Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angstzustände

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Paranoia, Angstzustände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angstzustände

01.06.2013 um 11:36
@TheProAnimals Also ich habs alln anderen auch schon gesagt..ICH LASSE ES!!! ^^

@all Also ich habe die Nacht wohl gut verbracht. Lag daran das unten noch welche wach waren und etwas lauter waren, was mir ein wenig zuversicht und Sicherheit erbrachte. (Klingt komisch, ist aber so)
Dann, bei Marvel the Avengers konnte ich friedlich einschlafen.. Kann mich jetzt an einen Alptraum erinnern.. Mit Tod, verderben.. Ging trotz allem "gut" aus und ich konnte weiter Schlafen.. Da ich ja jetzt bei meinem Kumpel noch war, fahr ich gleich erstmal in aller ruhe mit meinem Roller nach Hause..
Dort warten dann die herausforderungen. Alles knarkst in meinem Zimmer, Mäuse rennen durch die Wände (Haben ein altes Fachwerkhaus) und da wirs wahrscheinlich wieder mal hart :/ Naja.. Werde mich heute Nachmittag nochmal melden :)


melden

Angstzustände

02.06.2013 um 11:06
Sodiho =)
Sorry das ich mich gestern Abend nicht merh gemeldet hatte, mein Bruder hatte meinen PC belagert -_-
Jedenfalls war der Tag recht ruhig, doch als ich durch das Haus bin und alles Dunkel war, bekam ich Gänsehaut und mir war Unangenehm. Hatte immer Angst in den Spiegel zu gucken oder mich umzusehen.
Die Tabletten die ich nun nehme (Johanniskraut Tabletten vom Pharmazeutiker "Kneipp") lassen es mir leichter fallen an etwas anderes zu Denken, wenn ich mal Böse Gedanken bekomme. Hab dann noch ein paar Folgen "Digimon - Adventure" geguckt und war dann so pappe Müde das ich beim Mitdudeln der Musik sofort weggeknackst bin =). War dann um 3 Uhr mal wach, Klo. War auch was unangenehm, hab einfach in meinem Kopf Musik weitergesungen.. Also Danke für die Tipps. Melde mich heute Abend wieder =)


melden

Angstzustände

02.06.2013 um 11:31
@all.
Wir suchen jetzt einen Psychiater.. Es gibt tatsächlich so viele hier in der Gegend^^ Wie finde ich einen guten/ den besten?

Danke für jede Antwort =)!


melden

Angstzustände

02.06.2013 um 11:42
@Fander
Ach Quark. Du braucht keinen Psychater, nur weil du Angstzustände hast, weil du dich mit Übernatürlichen beschäftigst. Guck einfach ein paar Monate nichts mehr in der Richtung, hör dir sowas auf Yt nimmer an und geh nicht in Foren, wo über Übernatürliches geredet wird. Glaub mir.. danach wirds wieder besser. :) Als ich anfing mich mit den Sachen zu beschäftigen, hatte es mir z.T. auch arge Angst gemacht. Hab dann einfach ne Weile die Sache gemieden und gut ist. Und ich brauchte keinen Psychater, bin mittlerweile 28 und bin in Sachen Horror herrlich abgebrüht. :D


melden

Angstzustände

02.06.2013 um 19:50
So, der Tag war gelangweilt, klassicher Sonntag, war alleine mit den Hunden spazieren da ich mir die Beine vertreten wollte. Hatte dabei ein paar einbildungen und somit wieder Angst :I Aber meine Kleffer waren ja da =) Der rest war auch angenehm. Werde jetzt lernen und dann um 10 oder so pennen gehen =) Bis Morgen also

Gute Nacht an alle =)


melden

Angstzustände

04.06.2013 um 18:58
So, die Medikamente scheinen incht wirklich was zu bringen. Bin letzte Nacht wieder wach geworden, hab erhöhten Puls gehabt, geschwitzt, kaum Luft bekommen. Konnte aber dann doch dank der Pillen erleichtert an etwas anderes Denken. Konnte pennen, war tot Müde dann heute.. Hoffe aber das die denmnächst was bringen...
Grüße und behutsame Nächte, Malik =)


melden

Angstzustände

10.03.2023 um 10:18
Hi, mein Sohn ist in deinem Alter, steigere dich nicht so rein und sm besten nicht zu spät. ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »
Menschen: Wie beruhigt man sich am besten nach einer Panikattacke?
Menschen, 64 Beiträge, am 15.12.2016 von Illyrium
Signum-Mortis am 25.05.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 15.12.2016 »
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »