Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Masturbation, Enthaltsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 14:02
Zitat von gastricgastric schrieb:bei 5tagen is schluss mit mehr und einiges ist da auch übertrieben wir bewegen uns hier im ml bereich und der wird nur in ausnahmefällen zweistellig ^^
So meinte ich das ja auch gar nicht.
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass da ein halbes Pfund rauskommt :D
Auf jeden Fall, kommt bei mir nach drei Tagen mehr raus, als nach einem Tag und wenn ich drei mal an einem Tag, dann kommt beim dritten mal, weniger raus, als nach dem ersten mal. Und nach dem dritten mal, kommt dann fast gar nichts mehr raus, dann bin ich nämlich leer :)


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 14:12
@SuperHornet
Danke für die ausführliche Erklärung deiner körperlichen Vorgänge.

Dann sind wir bezüglich der Menge des Ejakulats in den unterschiedlichsten Fällen auch mal im Bilde. :D


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 14:39
@SuperHornet
Macht ja auch sinn, da es nunmal 3 tage dauert, bis alles "voll betriebsbereit" ist. Bei täglichem ausstoss arbeitest du quasi auf sparflamme was die menge angeht. Alles über 3 tage bringt aber mengentechnisch auch wieder nicht sonderlich viel.


1x zitiertmelden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 15:23
Das erinnert mich an den Film "Equilibrium, wo in naher Zukunft, menschliche Emotionen durch ein "Gegenmittel" unterdrückt werden sollen, weil sie als Auslöser für Gewalttätigkeiten angesehen werden.
Der kommt übrigens heute Abend um 22:35 Uhr auf Tele 5!


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 15:27
Bewusster Verzicht, obwohl körperlich alles okay ist?
Enthaltsamkeit also. Na und?
Wer es mag soll ruhig. Nur in einer Beziehung wäre dies regelrecht unmöglich - oder aber enorm belastend


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 15:44
@Shadow_84
Bums um dein Leben, mit 80 kannst du eh nicht mehr :D
Ne, jetzt mal im ernst - wenn dir danach ist (und du was abbrechen musst deswegen), dann hast du dafür neue Kraft, neue Ideen oder wie auch immer :D

Du lebst nur einmal.. ;)


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 15:50
Zitat von gastricgastric schrieb:Bei täglichem ausstoss arbeitest du quasi auf sparflamme was die menge angeht.
Nicht unbedingt, Wurstwasser und massig gekochte Eier helfen bei der Maximierung der Menge.
Hab ich gehört.


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 17:17
@schnitzel
Ich fürchte sein gebaumel in heißes wasser tunken hilft da nicht sonderlich :D


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 17:19
Zitat von Shadow_84Shadow_84 schrieb:Habt ihr auch schonmal selbst daran gedacht, ohne Sex und ohne Selbstbefriedigung zu leben?
Da stürze ich mich lieber aus dem nächsten Fenster. :shot:


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 17:27
Naja ganz ohne Sex zu leben ist halt nicht jedermanns - oder jederfraus Sache :)


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 17:28
@Ayanna

Ich versteh beim allerbesten Willen nicht, wie man sich für sowas entscheiden kann. Damit tötet man nur einen Teil seiner Menschlichkeit ab. Als ob Sex und Selbstbefriedigung irgendwas Böses wären.


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 17:29
@El_Gato
Man muss auch nicht alles verstehen. In andere Menschen lässt es sich schwer reinschauen. Teilweise versteht man sich selbst ja auch kaum, wie soll man dann andere verstehen?


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 17:30
@Ayanna

Bei Männern isses auch nicht besonders gesund, da innen dann alles verklebt wenn man nicht ejakuliert und es kann auch passieren, daß überschüssiges Sperma in die Urinblase gedrückt wird damit es dann beim nächsten Gang zur Toilette so aus dem Körper entfernt werden kann.


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 17:32
@El_Gato
Ja die gesundheitliche Komponente steht wieder auf einem anderen Blatt. Ich meine ja auch, wir sind nicht umsonst so "geschaffen" worden wie wir sind, also können und sollten wir auch alles nutzen.
Nur wenn sich jemand dagegen entscheidet, dann muss man das auch respektieren. Solange niemand anderes dadurch geschadet wird, was soll man da dann schon machen?


1x zitiertmelden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 17:34
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Solange niemand anderes dadurch geschadet wird, was soll man da dann schon machen?
Well, it's a free country. Und daher darf ich das dann auch total bekloppt finden wenn sich jemand für so einen Schwachsinn entscheidet.


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 17:37
Wenn ich 3 mal die Woche ran müsste, dann würde ich flüchten gehen. :D
Es kommt auch schon mal vor das 2 Monate Ruhe ist, aber für immer verzichten?
Nein, danke


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 17:38
@BungaBunga

That's cute. Ich muss jeden Tag ran. Oft auch mehrmals. :D


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 17:39
@El_Gato
Am Arsch die Räuber, du kämst bei der Partnerwahl nicht in Frage.... :D

Aber ff für Dich :D


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 17:39
@BungaBunga

FF? Und ich gehe einfach mal davon aus, daß du weiblich bist.


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 17:40
@El_Gato
Fröhliches F....denk dir was aus.

Jap, Weibchen


melden