Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Anschläge, Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:01
@Kc
Achso? Wie lang denn dann :D

Anzeige
melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:06
in seine heimat abschieben, und die entscheiden lassen.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:07
@DiePandorra
Das war ja auch nur Ironisch gemeint xD


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:07
erst abschreckung, dann verhindern von verbrechen, jetzt überbevölkerung und kosten.

bleibt einfach mal bei der sache: einem menschen das leben nehmen ist falsch und ein menschenleben aufzurechnen und zu relativieren ist faschistisch


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:08
Nö, Seelische Folter ist das was er verdient, er müsste jeden Tag seine Opfer zusehen bekommen damit er begreift was er da getan hat!

Vielleicht sagt er dann was vernünftiges die eventuell potenzielle Attentäter zum nachdenken bewegt.

Ich weiß, bin zu optimistisch ^.^


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:08
@xphillip
Dann schwinge doch bitte hörbar das "Ironie" Schild, Junge!!! Wenns denn schon sein muss. ;)


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:10
@azerate
Das Problem wäre dass das Heimat Land sie nicht annehmen würden (wegen diesen verbrechen) :D


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:10
@azerate

das ist eine gute Idee :)


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:11
@xphillip
Zitat von xphillipxphillip schrieb:Das Problem wäre dass das Heimat Land sie nicht annehmen würden (wegen diesen verbrechen) :D
äähm, warum nicht??


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:11
@DiePandorra
Alle anderen haben's doch gecheckt warum sollte ich für dich extra ein Ironie Zeichen noch machen :troll:


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:12
ich weiss, der taeter hat die us staatsbuergerschaft, aber wenn jemand in seinem 'gastland' ein verbrechen begeht, gehoert ihm die staatsbuergerschaft entzogen. soviel zur theorie


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:13
@DiePandorra@DiePandorra
Keine Ahnung xD


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:17
@xphillip
Zitat von xphillipxphillip schrieb:Alle anderen haben's doch gecheckt warum sollte ich für dich extra ein Ironie Zeichen noch machen :troll:
Weil ich neu, blond oder einfach gestrickt bin oder Deine Beiträge im allgemeinen stümperhaft sind?
Such Dir was aus!
xPhillip schrieb:
Das Problem wäre dass das Heimat Land sie nicht annehmen würden (wegen diesen verbrechen) :D

äähm, warum nicht??
Zitat von xphillipxphillip schrieb:Keine Ahnung xD
Alles klar. Also doch die letzte Möglichkeit!


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:20
@DiePandorra
Ok ok abschieben ist auch ne Möglichkeit


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:22
Es ist ncht mal bewießen dass er es war nicht mal Gerichtsverhandlung usw. und schon wird die Todesstarfe gefordert/angefragt ?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:25
@xphillip
Zitat von xphillipxphillip schrieb:Ok ok abschieben ist auch ne Möglichkeit
Warum sollten die Amerikaner das tun (wollen)?
Er hat dieses Verbrechen, und das ist es nunmal, in Amerika begangen, falls man es ihm beweisen kann.
Es wird ihnen also ausgesprochen viel daran liegen, ihn auch vor Ort zu verurteilen.

Andererseits: hatte Putin damals doch recht? Tschetschenen sind alles "Verbrecher" und "Attentäter" .... hmm, Fragen über Fragen!


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:28
@DiePandorra
Ich hab echt keinen Plan wovon du sprichst ... xD Ich hab nur gesagt abschieben ist eine Möglichkeit aber nicht zu dem Bosten Vorgall sondern zu meinem Beispiel


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:29
@xphillip
Ja, merke ich!^^
Vielleicht hilft das ja: einfach mal die Fr.... halten. :D :D


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

22.04.2013 um 23:30
@DiePandorra
Könnte das gleiche zu dir sagen :troll:


Anzeige

melden