Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Masturbation, Enthaltsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 18:01
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Habt ihr auch schonmal selbst daran gedacht, ohne Sex und ohne Selbstbefriedigung zu leben?
Vielleicht sollte man doch noch mal drüber nachdenken^^ :troll:


iyhyb


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 18:16
@Ayanna
@El_Gato

Fertig, ganz ohne Aufwand :D


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 18:16
Für mich wäre es nichts.

Es wäre aber auch kein Drama, wenn ich ganz darauf verzichten müsste. Gibt viel wichtigeres im Leben...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 18:39
nein ^^
find es macht des öfteren den Kopf frei, ohne dieses "Kopf frei machen"/Stress abbauen/Druck ab lassen gehts nicht.


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 18:45
@Shadow_84

Unfassbar, wie kannst du so leben????

(bitte nicht falsch verstehen ich meins nicht böse. Aber das würd ich nicht mal eine Woche durchhalten....)


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 20:18
Nein könnte ich mir wirklich nicht vorstellen. .. gerade jetzt mitm Partner an meiner Seite.
Ok ich brauch nich ständig Sex, durch die Entfernung geht eh nur alle paar Wochen und das ist ok so. Gibt wichtigeres als ständig wie die Tiere aufeinander zu kleben.
Aber komplett drauf verzichten? No Way ^^

Und zu meiner Singlezeit gabs auch Tage wo ich alleine...usw

ach die gibts sogar heute noch, würde ich mir auch nich nehmen lassen.


1x zitiertmelden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 20:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gibt wichtigeres als ständig wie die Tiere aufeinander zu kleben.
O.o

Wie nennt man diesen Fetisch bei dem man sich aneinander klebt? :D


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 20:23
@5ting

Noch nie probiert? Mit Holzleim geht's am Besten.


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 20:24
@Capitano
Und das geht nicht nur bei Holzköpfen? Ich mein das muss man ja wissen... :D


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 20:25
@5ting

klebe-fetisch? ^^

was weiss ich.. ich brauch nicht 24 Stunden das Gesvhkechtsteil meines Partners im Mund - ab und zu rede ich auch mal gern ^^
Auch wenn die Sache ansich natürlich super ist :Y:


2x zitiertmelden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 20:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich brauch nicht 24 Stunden das Gesvhkechtsteil meines Partners im Mund
Naja soll ja nicht langweilig werden.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: ab und zu rede ich auch mal gern ^^
Solange du noch schreiben kannst kannst ja auch allmy nutzen also kein Beinbruch. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auch wenn die Sache ansich natürlich super ist :Y:
Kann ich so nur bestätigen. Auch wenn ich es lieber von oben beobachte. :D

So genug OT


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 20:27
@5ting

Alternativ kann man(n) selbst auch klebrige Substanzen herstellen.

@Königin_Kaffee

Natürlich redest du gerne, bist ja ne Frau ;)


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 20:28
@Capitano

Ja eben, ich rede gerne :D

so ich hab alles hierzu gesagt was ich wollte :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 20:43
Na prima, dann hat man ja beide Hände frei, z.B. zum Zigaretten drehen.

Von mir aus mag sich jeder sein Leben gestalten, wie er will, ob mit oder ohne Sex. Niemand muss sich da rechtfertigen - aber bitte auch nicht von mir erwarten, dass ich ihm nacheifere.


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 20:51
@Doors

Guter Ansatz. Ich will vom TE auch gar keine "Rechtfertigung", überhaupt nicht - jeder Mensch richtet sich sein Leben so wie er es braucht. Nur kann ich nicht nachvollziehen was es einem gibt auf diese Dinge zu verzichten, bzw. was man davon hat. Ich könnte es mir wie gesagt nie im Leben vorstellen, würde das maximal ein paar Tage durchhalten.


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 21:29
@Capitano
naja einige können sich auch fragen, was man davon hat, jeden Tag mehrmals täglich rumzubumsen und sich einen runterzuholen? Ist auch keine überlebenswichtige Tätigkeit bzw. Tätigkeiten :-)

@Shadow_84
ist spannend so zu leben, in einer Gesellschaft, die ziemlich sexualisiert ist.


3x zitiertmelden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 21:39
@darkylein

Das ist leicht erklärt. Der natürliche Trieb des Menschen, außerdem macht es Spaß und ist, no na, befriedigend. Ich finde die Frage anders rum nicht unberechtigt.


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 21:48
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: was man davon hat, jeden Tag mehrmals täglich rumzubumsen und sich einen runterzuholen?
Es macht Spaß?
Wenn man gerade geil ist und Zeit hat kann man sich auch damit beschäftigen. :D


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 21:59
@Shadow_84
Ist eine Überlegung wert!


melden

Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)

17.03.2015 um 22:01
@Capitano
@5ting
und dann gibts wahrscheinlich Leute denen andere Dinge halt Spass machen. Die kaum oder keinen Sexualtrieb haben, keinen Spass an der Sache usw usf.

finde das jetzt nicht so schlimm


melden