Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angstzustände

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Paranoia, Angstzustände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angstzustände

30.05.2013 um 16:30
@Fander
Mariuhana ist auch pflanzlich, aber kann eine psychische Abhängigkeit auslösen :D Naja, wenn es kaum auszuhalten ist, dann solltest du das mit dem Zeug aber mal ausprobieren^^

Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach die Gruselgeschichten und Filme weglassen.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 16:36
Zitat von CountieCountie schrieb:Geh mal zum Arzt,der kann dir Tabletten gegen Angst und Panikattacken verschreiben.
Dann kannst du nämlich weiter Creepypasta hören,kannst danach aber gut schlafen ^^
Tabletten sollten aber erst mal nur als Erste Hilfe oder zur Unterstützung einer Therapie eingesetzt werden. Geh zum Arzt, schildere dem Alles und der wird Dich zu einem geeigneten Therapeuten überweisen. Diese Angst schränkt Dein Leben ein, mindert Deine Lebensqualität. Die Erfolgsquoten liegen bei weit über 90%, also, in Deinem eigenen Interesse, lass Dir professionell helfen. Das ist nichts wofür man sich schämen muß. Den ersten Schritt hast Du ja schon getan, indem Du hier offen darüber geredet hast.
Ich würde mich freuen wenn Du uns auf dem Laufenden hältst :D


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 16:37
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Schau dir vorm Schlafen The Grudge oder so an.
Bist du wahnsinnig??? :D Ich hab mir bei dem Film fast in die Hosen geschissen.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 16:39
Ach ja, und hör nicht auf den Müll was manche hier schreiben um "cool dazustehen"


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 16:43
@Bleistift
Ich war sicher ein größerer Schisser als der TE und lache diese Filme heute nurnoch aus.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 16:44
Und wie konntest du dich "abhärten" ? @sanatorium


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 16:48
@Bleistift
Indem ich anfing mir sowas oft anzugucken und es ins lächerliche zu ziehen^^ Irgendwann muss man es nichtmehr ins lächerliche ziehen und man kackt trotzdem nicht so ab.

Man kann auch diese Videos im Netz ansehen, deren Namen ich hier nicht nennen darf :D


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 16:52
Zitat von FanderFander schrieb:letztens eine Creepypasta
Ich habe neulich eine creepy Pasta beim Italiener um die Ecke zu mir genommen. Danach hatte ich auch wochenlang keine ruhige Nacht mehr.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 16:53
klar, lauf erstmal zum Arzt... wasn kack... ist deine Einbildung, wenn du dich so reinsteigerst dann biste auch selber Schuld... hör auf damit und dir wirds besser gehen ;) man darf ja gern an Spirits glauben... aber der ganze "geister" scheiß is blödsinn ;)

gebt mir bitte jemand recht?! :D und auch wenn nicht, wayne :D


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 16:55
@ragnar311
Geb dir recht :D Wenn man sich freiwillig da reinsteigert und sich sowas reinzieht, dann muss man sich auch nicht wundern und beschweren^^


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 17:01
danke Anti ;)

habs leider ned so drauf mim makieren ;)

mei, jeder macht mal was mit.. der eine ned, der andre schon.... aber dieses hochgeputsche is gaga..... die fassung waren :D darauf kommts an ;) der rest ergibt sich ;) sind eh soviele "logiker" unterwegs :D von dem her... genital :D nur die allgemeine "anscheißerei" auf Allmy is mies :P
mei aber da muss man auch drüber stehn ;) und ja nichts drauf geben :D jeder hatt gaga ;)


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 17:30
@Gnupf Wie gesagt, ich würde es gerne mal mit diesem Lase kram probieren (http://www.sanego.de/Medikamente/Lasea/) Um zu schauen ob das Nachts etwas bringt. Also wie gesagt. Ich versuche mir das ja nicht mehr anzuschauen/hören. Ich will das ja auch eigentlich nicht, tue es aber wie gesagt.

Ich war gerade Spazieren um mich etwas abzureagieren was mir auch geholfen hat aber sobald ich wieder am PC sitze, in meinem Zimmer bin oder still irgendwo gehe passiert es wieder mit diesen Gedanken.. Ich weiß, es existiert nicht und es ist Lächerlich nur dennoch hab ich Angst davor. Am meisten hat mir immer geholfen "Wieso will "es" mich heimsuchen?!" und dann denke ich darüber nach. Das hat immer perfekt mit dem Slenderman Mythos geholfen. Ich hab mir Geschichten ausgedacht in der ich mich mit dem Slenderman angefreundet hab oder hab mir Geschichten durch gelesen bei dem der Slenderman verarscht wurde.
Leider funktionieren diese Methoden seit Monaten nicht mehr und ich wache meisten gegen 1 oder 2 schweißgebadet auf und mache Reflexartig das Licht an, bekomme Platzangst.

Ich werde auf jeden Fall weiter berichten was ich mache etc.

Wiederum bin ich heidenfroh darüber, das mir hier geholfen wird. Ich hatte solche Angst (*badumtss*) dass ich hier Ausgelacht werde/ verarscht werde. Sollte ich Angehörige auch lieber informieren? Ausser "euch" weiß das Niemand in meinem Umfeld weil ich einfach Angst habe, dass ich nicht Ernst genommen werde.

MfG Malik, danke vielmals an alle und danke für euer Verständnis

P.S. @Helenus tjahaha^^


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 17:35
@Fander
Ob du es deiner Familie erzählst musst du wissen... Je nachdem wie verständnisvoll sie sind :)


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 17:45
Nochmal an alle : Ist ja ne richtig gute Community hier :)!


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 17:50
@Fander


Junge du denkst einfach zu viel.

Schalte ab und mache irgendwas anstatt dir dauernd den Kopf zu zerbrechen. ;)

Nicht immer denken. :)


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 17:55
Man, Man die Jugend von heute ist echt verweichlicht geworden. Auch bei neuen Horrorfilmen bei denen sie sich in die Hose kacken zuckt bei mir nicht mal ein Auge.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:00
@ Domian
Man, man
Jeder Mensch ist anders! Dem einen liegt das, dem anderen das. Meine Kumpels lieben son Horror mülll.
Ich kanns halt nicht abhaben! Ich bin halt sensibel. Toll das du sowas "aus halten kannst".
Bist ja richtig hart...


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:02
@Fander
Wieso ziehst du dir den Horrormüll dann rein, wenn du es nicht abhaben und vertragen kannst?


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:05
@sanatorium Ich höre mir immer noch Mythen an^^
Und wie gesagt, ich bin neugierig bei diesen Sachen ... Ich weiß auch nicht. Jedenfalls kann ich nicht aufhören.. Wie Thalassa sagte. Wie wenn jemand kein Blut sehen kann aber bei einem Unfall sofort in der ersten Reihe steht und gafft.


melden

Angstzustände

30.05.2013 um 18:08
betracht e es doch mal ganz logisch ....


würde es den slenderman ,, aliens ,, der saw thyp ,, der kettencheinsawmasscer typ ,, den boogeyman den schwarzen mann , die thypen aus haountet hill und aus den anderen filmen geben und dann noch den mottenmann und blacke eyd kids und so .... wären überhaupt keine menschen mehr in deutschland weil alle schon aufgegessen worden wären oder getötet...... oke ?


melden