Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

422 Beiträge, Schlüsselwörter: Suizid
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

14.10.2014 um 10:42
Jain.. mein Hund ist mal in einen Zug gerannt.


melden
Anzeige

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

14.10.2014 um 10:44
@little.human

Ach Du lieber Gott ... Horrorvorstellung. Wobei das wohl eher nur bedingt in den Thread passt ... darum auch Dein Jein ... Oh mann!!


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

14.10.2014 um 10:47
@Schnaki

Er wollte halt "spielen" oder uns beschützen, und hat ihn angebellt.. zu spät abgebremst. :|


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

14.10.2014 um 10:48
@little.human

Scheisse ... das tut mir sehr leid!


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

14.10.2014 um 10:50
@Schnaki

Ich war zum Glück nicht dabei!

Das ist schon so 6 Jahre her, und ist passiert als mein Stiefvater mit ihm Gassi war. Hat ihn ganz schön mitgenommen.. er musste ihn zum Auto tragen und zum Tierarzt fahren, der hat ihn eingeschläfert. Er war ja noch am Leben, aber 2 seiner Beine waren "zerfetzt" bzw. weg. :cry: War sehr schlimm.


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

14.10.2014 um 22:52
Mein Freund damals 16 Jahre hat sich nachdem ich mit ihm Schluß gemacht habe erhängt.


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

15.10.2014 um 00:33
@cavalera
hallo :)
mit den jahren ist es erträglicher geworden und man fand Medikamente die natürlich super geholfen haben. leider sind noch andere Kopfschmerz (arten) wieder dazu gekommen, aber was solls, gibt schlimmeres

vielen dank und liebe grüsse!


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

15.10.2014 um 17:04
Im Laufe von rund 60 Jahren erlebt man im sozialen Umfeld eine Menge angedrohter, misslungener oder gelungener Suizide. Ich denke, jeder Mensch ist frei, über sein Leben entscheiden zu dürfen.


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

16.10.2014 um 19:49
Ja mein Bruder, er war 23, warum er dies tat, wissen wir bis heute nicht, 3 Tage vor seinem Suizid sagte er mir noch, Selbstmörder wären Feiglinge..^^ und dann das. Stand damals in allen Zeitungen, war ne schlimme Zeit für uns.

Edit: und einen Tag zuvor sagte er mir noch, ihr werdet von mir noch in der Zeitung lesen...^^


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

16.10.2014 um 19:56
Mein Vater hat mehrfach versucht sich um zubringen....


Mein Cousin, ist mit 23 mit Absicht gegen ein Baum gefahren


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

16.10.2014 um 21:49
Eine Freundin von mir hat sich den goldenen Schuss gesetzt - und ein Freund von mir hat sich an der Tolilette erdrosselt.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

16.10.2014 um 21:49
Ja!


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

16.10.2014 um 21:52
Bei uns im Wald nebenan haben sich schon öfter erhängt. Bei einem Bahnübergang springen sie immer vor die Zuge. Das komische ist das angeblich keiner wusste das es der Person scheisse geht. Naja die Dunkelziffer ist hoch und ich behaupte sie wird noch steigen.


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

26.10.2014 um 00:35
Nein..aber ich kenne einige die es versucht haben.


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

26.10.2014 um 01:01
Nein, aber einige, die es versucht haben, darunter meine Freundin und meine Exfreundin sowie einige andere Bekannte. Bei meinem Vater kann ich es mir auch vorstellen, da bin ich mir aber nicht so sicher.


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

26.10.2014 um 02:58
Nicht direkt. Ich hatte in meinem Leben Menschen, die selbstmordgefährdet waren (oder immer noch sind :ask: ) und das war echt sehr schwer damit umzugehen. Umgebracht hat sich glücklicherweise noch keiner. Und das soll auch so bleiben :Y:


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

26.10.2014 um 03:11
Ja, beide haben mich mitgenommen.... also bei beiden war ich hinterher wochenlang fertig.

Gründe? Ja woher soll ich denn das wissen? Man hat es ihnen vorher ja nicht angesehen oder angemerkt.


An "ihn" dachte ich noch viele Jahre immer mal wieder.


Ich habe mal gelesen das die die das androhen in den meisten Fällen nur Aufmerksamkeit suchen.
Hmm, Selbstmorddrohungen als Versuch der Manipulation.... ja da kenne ich jemanden. Aber da weiß ich auch das das nur leeres Gefasel ist um zu manipulieren


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

26.10.2014 um 03:27
Ja, leider.


melden

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

26.10.2014 um 03:44
Ja. Ein Klassenkamerad, die Tante meines Vaters und der Onkel von meinem Ex.


melden
Anzeige
ElPatron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Freunde/Verwandte/Bekannte, die Selbstmord begangen haben?

26.10.2014 um 03:50
Ein Bekannter von mir hat sich ende letzten Jahres erhängt , und ich selbst hatte auch schon einen Versuch ...


Bin zwar froh das es damals nicht gefunzt hat , kann aber die Menschen die sich für den Freitod entscheiden teilweise verstehen . Es gibt Dinge die ein mancher in seinem Leben sieht und fühlt mit denen man einfach nicht mehr klar kommt . :(


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden