Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die #Aufschrei Debatte

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Twitter, Debatte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:08
@shionoro

wo sind deine wissenschaftlichen Belege und Quellen, die das Gegenteil beweisen?
Nirgendwo. Also erzählst Du uns hier Märchen.
Aber..,
Lassen wir das lieber. Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

Anzeige
melden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:12
Eher macht es keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Es ist schlichtweg absurd zu einer Thematik wie der Gesellschaft uralte Verweise zu bringen, vor allem wenn die dann noch aus Zeiten stammen, in denen es die heutige wissenschaftliche Arbeit nicht gab. Das macht ungefähr soviel Sinn wie Aristoteles zu zitieren. Und ja Schwarze. Schwarze, Schwarze, Schwarze. Man kann das nicht oft genug wiederholen, da ja offenbar Probleme darin bestehen zu verstehen, dass man es mit demselben Problem wie beim Hautfarbenrassismus zutun hat.


melden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:12
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Ich hab das bereits belegt, eben mit dne lieben äffchen, da konntest du ja auch nix zu sagen, als das menschen ja gaaanz anders wären als die restlichen primaten.
Dein Affenargumente oder Beleg widerlegt nun meine Behauptungen ja.
Das ich nicht lache.


melden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:14
@hawaii

nö, ich belege wenigstens das was ich so schreibe, während du das nicht tust.

Zweifelst du das mit den affen ernsthaft an, dass da sowohl männchen als auch weibchen im tierreich sex benutzen?
Du scheinst ja offenbar anzuzweifeln, dass männer sex ebenso als machtmittel benutzen wie frauen.

Du behauptest außerdem unsinn, wie dass Frauen quasi nur sex haben um macht auszuüben, während die armen männer sklaven ihrer geilheit sind und frauen gehorchen müssen.

ebenfalls großer unfug siehe hier http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/norwegische-studie-frauen-wollen-sex-maenner-wollen-kuscheln-a-264772.html

Frauen reizt am aller meisten, laut studien, der sex mit fremden als sexuelle fantasie heutzutage, wenigstens den befragten.
In diesem Fall hier haben die Männer entweder keine Freundin (offenbar will sie gar keiner ausnutzen) und die Frauen haben wechselnden Sexualverkehr, also ebenfalls partner, die sie sich nicht gefügig machen, sondern nach einer Nacht nich mehr wieder sehen.

Du kannst einfach nicht argumentieren, du verlangst hier von mir, dass ich aufwand betreibe um dein unsinniges geschreibsel zu widerlegen, was du auf grund von SCHRIFTSTELLERN aus vergangenen jahrhundeten annimmst, die mit verlaub gesagt keinerlei ahnung von sexualforschung hatten und wenn überhaupt nur ahnung hatten von den frauen die sie kannten, also aus ihrem umfeld.

Und ja, SO macht das keinen sinn zu argumentieren, dann kannste auch direkt die bibel als quelle nehmen um zu argumentieren, dass die frauen untertan des mannes sein sollen


melden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:14
@SethSteiner
Von mir aus...


melden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:15
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es gibt viele kluge Männer die bezüglich von Frauen großen Unsinn geschrieben haben, da tut es nichts zur sache, wie viele bücher sie geschrieben haben.
Schopenhauer: Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertig bringen. :cry:


melden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:16
@JohannJunker

kenn den mann.

Den schopi muss irgendwann eine Frau übel mitgespielt haben.

aber auch kant war gegen das frauenwahlrecht und sah die frau zum mann wie das kind zum erwachsenen.

Generell hatten die meisten philosophen von frauen....wenig....ahnung.
Mit ruhmreichen ausnahmen wie kierkegaard


melden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:22
@shionoro
Also wenn Du so viel Ahnung von Frauen und Verführung hast, wieso kennt dich niemand?
Schreib doch mal ein Blog darüber und veröffentliche ihn.
Ach so, Du musst ja nicht, richtig?
Warum wurde Robert Greene für seine Werke noch nicht kritisiert?
Schreib ihn doch mal an und widerlege seine Werke!
Ach so, er arbeitet ja nicht wissenschaftlich nicht wahr?
Du ja, er nicht. Lol.


melden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:28
@hawaii

wow, es wird immer lächerlicher.

Weil die meisten leute ihn als SCHRIFTSTELLER sehen kein Problem haben, und nicht einen Schriftsteller als wissenschaftliche quelle sehen.

Und nein, er hat nicht wissenschaftlich gearbeitet, ER IST SCHRIFTSTELLER.
ER SCHREIBT POPULISTISCHE, PSEUDOWISSENSCHAFTLICHE BÜCHER.

Leute wie du lesen sie und glauben alles was da drin steht.

Kannste dir auch direkt Pick up artist Bücher von mistery, olliver kuhm und co kaufen und alles was da drin steht für echt halten.

Ich hab mir mal die ersten paar seiner 48 'regeln der macht' durchgelesen.
Gesetz 1: Stelle nie den Meister in den Schatten.
Gesetz 2: Vertraue deinen Freunden nie zu sehr – bediene dich deiner Feinde.
Gesetz 3: Halte deine Absichten stets geheim.
Gesetz 4: Sage immer weniger als nötig.
Gesetz 5: Ohne einen guten Ruf geht nichts – schütze ihn mit allen Mitteln.
Gesetz 6: Mache um jeden Preis auf dich aufmerksam.
Gesetz 7: Lass andere für dich arbeiten, doch streiche immer die Anerkennung dafür ein.
Gesetz 8: Lass die anderen zu dir kommen – ködere sie, wenn es nötig ist.
Gesetz 9: Taten zählen, nicht Argumente.
Gesetz 10: Ansteckungsgefahr: Meide Unglückliche und Glücklose.
Gesetz 11: Mache Menschen von dir abhängig.
Gesetz 12: Entwaffne dein Opfer mit gezielter Ehrlichkeit und Großzügigkeit.
Gesetz 13: Brauchst Du Hilfe, appelliere an den Eigennutz.
Gesetz 14: Gib dich wie ein Freund, aber handle wie ein Spion.
Gesetz 15: Vernichte deine Feinde vollständig.
Gesetz 16: Glänze durch Abwesenheit, um Respekt und Ansehen zu erhöhen.
Muss ja ein HOCHintelligenter typ sein, wenn er in seinen bücher empfiehlt, den erfolg anderer einzuheimsen, leute die pech haben zu meiden, menschen von sich abhängig zu machen, ein illoyaler freund zu sein, und so weiter.

Dufter typ.

Vermutlich wird er so wenig kritisiert weil sich leute die die masche durchschauen sowas gar nicht erst kaufen.
Was für ein Bauernfänger


1x zitiertmelden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:32
@shionoro
Wie gesagt, glaube was Du möchtest. Nimm an, wonach Du Lust hast.
Denke was Du willst.
Du schreibst so viel Unsinn, dass es die Mühe nicht wert ist, deine Polemik zu diskutieren.
Wayne.


melden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:33
@hawaii

Ich schreib aber tendenziell weniger unsinn und begründe ihn tendenziell besser als du.
Ich lass halt ungern solchen Sexismus wie den, den du hier verbeitest, stehen.

genausowenig wie ich rassismus einfach stehen lasse


melden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:35
@shionoro
Von mir aus. Dann bist Du halt besser. Alles von mir und Greene ist Unsinn und Du hast recht.

Ich verbreite Sexismus?
Wo denn?

Du behauptest außerdem unsinn, wie dass Frauen quasi nur sex haben um macht auszuüben, während die armen männer sklaven ihrer geilhe


Wo habe ich das behauptet?
Das Frauen NUR Sex haben um Macht auszuüben?
Wo steht das?


melden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:39
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Gesetz 1: Stelle nie den Meister in den Schatten.
Wer ist das? Satan?!?


melden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:44
@hawaii

hab nich gesagt, ich ich besser oder schlechter bin, ich hab gesagt, deine quellen taugen nix in einer wissenschaftlichen diskussion und belegen nicht das, was du sagst.

Du plapperst leuten nach, die behauptungen aufstellen.

Du verbreitest sexismus, wenn du sagst, dass männer sklaven ihrer sexualität sind und frauen das absichtlich im allgemeinen ausnutzen, während du behauptest, männer würden sex nicht als machtinstrument gebrauchen.

Du stilisierst sex also zum kampf der geschlechter, weil dir das ganze einfach so gefällt und du dieses bild anerkannt hast.

Dabei tust du so, als wäre bis ins 17te jahrhundert der mann quasi den bösen frauen hilflos ausgeliefert gewesen, die ihn immer um den kopf gebacht haben.

Dass das historisch gesehen inakkurat ist interessiert dich kein stück, schöner als das findest du das märchen von yaesar und leopatra und dabei bleibst du dann auch.


melden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:49
@shionoro
Lies doch mal sein Buch und widerlege alle seine *Behauptungen*

Schreib doch auch mal ein Buch, oder wenigstens ein Blog.

Und vor allem widerlege alle Aussage, Erkenntnisse, Belege usw von allen 142 Autoren!
Viel Spaß!

Mein Bauch tut jetzt schon weh vor lachen. Du bist ehrlich der Hammer. Mein Kompliment.


melden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:52
@hawaii

wenn du dann ein buch für mich von einem ufofanatiker durchliest und mir alle seine behauptungen widerlegst, klar doch

Ich lache nicht über die unfähigkeit anderer.

Bitte verwechsele doch nicht belege mit behauptungen.


melden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:53
Seit wann muss jemand selbst einen Blog oder Buch oder was auch immer schreiben um Aussagen tätigen zu dürfen? Was unwissenschaftlicheres als so eine Aussage gibt es gar nicht.


melden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:54
geht es hier um Ufos?
Du behauptest, dass alle 142 Autoren Unrecht haben und nicht ich. Also bitte...


melden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:56
Er muss es ja nicht tun. SethSteiner.
habe ich geschrieben, dass er das muss?
also bitte.,


melden

Die #Aufschrei Debatte

26.04.2013 um 19:59
Ach bitte, was soll denn diese Frage? Du fragst shionoro ob er denn schon alles mögliche gemacht hatte. Wozu denn? Um seine Publikationen zu lesen? Jetzt tu doch nich so. Du verweist auf einen Schrifsteller fiktionaler Literatur, der auf andere Autoren verweist. Was soll man damit schon anfangen?


Anzeige

melden