Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angstzustände

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Paranoia, Angstzustände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angstzustände

31.05.2013 um 07:23
@Fander


Angstzustände kommen auch von Drogen, die für Halluzinationen zuständig sind und ein demzufolge zerüttetes Gehirn, wenn man es nur lange genug Drogen ( auch leichte) nimmt. Ich finde daher hier einige Kommentare unmöglich.

Ich, selbst Mutter, habe mein Kind nie solche hier angedeuteten Filme sehen lassen, weil das Gehirn im Teenageralter noch nicht ausgereift ist und das nicht verarbeiten kann.

Hast Du vielleicht etwas nicht verarbeitet, was Dir bei spätere näherer Betrachtung Angst eingejagt hat?

@sanatorium hat recht, wenn er sagt, dass das komplexe Gehirn machmal einen Streich spielt.

Aber wie äussert sich Deine Angst? Bekommst Du Schweissausbrüche? Panikattacken? Bist Du vielleicht mal von Gleichalterigen bedroht worden?

Ich schlage vor, wie mein Vorredner, dass Du erstmal zu einem Jugendpsychologen gehst und mit Deinen Eltern sprichst.


melden

Angstzustände

31.05.2013 um 07:32
@sanatorium "Cola Kauen" ist bei uns eine "Spruch" Für Cola süffeln und Chips/Kekse/what ever Kauen:)

@Hornisse, ich schreib dich da lieber Privat an.

@Bauli Also solche "Komplexen" Gruselgeschichten verarbeite ich scheinbars halber nicht gut, gar nicht gut. Ich muss wie gesagt immer an diese Geschichten denken, und diese sind wirklich gruselig. Wie schon hier gesagt WERDE ICH DAMIT AUFHÖREN. Ich will nicht mit 20 ein psychisches Wrack sein.
Meine Angstzustände sind meist welche mit Panikattacken, muss mein ganzen Zimmer checken was bei mir zur Qual wird. Wenn ich beispielsweise eine Spinne sehe, verbinde ich diese mit Horrorgeschichten und bekomme wieder Panikattacken (Aber nur bei größeren, In der Schule nicht, da weiß ich ja das ich sicher bin).

Ich wollte euch ja meine Nächte beschreiben. Gott sei dank, diese Nacht verlief ruhig. Bin nur 2 mal Wach geworden. Als ich wach war konnte ich direkt wieder einschlafen da der Stream noch lief und ich keine Angst haben brauchte, wobei mich das Nachbar Fenster beunruhigte. Mein Gehirn wollte mir womöglich einen Streich spielen.. Nun.. Bin dann um 5 noch mal wach geworden und das war nur, weil der Vater vom Kumpel zur Arbeit ist. Hatte mir eingebildet dass ein Einbrecher kommt :s (Jop, so bin ich) aber als ich das Auto hörte, konnte ich mich von meiner Decke befreien. Dann um 7 wurde ich vom Kollegen geweckt und jetzt sitzen wir hier, trinken Cappuccino und Zocken ein Ründchen :)
Werde dann mal meinen Tagesablauf schildern.


melden

Angstzustände

31.05.2013 um 07:38
@Fander

Mit wem kannst Du denn sprechen? Was ist mit Deinen Eltern?


melden

Angstzustände

31.05.2013 um 07:50
@Bauli hab dir ne PN geschickt.

Also was ich nochmal so sagen kann ist, das mir Klogänge auch unangenehm schauerig sind..


melden

Angstzustände

31.05.2013 um 13:32
@Fander
Wenn das nicht besser wird, wuerde ich mich mal zu einem Psychologen begeben, bevor Du eine Angstneurose bekommst und Dich in Deinem Zimmer einschliessen musst oder solche Scherze!


melden

Angstzustände

31.05.2013 um 14:24
Da wir ja jetzt schon 2 Uhr haben, kann ich ja schon mal einen Teil des Tagesbalaufs schildern.
Verlief relativ ruhig, da ich mich mit Serien und Spielen beschäftigt habe. Stille war unruhig und auf dem Dachboden kamen seltsame Geräusche welche mich zum Denken angeregt haben. Jedoch verfielen diese Gedanken, da ich in dem Moment ein Strategiespiel spielte. Wollte es ja meiner Mutter beichten, hab es schonmal per Messenger getan. Jedoch kann ich heute nicht heim weil's hier regnet und ich null bock hab während dem Regen Roller zu fahren (._. )


melden

Angstzustände

01.06.2013 um 00:26
Also.. Der Tag war wie schon im Mittagspost erwähnt recht ruhig. Jedoch waren wir um 21 Uhr kurz draußen mal die Beine vertreten und da sind wir durch ein Stück Wald bei dem mein Kollege ein stück vorging und ich etwas hinten blieb. Da wurde mir Mulmig, unangenehm, bekam einen hohen Puls.. Dann bin ich einfach schneller gegangen und auf ihn zu..
Der rest war dann wieder wie gehabt.. Gezockt.. Filme..
Ich denke, nein, ich hoffe dass ich heute perfekt schlafen kann.. Ich bin so pappe Müde, da ist keine Zeit für böse gedanken :)

Gruß Fander
P.S. Macht nicht mehr so lange ;)


melden

Angstzustände

01.06.2013 um 00:39
@Fander
Wie siehts aus grade?


melden

Angstzustände

01.06.2013 um 00:42
@sanatorium
Hm? Wie meinste :)?


melden

Angstzustände

01.06.2013 um 00:42
@Fander
Mit deiner Angst. Kannst du grade nicht schlafen, oder willst nicht schlafen?


melden

Angstzustände

01.06.2013 um 00:43
Ne, noch nicht :) Erst innem Stündchen denke ich mal. Ich schreib noch bevor ich pennen gehe. :)


melden

Angstzustände

01.06.2013 um 00:44
@Fander
Alles klar. Sei froh das du nicht hier wohnst. Hier pfeift der Wind grade so extrem das es sich nach vielen verschiedenen Stimmen anhört :D


melden

Angstzustände

01.06.2013 um 00:55
Suesse Traeme :lv:


melden

Angstzustände

01.06.2013 um 00:57
@sanatorium

Auch aus Bayern, wo der Sommer dieses Jahr der schönste Tag wird? :D


melden

Angstzustände

01.06.2013 um 00:58
Danke @Choko ! :)


melden

Angstzustände

01.06.2013 um 01:00
@unearthedtru7h
Nee, aus RLP :D


melden

Angstzustände

01.06.2013 um 03:09
Sööö.. Ich geh auch endlich mal Heia machen... Hab mich schließlich lange genug vor gedrückt.. Mir wurde zu dem Moment an jetzt immer mulmiger.. Aber da wir noch Scrubs gucken, denke ich dass ich schnell einschlafen werde und hoffentlich nicht schlimm träume.. Naja :) Gute Nacht, bis Morgen :)

P.S. Bin auch Rheinland-Pfälzer :P


melden

Angstzustände

01.06.2013 um 09:44
Ich würde erstmal das Gruselzeugs weglassen, und dann warte bis du sehr müde bist und Zähl dann z.B. von 238 in 7er Schritten runter , dann plus acht mal wieder usw. Also das klappt zumindest bei mir. Vielleicht gehst du ja dann mal zum Arzt, der kann dir ja was aufschreiben. Ich hoffe es hilft einigermaßen. LG André


melden

Angstzustände

01.06.2013 um 09:51
Weißt du dass man sich vieles einprägen kann? Zum Beispiel ich bin in der jugenfeuerwehr und dann denke ich ich bekomme schlecht Luft dabei fehlt mir überhauptnichts


melden

Angstzustände

01.06.2013 um 09:53
Sry ich meinte einbilden :)


melden