Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Demo

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Nazis, Demonstrationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Demo

10.02.2005 um 03:34
<"Im übrigen gab es in Deutschland nie
Faschismus sondern in Spanien,Italien,Chile und Ungarn,daher gab und gibt es auch keine Faschisten in Deutschland.MfG weissthor ">

Wo er recht hat - hat er recht.
Ich hoffe nur, das Weissthor auch weiß, das in der heutigen Umgangssprache die Nationalsozialisten mit Faschisten gleichgesetzt werden. War in den 20-ern auch so.

Ist so ähnlich wie bei: Antisemitismus. Man meint nur die Juden und eigentlich gehören auch Araber und viele andere Völker zur semitischen Sprachfamilie. DAS ist es nämlich in Wirklichkeit - keine Rasse.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


Anzeige
melden

Nazi-Demo

10.02.2005 um 11:04
@weissthor Ich kenne viele Leute die so denken wie du ich bin auch mit vielen von ihnen gut befreundet, ich muss dazu sagen dass ich selber halb deutsch und halb afro-Amerikanisch bin und die sagen halt selber von sich das sie Rassisten sind und die hassen halt auch nur Leute die sich einfach nicht benehmen können. Was ich damit sagen wil ist mich stören halt nur die Idioten die keine Ahnung haben und sich Glatze schneiden lassen und Springer Steifel mit Weißen Schuhbändel anziehen weil sie denken sie währen dann cool!

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

10.02.2005 um 23:47
@ ningit

>>@seyda: du drückst dich aber schon recht unklar aus. es mag an der tageszeit oder an meinem iq liegen, aber ich steig da jetzt nicht so durch.<<


es ist auch beabsichtigt, dass es nicht jeder verstehen soll;)
es liegt nicht an mir, sondern an denjenigen, die nur auf ihre eigenen meinungen und erscheinungen so verharren........;)

und sage mal,- wer behauptet, dass @jafrael unfreundlich ist???


rest in *peace*


time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



melden

Nazi-Demo

11.02.2005 um 00:07
ich versteh auch gar nicht wasrum nazis ne demo machen - demo kommt doch von demokratie und da sind die ja gegen!

nur wo EviLaura draufsteht ist auch EviLaura drin :)


melden

Nazi-Demo

11.02.2005 um 14:49
Demo ist die Kurzform von demonstrieren,also seine Meinung demonstrativ rüberbringen.Da die NPD eine demokratische Patei ist,zumindest nach aussen hin hat sie das Recht solche Demos durchzuführen.NPD=Nationaldemokratische Partei Deutschlands

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Nazi-Demo

14.02.2005 um 15:23
Oh man das kann man sich ja nicht mehr angucken !!! " JEDER HAT DAS RECHT SEINE MEINUNG .....!!!"

Nazis??? = freie Meinung???
Das passt nicht zusammen
Das sind doch keine Menschen ....... Eklig
Nazi und rechte???? Oh man
NAZIS WEG DAMIT !!!!!!!!!!!!!!!1


seit mal net so naiv und denkt mal ein bischen mit !! ich bin wircklich eine sehr tolerante Person aber sowas kann ich und will ich einfach nicht tolerieren !!!!!!1

Hello


melden

Nazi-Demo

14.02.2005 um 16:04
Viele gute Argumente (grins)

Es gibt schlaue Nazis und handelsübliche.
Die schlauen sind ruhig, haben Begründungen und Ansichten die sich mit denen der Demonstranten nur sehr wenig decken.
Mit ihnen kann man sogar richtig gute Dialoge führen.

Die handelsüblichen hingegen haben die Intelligenz in ihren Haaren.

Wie man sieht.

(smile)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

14.02.2005 um 16:45
evillaura

selten so einen schwachsinn gehört......
das wort kommt aus dem lateinischen demonstrare was so viel heißt wie zeigen nachweisen oder auch beweis oder beweisführung
und das recht sich zu versammeln und zu demonstrieren und frei seine meinung zu äußern ist in der verfassung verankert


ps: nazis raus aus den köpfen!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

Nazi-Demo

14.02.2005 um 16:50
@siebel du bist ja selbst fast genau so schlimm wie die nazis du sagst sie siind keine menschen sie sagen ausländer sind keinen menschen .... erkennst du wie nah dass beieinander liegt?

@nimrod da hast du recht und solche rechte wie scanners hier im forum sind gar nicht so schlimm...mit ihnen kann man reden,

We are not alone

MUH



melden

Nazi-Demo

14.02.2005 um 18:21
@littlegreyalien "du sagst sie siind keine menschen sie sagen ausländer sind keinen menschen" Verdammt warum wollen manche nicht verstehen das es ein Unterschied ist das man jemand aus prinzip nicht leiden kann weil er aus einem anderen Land kommt als wenn man einen persönlich nicht leiden kann weil.


So ihr werdet jetzt denken das meine Antwort nun vollkommener schwachsinn ist, ist sie aber nicht weil ich nichts gegen Intelligente Faschisten habe die sich gedanken um ihre Meinung machen und auch dies bezüglich disskutieren können, gegen die habe ich nichts !Die schlagen nur Leute die es verdient haben! Sondern nur gegen die die einfach meinen sie müssen ja irgendwo ihre Wut ablassen und deswegen jeden schlagen der anders aussieht oder anders denkt !

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

14.02.2005 um 18:29
ich habe gegen alle schweine etwas die dieses verbrechen vertreten punkt!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

Nazi-Demo

16.02.2005 um 21:31
SAGT DOCH EINFACH RECHTSRADIKALE ODER NEO-NAZIS!!!!!
ES GIBT KEINE NAZIS MEHR !!!
WOLLT IHR DES NET KAPIERN ODER SEID IHR ZU BLöD DAFÜR???
SRY IS ABER ECHT SO

Während die Schlaugen grübeln Erstürmen die Dummen die Burg


melden

Nazi-Demo

16.02.2005 um 21:37
Doch gibt noch genug Alt-Nazis, die bisher noch nicht gestorben sind, hier und auch weltweit. :-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Nazi-Demo

16.02.2005 um 22:02
schön wäre es, wenn es keine nazi´s mehr gebe, aber dem ist nicht so, und egal wie man sie nennt, es bleibt scheiße.

--> kaputtes kind: wo ist der unterschied zw. neo-nazi und nazi.......*grübbbbbbbbbbbel*

killing for peace is like fucking for virginity

aps wars



melden

Nazi-Demo

16.02.2005 um 23:20
@relict<Und solange die NPD nicht verfassungsfeindlich ist, darf man sie auch nicht verbieten.<
Also darf man sie verbieten. 1.vertreten sie Verfassungswiedrige Ansichten und 2.haben sie in Sachsen selbst zugegeben das sie Verfassungsfeindlich sind.


melden

Nazi-Demo

17.02.2005 um 14:19
@apsomola : der unterschied besteht darin das nazis die sind die hitler gedient ham und neo-nazis die sind die meinen dies verkörpern zu müssen

@relict: ich glaub wohl kaum das von denen die noch leben hier die rede ist??!!


Während die Schlaugen grübeln Erstürmen die Dummen die Burg


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Demo

17.02.2005 um 14:35
ich frag mich wer hier zu blöd ist.....

geh nach südamerika dort findest du sicher alteingesessene nazi generäle



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

Nazi-Demo

17.02.2005 um 14:48
corey wir reden von deutschland

Während die Schlaugen grübeln Erstürmen die Dummen die Burg


melden

Nazi-Demo

17.02.2005 um 15:03
hier gibt auch noch genug von der sorte, jeder der mal auf einer großen familenfeier war, der weiss was ich meine! da gibts doch immer noch komentare wie "alles war auch nicht schlecht unter hitler"!!!!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Nazi-Demo

17.02.2005 um 15:07
@mcbain
wars ja auch nicht. Aber eben vieles.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden