Bahn geworfen. Alle hatten Alkoholprobleme. LG


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

14.05.2016 um 12:58
@Doors

Sollte man in einer Situation sein, in der es einem sehr schlecht geht erscheint ein Suizid im Moment eine sehr gute Lösung zu sein, da man so eben alle Probleme mit einem Mal lösen kann.
Jedoch ist dies bei einem gesunden Menschen nur eine Spekulation, da er oft noch andere Faktoren hat die ihm am Leben halten.

Ist eine Krankheit oder ähnliches im Spiel, dann wird es problematisch. Meistens kann die betroffene Person nicht mehr klar denken und sieht in noch so kleinen Dingen riesengroße Probleme. Alles was sie erfährt wird nur auf mögliche Ablehnung überprüft und sobald man kleine Widersprüche findet, ist es der Beweis dafür das man nicht erwünscht ist, nichts kann, alles nur falsch macht usw.
Am Ende bleibt einem eben nur noch der Tod. Er ist der einzige Freund im Leben auf dem man sich verlassen kann. Er kommt einen früher oder später besuchen und ihm ist es egal, wer man ist.
Er nimmt jeden mit, egal ob jung oder alt, ob reich oder arm, schön oder hässlich, gesund oder krank. Ihm ist das alles egal.


melden
Anzeige

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

14.05.2016 um 16:08
Meine Ex-Freundin vor wenigen Wochen (RIP)


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden