Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Anschläge, Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:46
ja klar jetzt kommt die nazi ecke schon wieder gehitlert ich kanns nicht mehr hören.

Anzeige
2x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:46
@firebird1

Das hat überhaupt nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Das ist pure Rache und hat in einem Rechtsstaat nichts verloren.
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:ja klar jetzt kommt die nazi ecke schon wieder gehitlert ich kanns nicht mehr hören.
Ach, dir passiert das häufig?

Hm, vielleicht ein bisschen die Einstellung überdenken, was?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:47
@Thawra
nicht mir aber allen anderen die nicht so huppi fluppi liberal darüber denken.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:47
Den Rechtsstaat gibt es nicht als Idealmodell, auch nicht in einer Demokratie. Wobei Amerika sowieso keine Demokratie ist, sondern ein Imperialistischer Staat ist.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:50
@firebird1

Ich bin einfach froh, dass unser Rechtssystem von Leuten geführt wird, die etwas von ihrer Sache verstehen, und Fantasien wie deine zum Glück nichts mit der Realität gemein haben.


@DerFremde

Das heisst aber auch nicht, dass man den Rechtsstaat dringend mit aller Kraft untergraben muss.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:52
Verdammt... Ich habe aus Versehen auf "Ja" geklickt.
Ich lehne die Todesstrafe ab. Der soll im Knast ruhig über sein Verbrechen nachdenken können, bis er von alleine das Zeitliche segnet.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:53
@Thawra

Das nicht, aber ich finde eine Verurteilung vor einem Gericht in Boston scheidet schon von vornherein aus, da der Richter für mich als befangen gilt.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:53
@Thawra
hahaha lol rechtsstaat. ja das recht des dollars herrscht da. deswegen sind auch leute wie oj freigesprochen wurden.
klar wenn der typ da ne bombe legt bei einem friedlichen marathon wo die leute einfach nur spass haben wollten, ist der erste impuls rache.
und erzähl mir nicht das die HIER was vom rechtsstaat verstehen.
toller rechtsstaat in dem pädophile für ihre taten belohnt werden.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:54
@firebird1

Oh, hör auf Schwachsinn zu erzählen. Du hast keine Ahnung vom Thema und gut ist.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:55
@Thawra

Gib dir keine Mühe bei dem, der istn Troll. Im Ponythread hat der auch schon seine bodenlos niveaulose Scheisse losgelassen.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:56
Zum Thema Rechtsstaat noch eine Sache: Ulli Hoeneß hat sich für 5 Millionen Euro frei gekauft. So siehts nämlich aus, nur wer nicht zahlen kann wird verurteilt.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:56
@El_Gato
ja aber nur aus rache. war nichts gegen euch ich wollte die verwaltung n bissien ärgern.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:57
@DerFremde
what?????


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:57
@firebird1

Ne dämlichere Ausrede fiel dir wohl nicht ein?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:58
@El_Gato
ist wirklich so. glaubs mir oder nicht.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 18:59
@firebird1

http://www.mopo.de/fussball/nur-auf-kaution-frei-hier-fiebert-uli-hoeness-im-stadion-mit,5067054,22568776.html (Archiv-Version vom 26.04.2013)

Jo ließ das hier. Mehr wollt ich zu der Sache auch nicht schreiben, weil OT


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:02
@Thawra

ich finde das nicht lustig ;)

dieser kerl gehört nicht mehr auf diese welt, sein letzter blick sollte sich auf den lauf eines m16 sturmgewehrs richten :Y:


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:02
@suffel

Ich finde die grenzenlose Menschenverachtung und Naivität hier auch nicht lustig.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:03
@Thawra
tja nicht jeder lebt in deiner katzenvideos welt.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:03
@Thawra

da steh ich zu, ich verachte jeden attentäter und jeden terroristen zu tiefst :)


Anzeige

melden