Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Demo

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Nazis, Demonstrationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Demo

19.01.2005 um 18:23
hast bestimmt nen 56k oder?
einmal klicken reicht. auch wenns lange dauert

Oh mother, tell your children not to do what I have done.

Anzeige
melden

Nazi-Demo

20.01.2005 um 16:45
Also jever ich hab gesagt das der Komunismus, das is das was die geprägt haben, schlecht ist. Es ist kein richtiger Marxismus mehr.

Marx träumte von einer klassenlosen gesellschaft.

Stalin war ein Arschloch das die Leute tötete.

Honecker hat alles unterdrückt.

Und Pot Pol kenn ich nich.

Aber Marx ist nichteinaml der erste linke:

Palton(ich hoff es is richtig) hat mit seiner Geschichte von Atlantis schon mit Soetwas angefangen.

Also denk nochmal nach jever.

Gebt acht auf die Kraniche.


melden

Nazi-Demo

20.01.2005 um 17:50
Am 29.01.2005 wollen Neonazis unter dem zynischen Motto "Gegen Intoleranz und staatliche Repression - Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" erneut durch Leverkusen marschieren. Anmelder ist der Bergheimer Neonazi Axel Reitz vom sogenannten "Kampfbund Deutscher Sozialisten Köln". Mobilisiert wird aus den Reihen der rechtsextremen "Freien Kameradschaften" und der rechtradikalen Vereinigung "Leverkusener Aufbruch".

Naziaufmarsch verhinder!
...
Naziaufmärsche dürfen nicht zur Normalität werden! (schon der 2 in 3 Monaten bei uns in Leverkusen)
...
Faschismus ist ein Verbrechen.
...
Wir sind alle dazu aufgerufen, uns mit Entschlossenheit und Kreativität dem erneuten Aufmarsch in Leverkusen entgegenzustellen.

Leverkusener Aktionsbündnis gegen den Naziaufmarsch


Demonstration und KUndgebung, Samstag 29.01.2005 9.30h Rathausvorplatz Lev-Mitte

Weiter INformationen auf:
www.antifa-forum.tk


melden

Nazi-Demo

28.01.2005 um 21:47
Hebt die Köpfe, nicht die rechte Hand !

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Nazi-Demo

29.01.2005 um 01:37
Muss man sich mal vorstellen:
Die predigen Zucht und Ordnung und da kommt der SA-Chef, der schwul ist und dann folgt ein M. Kuehnen, der auch "vom Bahnsteig rosa" ist.
Absolut lächerlich!
Solche Leute gehören in Grund und Boden gelacht!!


melden

Nazi-Demo

29.01.2005 um 05:24
Bei uns wollen sie die bei der nächsten Demo aus dem Hubschrauber mit buntem Knofetti bewerfen... Diese Halbstarken gehirnamputierten kann man nur ins Lächerliche ziehen, weil sie es sind...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

29.01.2005 um 08:54
geh doch zu hause du alte scheisse

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Nazi-Demo

29.01.2005 um 13:33
Morphi, das seh ich auch so!


melden

Nazi-Demo

02.02.2005 um 21:19
Ich finde man sollte niemals zu lassen das Nazi demonstrieren!!!
Nazis sind brutale Menschen , die zu alles fähig sind !!
Schon allein an ihren Demos gibt es doch nur brutalität.
Das nennt ihr dann noch Meinung??
Nicht wegschauen und sie ignorieren !!!
Man sollte dies ernst nehmen und ihnen nicht das Recht geben auf so eine Kirminellen Art und Weise zu Protestieren .
Wieviel mal soll es denn noch passieren???
Genau so war es auch mit Hitler !!!
"""""""""""""""""""""MAN FÄNGT IMMER KLEIN AN """""""""""""""""""""""""

Wir sehen heute noch sehr schreckliche Bilder , was mit den Juden alles geschehen ist .
Damals hat auch jeder Hitler seiner " Meinung " äusern lassen , vieles ignoriert ........
Bis er an die Spitze kam und wo alles zu spät war und man sich nichts traute !!!

Ich finde wir sollten wircklich nicht NAIV SEIN !!

Sollte Menschen haben es einfach nicht verdinnt , dass man ihnen noch RECHTE gibt , schon gar nicht bei sowas .

Also ich verstehe es wircklich nicht , wie ihr da noch von MEINUNGSFREITHEIT reden könnt .


Wollt ihr etwa das sowas wieder passiert??

Hitler hat man es auch erlaubt und blindvertraut .

Wir haben einmal diesen Fehler gemacht , doch dabei sollte es doch auch bleiben , oder nicht?

GEGEN NAZI DEMOS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hello


melden

Nazi-Demo

02.02.2005 um 21:35
Link: www.isioma.net (extern)

@Xero
Auf Seite 2 schreibst Du:
>"Was ich damit sagen will ist das man nicht vom Bild des kleinen dummen Faschos ausgehn darf, sondern auch sehen muss das Nazis auch schlaue Leute sein können...

Das soll jetzt kein Fürspruch für Faschos sein, sondern soll eher mal eine andere, reifere Sicht der Dinge vermitteln, ganz ohne Vorurteile...
Denn merket: Nur wer seinen Feind kennt kann sich ausreichend gegen ihn verteidigen... ">

Und WIE zutreffend Deine Meinung ist belegt dieser link.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Nazi-Demo

02.02.2005 um 21:37
...und wem viele dieser Argumentationsstränge hier im Forum nicht schon unter die Augen gekommen sind, der kann sich eigentlich nur in psi-ball-Threads umgeschaut haben!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Nazi-Demo

02.02.2005 um 23:37
@Allmystery: ich weiß genau wo du wohnst.ich war auch da.

war schick. ich bion bis zu den nazis vorgedrungen und musste sehr lachen. es waren vielleicht 200 verfrorene dicke glatzen. die polizei hat sie schützen müssen, denn die (radikalen) linken waren eindeutig überzählig. war selten soviel action in der stadt, ein riesen spaß :)

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden

Nazi-Demo

03.02.2005 um 00:02
die frage ist doch: welches zeichen hat diese demo gesetzt... oder alle drei, denn es waren offiziell drei.
1. die nazis
2. die "gemäßigte" linke... gewaltfrei... mit kandidaten von spd und cdu*lol* (bald ist hier wahlkampf...) und alle möglichen (dgb!), auch schülerdemos waren mit drin
3. die "autonomen"... zwar keine mit molotowcocktails, aber flaschen haben sie angeblich geworfen...

ich hab nur gemerkt, die polizisten waren frech und arrogant... obwohl man ganz harmlos aussah. haben einen nirgends durchgelassen. wir haben uns mit tricks durchgekämpft. wegen jedem mist kamen die mit wasserwerfern und megafon, waren teilweise echt brutal...

die demo wollte zeigen:
wenn sachsen die npd wählt, wir wollen sie trotzdem nicht.
auch wenn am ende medienwirksam schimpf und schande über die bösen linken ausgekippt wurde, weil die ja so radikal zu den armen nazis waren, die sich kaum bewegen konnten... war schon lustig anzusehn (hätte am liebsten den finger ausgestreckt und nelson-like "haaahaaa" gebrüllt). und es hat gezeigt: selbst wenn die rechten ihre rechte in diesem system, das sie so hassen, vollkommen ausnutzen, in dieser region werden sie keinen spielraum bekommen.


Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden

Nazi-Demo

03.02.2005 um 16:06
lol das ist cool ningit^^
Doch frage ich mich wirklich was dieser ganze tumult soll. Es sind nazis und meiner Meinung nach erbärmliche kraturen doch mag ich die rechten sowie die linken gleichermasen.... und zwar überhaupt nicht.


melden

Nazi-Demo

03.02.2005 um 17:21
@SECRET: die nazis sind systemfeindlicher als die linken. gut das ist jetzt mit vorsicht zu genießen. ich sag mal, ich bin froh, dass ich noch wählen kann. die npd will das abschaffen. ich denke nicht, dass die linken sich ne diktatur wünschen. außerdem sind die nazis menschenfeindlich. sie hassen bestimmte sorten von menschen die eben anders aussehen, was für meine begriffe schlimmer ist als gewaltbereite polizisten zu hassen.
gut ich werde wohl wieder ärger ernten. was solls.

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden

Nazi-Demo

03.02.2005 um 17:31
Von wem sollst du bitte ärger eernten?
Nun gut ich bin mir nicht sicher inwifern man das sagen kann... es gibt immer abstufungen... manche sind nur rechts angehaucht.... andere wiedderum sind stark rechtsradikal und wiederum andere sind grausame diktatoren.
Das selbe gilt für die linken... manche sind eher links angehaut andere stehen eher stark hinter dem kommunismus und wiederum andere wollen bzw. wollten eine diktatur... auch china ist noch nicht ganz frei von dieser seuche.
Ich persönlich bin die goldene mitte keine rassenfeindlichkeit jeder bekommt das was er verdient eher liberal..... doch selbst da bin ich mir nicht ganz sicher von daher halte ich meine Nase heraus. Doch jeder der versucht die freiheit einzuschrenken ist nicht meine PArtei und das ist bei den extremisten so ich bin also eher für die SPD.


melden

Nazi-Demo

03.02.2005 um 17:32
@ningit

Wer nachdenkt, wird immer auch mal Ärger bekommen - und zwar wegen derer, die nicht nachdenken wollen!

Aber danke für den Augenzeugenbericht!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Nazi-Demo

03.02.2005 um 18:02
@SECRET: ärger bekommt man von manchen politischen fanatikern hier recht svchnell. ja, es gibt gemäßigte rechte, aber die laufen nicht bei so ner demo mit sondern wählen stoiber. der mag auch keine frauen und keine ausländer.
@jafrael: "i'm a loser baby, so why don't you kill me..." so fühl ich mich manchmal hier. aber naja, wenn ich meine meinung hier nicht angemessen anbringen kann, dann woanders erst recht nicht.
ich bin nicht so der insider in der glatzigen szene, ich hab haare ufm kopp. und daher weiß ich nicht, inwiefern man da was sagen kann. aber danke :) ach du bist immer so freundlich!

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden

Nazi-Demo

03.02.2005 um 18:11
@ningit
<"ach du bist immer so freundlich! ">

DAS sehen andere ganz anders. Und das ist auch gut so!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

03.02.2005 um 19:01
jeder hat das recht auf recht!!!!



time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



Anzeige

melden