Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:48
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Nein, ich meinte eher er sollte das nicht von Mitinsassen erfahren, das ist in keinster Weise duldbar.
Er sollte wie kleinundgrün schon meint eher eine dementsprechende Justizstrafe erhalten. Und nicht einfach weggesperrt werden.
Sarkasmus schein nicht ganz dein Ding zu sein, oder?

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:48
Die anderen Insassen erfahren es , damals (ist das heute noch so ?) gab es eine Art "Zettel /farbiges Bändchen) was Insassan bekamen wenn sie "eingebuchtet worden" . Die meisten die reinkamen behielten dieses "Band" um den anderen zu zeigen wie toll sie doch sind ;) .

Tja und wer zeigte es nie oder schmiss es weg ? Richtig - Kinderschänder.

Heute erfährt man auch IMMER warum jemand sitzt.

Menschrechte hin oder her - hat er bei dem Kind die Rechte beachtet ???????


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:49
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Gute Idee. Wir führen die Sharia ein.
Gut, wir könnten vielleicht darauf verzichten, Ehebrecherinnen zu Tode zu steinigen. Aber sonst.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Da müssen die Wärter dan mehr aufpassen
Die sind sowieso immer unterbesetzt


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:49
@blind_guardian
Wenn schon, ICH meinte das völlig ernst


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:49
ooch sie haben ihm die rippen gebrochen und mit wasser bekippt...mimimiiiii

Wer sich an Kinds vergeht (die dabei meist auch verletzt werden, oft genug schwer) hat halt pech, dieser mensch hat für mich alle Rechte verwirkt, zumindest sofern er bei der Tat im Besitz seiner geistigen Fähigkeiten ist... Thats Life, Bitch.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:50
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Du wagst es mich hier anzugehen?
Ja

Und weiterhin gilt noch das was ich oben sagte. Die Aussage was sein Opfer durchlebt hat, ist nichts als etwas Show um den Rest zu rechtfertigen.


@Primeval

Welche Strafe hälst du den für nachhaltig bei einem offenbar sexuell gestörtem Menschen? Denkst du du kannst keinen Triebtäter kurieren durch Gewalt? Geht das auch mit depressiven Leuten?

Dass die Leute krank sind brauchen wir nicht zu disktuieren, das erkennt man an der Tatsache, dass sie offenbar sexuelle Erregung durch NICHT sexuell-reife Menschen erhalten.


@ms_bundy
Nein und genau dafür sitzt er im Knast, wie andere Straftäter auch, die die Rechte anderer nicht beachtet haben.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:50
@ms_bundy
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Menschrechte hin oder her - hat er bei dem Kind die Rechte beachtet
Menschenrechte müssen für alle gelten oder sie sind wertlos.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:50
Der Kinderschänder wird vom Richter verurteilt, büßt seine Strafe ab

Es darf nicht sein, dass es Menschen gibt, die die Bestrafung selbst in die Hand nehmen wollen,


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:51
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:So danach kommt er wieder auf freien Fuß, was hat das ganze gebracht wenn er danach weiter macht
...dann müsste vielleicht über die höhe der strafe und ähnliches gesprochen werden aber Selbstjustiz...mhh...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:51
Traurig, dass es noch genug Leute gibt, die der Ansicht sind, Gewalt würde Probleme lösen.
Soviel zur zivilisierten Gesellschaft :)


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:51
@1ostS0ul

Oder vllt mal sowas wie eine Therapiepflicht oder freiwillige Kastration


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:51
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Und ich habe meine ehrliche Meinung gesagt! Mir persönlich ist es völlig egal ob er das Kind angefasst, geschlagen, vergewaltigt oder sonstwie misshandelt hat, er hat verdient was ihm angetan wurde.

Abgesehen davon...gebrochenen Rippen, kurz Bewusstlos und ein paar blaue Flecken? Das ist garnichts, das ist lächerlich!
Vollste Zustimmung, sowas ist eigentlich noch lächerlich im Vergleich zu Kindesmissbrauch...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:52
@KimJongIl
Wenn sie nicht zurechnungsfähig sind würde ich sie dann eben in die letzte Zelle werfen sie ich finde und da verrotten lassen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:52
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Menschenrechte müssen für alle gelten oder sie sind wertlos.
Sign.
Leider kann man hier mal wieder sehen, dass Grundrechte für die meisten Menschen nur eine Einbahnstraße sind. Das sieht man auch immerwieder bei Menschen die laut ihre Meinungsfreiheit einfordern und anderen den Mund verbieten.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:52
@DaXx
@Primeval
@ms_bundy
Wie fändet ihr eigentlich folgende Vorstellung:
Irgend einer verdächtigt euch, ein Kinderschänder zu sein und prügelt euch die Seele aus dem Leib. Lustige Vorstellung in euren Augen?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:52
@1ostS0ul
Keine selbstjustiz, vom Staat die gleiche Strafe, wie das was er gemacht hat.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:53
Ach, Mitleid habe ich nicht mit ihm, richtig finde ich es auch nicht, wäre die Strafe gerecht müsste man doch neben Gefängnis auch ne Prügelstrafe bekommen vondaher ist es für mich eine Grauzone ob verdient oder nicht Menschen zu verletzen ist nicht immer die Lösung, von ermorden will ich garnicht anfagen, dass ist nämlich absoult keine Lösung.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:53
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Der Kinderschänder wird vom Richter verurteilt, büßt seine Strafe ab
Aber wie büßt er seine Tat?

In deutschen Gefängnissen geht es extrem lasch zu. Es gibt Fernseher, Spieleräume, Spielekonsolen, Tabak, der Insasse kann sich Kaffee und Süßigkeiten kaufen etc.

Ist das noch eine Strafe? Das ist für mich etwas schlechterer Urlaub.


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:53
@kleinundgrün
Jetzt kommt wieder das Gelaber darüber, dass es ja schon eindeutig bewiesen wurden sein musste!
Das rechtfertigt es dann wieder, you know?


Anzeige

1x zitiertmelden