Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Tragen, Sonnenbrille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 23:11
Ich will mir immer eine kaufen und wenn der Sommer vorbei ist, habe ich es schon wieder verpeilt.
Same procedure as every year, baby


LG

Anzeige
melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

18.05.2013 um 23:38
@Kreischmann
Da kannst du ruhig stolz drauf sein, sparst dir Geld und die lästigen fragerei von Passanten oder Verwandten wo du die den gekauft hast.


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 03:00
@Ford


Das is ne coole Frage


Also ich kann sie dir beantworten, es gibt viele Gründe:)hehe

Also

1. Augenkrankheit,überdeckt mit coller Brille

2.Augen sind Sensibel Sonnenlicht,lösung:coole Brille

3. Einfach weil es Cool aussieht

4. Drogen,deshalb Brille-Pupillen verstecken

5. Büße-Sinnenwahrnemung wird extremer,auch licht usw,deshalb Brille

6. Erleuchtung- siehst welt anders,is bei manchen stark ausgeprägt,deshalb brille

7. Man hat ein blaues auge bekommen, deshalb Brille

Mensch bin FROH das es Brillen Gibt:) hehe
hehe so mehr fällt mir grad nicht ein;)

Lg


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 03:04
https://www.youtube.com/watch?v=3kC3P3Yluvg


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 05:29
ey wenn ich frühs schminkfaul bin dann setz ich ne sonnenbrilleauf und lauf zum bäcker....noch dazu kommt wenn aftehour is oder wenn halt so


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 09:27
Also ich trage gerne Sonnenbrillen. Das hat verschiedene Gründe , entweder schau ich mega fertig aus und versteck meine Augen einfach dahinter, oder als Accessoire. Oder einfach weil die Sonne manchmal eben blendet :D


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 09:30
Zitat von FordFord schrieb:Aber einige tragen sie, obwohl die Sonne nicht stark scheint.
Sie tragen sogar nachts welche und in geschlossenen Räumen. Es war mal in, es war modern, es war cool, und selbst hier im Forum ist noch ein Relikt aus der Zeit zu finden, nämlich dieses: :cool:


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 09:35
Ich kann gar nichts sehen
alles dunkel,
doch Sonnenbrille im Club is
leider geil.
:D :cool:


1x zitiertmelden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 11:47
220px-Stencil Graffiti at Staromiejska S
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses."
Noch Fragen? ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 15:00
Mein letzter Wille: Eine Frau mit Sonnenbrille!


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 15:30
Ich trag ne Sonnenbrille, wenns draußen hell ist, dazu ist sie da :D
Und natürlich wenn meine Augen mal wieder blutrot sind.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 15:45
Weil ich dann gnadenlos Noten verteilen kann. :troll:


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 15:59
Zitat von FordFord schrieb:Aber einige tragen sie, obwohl die Sonne nicht stark scheint. Das sind dann die Modefritzen?
Ich trage beim Auto fahren oft meine Sonnenbrille, weil es mir auch bei Bewölkung oft zu hell ist und ich ohne Sonnenbrille die Augen immer zukneifen muß.

Modisch ist die allerdings absolut nicht. :D


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 16:04
Also ich trage meine wenn dann zum Schutz vor UV Strahlen und um bei Sonne nicht ständig die Augen zukneiffen zu müssen wenn ich mit Leuten unterwegs bin und die direkt in der Sonne stehen, sieht nämlich a) blöd aus und b) erkenn ich ohne nichts!


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 16:11
da ich als göttliches wesen nicht an die sonne hier unten auf der erde angepasst bin trage ich sehr sehr oft eine sonnenbrille, einen sonnenschirm und sonnencreme.

Youtube: Corey hart - sunglasses at night
Corey hart - sunglasses at night
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 18:04
@bmo
Hat mit Abstand das beste und wichtigste Argument :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 18:08
@ahri
Ich fühle mich geehrt, dass einer meine konstruktiven Beiträge würdigt. Achja ich fahre ein 10 Punkte System hat sich bis jetzt am besten bewährt.


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 18:09
@bmo
Ja, mit dem System kenne ich mich auch ein bisschen aus. Aber irgendwie hat da jeder andere Bewertungskriterien :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 18:11
@ahri
Ja stimmt, mein Bewertungsalgorythmus ist auch sehr komplex, das würde jetzt aber zu lange dauern das jetzt alles zu erklären.


Anzeige

melden