Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Tragen, Sonnenbrille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 18:13
@bmo
Ich verstehe. Ist kein Problem, man kann sich ja in etwa denken, wie da verfahren wird :D Obwohl es da bei Männlein und Weiblein bestimmt auch einige Unterschiede geben würde. Spannend wäre es ein Treffen zu veranstalten, bei dem beide Geschlechter von jeweils einem Mann und einer Frau bewertet werden :D Würde der Wissenschaft bestimmt irgendwie dienen :D

Anzeige
melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 18:16
Also ich trage sonnenbrillen auch wenn die sonne nicht scheint. Zum beispiel wenn die wolken zu hell sind :) aber leute, die nachts oder im club sonnenbrillen tragen, die verstehe ich nicht. Aber jedem das seine.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

19.05.2013 um 18:18
@ahri
Ohja wenn ich dafür dann noch Geld bekomme bin ich dabei, aber unter 6€ /h Brücke ich mich net ;p.


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

21.05.2013 um 21:38
Fragt doch mal Platon!


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

21.05.2013 um 21:42
ich trag ne Sonnebrille wenn sie auch wirklich scheint. Wenn ich bei dem momentanen Wetter Leute mit Sonnebrille seh geh ich insgeheim immer davon aus dass sie verprügelt wurden und ihr blaues Auge verstecken wollen...


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

22.05.2013 um 00:10
@Ford
Nenn es Mode,nenn es Lebensgefühl,nenn es Tarnung,nenn es Statement

bluesbrothers2

Youtube: Blues Brothers Tunnel Scene
Blues Brothers Tunnel Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

22.05.2013 um 00:15
Cyclops trägt sie weil er sonst laserstrahlen verschiest

der terminator um sein robo auge zu verbergen

blade weil er zum teil ein vampir ist

und ich ... ich will einfach nicht die leute mit meinem irren blick nerven wenn ich 2 tage durchgemacht hab :D


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

22.05.2013 um 00:31
Weil sie cool sein wollen.


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

22.05.2013 um 01:23
Warum nicht? :troll:
Zitat von ahriahri schrieb: Ich kann gar nichts sehen alles dunkel, doch Sonnenbrille im Club is LEIDER GEIL.



melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

22.05.2013 um 03:34
@Ford
guten morgen :)

ich hab total empfindliche augen. vermutlich kommt das durch die kontaktlinsen. gestern wollte ich auf dem balkon lernen und konnte nur mit sonnenbrille auf dem papier was lesen, obwohl gar nicht die ganze zeit die sonne schien.

allerdings trage ich, wenn ich unterwegs bin nur bei richtiger sonne eine sonnenbrille. sonst würd ich mir doch doof vorkommen :)


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

22.05.2013 um 04:33
Hab auch empfindliche Augen.
Wenn ich raus gehe trag ich sie bei den ersten Sonnenstrahlen, sonst kann ich nicht ins Licht schauen.
Die augen tränen, als würde ich heulen
Damit ich sie nicht vergessen, trag ich sie auch, wenn gerade mal keine Sonne scheint
Kam schon vor, dass ich mir unterwegs später eine kaufen musste

Ausserdem steht sie mir


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

22.05.2013 um 09:40
Ich trage nur ne Sonnenbrille, wenn auch die SONNE scheint.. ;)

1. Trag ich sie sehr sehr gerne
2. Ich hab da schon so ein paar Falten im Gesicht und das Peinlich ist: Wenn die Sonne so knallt und ich fahren ohne Sonnenbrille, dann kneife ich die Augen zu. Dann hab ich unter den Augen Falten, mache ich das ein paar Tage lang, dann hab ich wenn ich die Augen nicht zu kneifen muss, etwas Farbe im Gesicht (Sonnenbräune und so).

NUR: Da sind dann auch weiße Streifen :D

Besser erklären kann ich es jetzt auch nicht...


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

22.05.2013 um 10:40
Nr. 1 Geilheit an Sonnenbrillen ist einfach dass man unauffällig Menschen beobachten und studieren kann!


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

22.05.2013 um 10:42
Ouh und natürlich um sich kein unangenehmes Gespräch mit konservativen Drogenhassern einzufangen :D


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

22.05.2013 um 14:11
Coolnessverstärker in entsprechender Größe haben auch den Vorteil eventuell suboptimale Gesichter zu verstecken :)


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

22.05.2013 um 15:25
Also meiner Meinung nach verwenden manche Sonnenbrillen um in die Sinne gucken zu können ohne so stark geblendet zu werden..
manche tragen eine Sonnenbrille, damit sie cool sind und und andere besitzen garkeine, weil sie keine brauchen..
Ich besitze eine, verwende sie aber sp gut wie nie...


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

22.05.2013 um 15:29
cappi und kurze hosen sehen halt nach einem jungen aus. das wollen die mädels nicht. deswegen müssen wir die teile anmontieren. und die mädels lieben nunmal accesoires oder wie das teil heisst.


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

22.05.2013 um 16:36
Ich trage sogar im Winter eine wenn die Sonne scheint.
Eben Allergie bedingt und ansonsten jucken und brennen sie und Kopfschmerzen bekomme ich auch schnell, deshalb ist die Sonnenbrille meine ständige Begleiterin.


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

22.05.2013 um 16:40
- weils cool is
- man sich abschirmen möchte
- um den Kifferblick zu verstecken
- weil Blues Brothers ;)


melden

Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?

22.05.2013 um 17:28
Ich trage auch Sonnenbrille auch wenn keine Sonne scheint, das licht ist mir zu hell , und muss meine Augen halbzukneiffen da bekomme ich oll die kopfschmerzen . Darum im privat leben nur mit Brille . Und mich stört es nicht wenn ich mit einem rede und der hat ne Sonnenbrille auf.


Anzeige

melden