Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angstzustände

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Paranoia, Angstzustände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angstzustände

30.05.2013 um 19:26
Geh auf Entzug!
Zitat von FanderFander schrieb:Ich frage hier ja lediglich nach Tipps wie ich das behebe
1. Schritt
Ersetze deinen bedrohlich wirkenden Avatar durch etwas freundlicheres wie z.B
avatar cf77d1ee4edf 128

2. Schritt
Zieh dir von morgens bis abends irgendwelche Kinderfilme und Serien rein, nichts über FSK 0 und nur die mit quietschig bunten Farben. Und nachts nicht das Nachtlicht von Winnie Pooh vergessen! Viel Glück.

Anzeige
melden

Angstzustände

30.05.2013 um 19:31
@Thalassa

Vielleicht kannst du dan @Fander dann noch besser ablenken wie ich :-)
Und mit tipps und ratschläge beiseite stehen.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 19:42
@sanatorium
Heutzutage ist es anscheinend cool,wenn man gegen solche Dinge bzw. Filme "abgehärtet" ist?! Interessant....


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 19:43
@Netsmurf
Ich schrieb nicht das es cool ist, aber es ist auf jeden Fall besser als vor Filmchen Angst zu haben^^
Ansonsten ist es einfach nur empfehlenswert sich dem Zeug zu entziehen, wenn man nicht drauf klarkommt. Wie das eben so mit allem ist.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 19:45
@Choko
Das ist der Disturbedavatar :) Ich liebe diese Band über alles. Diese Lieder sind voller Emotion und haben einen Tiefen Sinn! :)

Zu Punk 2. Ich schaue ab morgen dann permanent Digimon und My Little Pony:) Danke für den Tipp!


1x zitiertmelden

Angstzustände

30.05.2013 um 19:48
Zitat von FanderFander schrieb:Das ist der Disturbedavatar :) Ich liebe diese Band über alles. Diese Lieder sind voller Emotion und haben einen Tiefen Sinn! :)
Alleine dieser Bandname...
Die Musik würde ich auch streichen!

Youtube: Die Schlümpfe - Ich muss ins Bett
Die Schlümpfe - Ich muss ins Bett
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das ist was für dich :D


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 19:49
Niemand nimmt mir meine Musik weg, das kannst du knicken ;) Wenn du die Band nicht kennst, urteile nicht. Der Name klingt "härter" als die Band überhaupt ist.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 19:50
@sanatorium
Oh! Dann habe ich nicht zwischen den Zeilen gelesen,sorry!
*Ansonsten ist es einfach nur empfehlenswert sich dem Zeug zu entziehen, wenn man nicht drauf klarkommt. Wie das eben so mit allem ist.* Finde ich auch so!

@Fander
Spongebob nicht vergessen! ;-) Steigere Dich einfach nicht zu sehr in solchen Filme,Geschichten oder auch in spezieller Musik rein.Bringt Dir ja nix.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 20:02
Wenn du schon Hallo´s hast, sollteste mal mit einem Arzt darüber reden... sowas ist ja nicht normal! Ich hatte schon einmal welche, wg. Antidepressiva Absetzerscheinungen und das war echt unwitzig. Und da wusste ich wenigstens wo es her kommt... Also über Wahrnehmungsstörungen macht man echt keine Witze und wenns dir echt kacke damit geht, dann hohl dir Hilfe... Son Forum kann dir dabei wenig helfen.


1x zitiertmelden

Angstzustände

30.05.2013 um 20:05
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Wenn du schon Hallo´s hast, sollteste mal mit einem Arzt darüber reden... sowas ist ja nicht normal!
Er hat keine Halluzinationen, nur Angst davor etwas zu sehen, zu hören, etc.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 20:08
@Choko wie ich im meinem ersten Beitrag erwähnt habe, habe ich auch manchmal kleine Halluzinationen.
Aber wirklich kleine. Beispielsweise letztens waren wir aufm Dorffest. Da gings zur Sache, Bier, Grillen, bla. Jedenfalls blickte ich Abends vertieft in den Wald und meinte dort seltsame Kreaturen zu erkennen.
Letztens hatten wir Stromausfall. Ich starrte in die Wolken, meine auf den Wolken kleine Arbeiter gesehen zu haben :)
Sind das Hallus? Wäre schön wen nicht^^


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 20:11
@Fander
Das sind so kleine Streiche die dir deine Phantasie bzw. dein Hirn spielen^^
Ich hatte zeitweise akustische Einbildungen und Schatten die im Augenwinkel vorbeihuschen.
Alles easy... Mich haben auch noch keine Dämonen mitgenommen :D Das menschliche Gehirn ist schon komplex.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 20:13
Zitat von FanderFander schrieb: Bekomme Halluzinationen davon.
Okay, den Satz habe ich überlesen. :D Was du da beschreibst finde ich jetzt aber nicht wirklich "unnormal". Das hat jeder mal, besonders unter Angst. Solange du keine Stimmen hörst und du irgendwelche Wesen ganz deutlich vor dir siehst würde ich mir noch keine Sorgen machen.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 20:14
Habe schonmal sowas gehört.. Rauschen eines Waldes mitten in einer Stadt.. (DAFUQ?!) und ein Pfeifen als ich Spazieren gegangen bin. Aber das war vor 10 Jahren als ich noch klein war.. Da hatte ich richtig schiss^^


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 20:32
@Fander
Vielleicht kamen die Geräusche auch von irgendwoher, kann doch sein. Und wenn nicht - Vorfällen, die Jahre zurückliegen und nicht häufig vorkamen würde ich groß keine Beachtung schenken. :)

Wenn einem hin und wieder der Verstand einen Streich spielen will ist das normal, nur deine Angst musst du irgendwie in den Griff bekommen. Und ich denke schon, dass du das alleine hinbekommst. Bei Kindern, die zu viele Horrorfilme gesehen haben, ist das nicht anders und wenn die dann ihrer Mama von einem tollwütigen Clown erzählen, der im Schrank auf sie lauert, werden die auch nicht sofort zum Psychologen geschleppt.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angstzustände

30.05.2013 um 21:15
@Fander
das sind irreale ängste, phobien, die neigen dazu sich festzusetzen und sich in weitere bereiche deines lebens auszubreiten. ich weiß wovon ich rede, ich kenne betroffene.


melden

Angstzustände

31.05.2013 um 00:51
Also.. Ich wollte euch ja auf dem laufenden halten..
Heute Abend verlief es recht gut. Cola kauen mit Kumpel. Nur die Klogänge waren etwas unangenehm.
Wir werden zocken / Stream schauen bis wir ein pennen:) Melde mich morgen wie die Nacht war. Hab mal den Tee und Musik trick angewendet.


melden

Angstzustände

31.05.2013 um 01:31
@Fander
Was meinst du mit "Cola kauen"?


melden

Angstzustände

31.05.2013 um 02:14
koka blätter kauen :D ob das so gut ist :shot:


melden

Angstzustände

31.05.2013 um 06:47
@Fander

Es muss wohl Sucht sein wenn der Mensch etwas macht obwohl es ihm schadet nicht wahr ?
Oder flüchtest du nur vor etwas? Wie sieht denn dein Alltag aus?


Wie dem auch sein.. du bist recht jung.. und das was du dir reinziehst verarbeitest du eben nicht richtig, bzw es macht dir Angst. Vor allem ist es auch noch nichts für dich.

Die Frage letztendlich die ich mir stelle...wie ein 15 Jähriger in solch eine Welt hinein gerät ? Deine Eltern.. was machen die so ? Hast du nen guten Draht zu ihnen. Haben sie Zeit für dich ? Lass mich raten.. ich glaube eher nicht.


@all Der beste Film ist sowieso Clockwork Orange. DAS ist Kunst!

Was du nicht sagst. Was genau gefällt dir an diesen Film ? ^^ :)


Nun.. ich denke da ein wenig anders als die anderen User hier... und empfehle dir dich auszutauschen, dich anzuvertrauen.. am besten einem Psychologen. Ich glaube das die Ursache.. da ganz wo anders liegt.

Tabletten, jetzt wirds lustig. Damit betäubst du nur und bekämpfst nichts. Schmarren^^


Anzeige

melden