Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:01
@KimJongIl
Dort wo die Gesellschaft schön draufhaut hauen alle mit, nur wenige bilden anscheined ihre eigene Meinung und beobachten :)

Anzeige
melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:02
@soulbreaker

Finde es nur so traurig wie man einerseits gegen Gewalt ist, aber wenn genug Hass auf nen Täter da ist, würde man ihn Foltern und Vergewaltigen. Da muss man nicht mehr weiter drüber nachdenken wohin eine Gesellschaft so was führt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:02
Aber Kinderschänder einfach nur im Knast rumgammeln zu lassen ist einfach keine Lösung. Das kommt eher auf ein "erstmal eine weile Ruhe" raus


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:03
@KimJongIl
Aber solange man damit aufrechte Motive durchsetzt, ist Gewalt und folter doch absolut in Ordnung!!!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:04
Schlimm, liest sich fast so, als hätten einige gern mitgeprügelt auf den Insassen

Alles männliche User ?

------------

Wie lange hätten die drei auf den einen eingeschlagen ?

Bis er tot wäre ?

Denen möchte ich auch nicht begegnen, wenn die wieder in Freiheit sind


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:05
@Primeval

Wie stellst du dir Kinderschänder vor? Denkst du normale Menschen im Knast findens beschissen weil sie keine Freiheit mehr haben und ein Kinderschänder sieht das als First-Class-Hotel?

@kleinundgrün

Ja und Menschenrechte sollte man umbenennen in "Bürgerrechte" und jeder der kein "aufrechter Bürger" mehr ist, dem werden alle diese Rechte entzogen. Weil offenbar verstehen manche nicht, das man einem Menschen nicht die Menschenrechte entziehen kann, denn er ist, egal was er tut, immernoch ein Mensch. Das ist so der Grundgedanke dahinter.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:06
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Sehr effizient.
Kinderschänder sitzt im Knast, büßt seine was weiß ich, 15 Jahre ab. So danach kommt er wieder auf freien Fuß, was hat das ganze gebracht wenn er danach weiter macht?
15 Jahre können schon was bewirken, meinst du nicht? Eine Sicherheit, dass es später nicht zum Wiederholungsfall kommt, hast du nicht, auch dann nicht, wenn du ihn halbtot prügelst.
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Er sollte wie kleinundgrün schon meint eher eine dementsprechende Justizstrafe erhalten. Und nicht einfach weggesperrt werden.
Ich glaube nicht, dass kleinundgrün das ernst gemeint hat.

Wenn man weiterdenkst, wo so etwas hinführt, kommen wir wieder zum Faustrecht. Es gibt eine Gesetzgebung in Deutschland, die eben nicht das Recht des Stärkenen vertritt. Wenn sie auch manchmal schwer nachvollziehbar ist, so können wir froh sein, sie zu haben.

Die prügelnden Häftlinge wollen nicht recht sprechen, sie wollen sich für den Moment besser fühlen, als der Mithäftling. Mal nicht ganz unten sein. Es gibt jemanden, der noch weniger wert ist als sie selbst. Ganz niedere Beweggründe also.

Was ich hier teilweise lesen muss, stimmt mich sehr sehr nachdenklich.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:07
@KimJongIl
Nein, aber es ist quasi nur eine Pause für die Justiz weil er erstmal für eine gewisse Zeit hinter Gittern ist.

@Plan_B
Es könnte möglicherweise was bewirken, vielleicht auch nicht und er vergeht sich 15 Jahre später wieder an Kindern. Genau das sollte eigentlich durch bestimmte Maßnahmen verhindert werden


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:07
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Ja und Menschenrechte sollte man umbenennen in "Bürgerrechte" und jeder der kein "aufrechter Bürger" mehr ist, dem werden alle diese Rechte entzogen.
Genau! Wir sollten dann diese Nichtmenschen auch noch kennzeichnen, vielleicht könnten wir ihnen eine Zahl auf den Arm tätowieren? - damit man sie in der Gesellschaft erkennt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:08
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Es könnte möglicherweise was bewirken, vielleicht auch nicht und er vergeht sich 15 Jahre später wieder an Kindern. Genau das sollte eigentlich durch bestimmte Maßnahmen verhindert werden
Oh, wow. Na, super, dass er dann mal eine gehörige Abreibung bekommen hat und es aber vielleicht wieder tun wird.

Merkt ihr eigentlich, dass es keinen Sinn hat, jemanden zu vergewaltigen (da gehört der verprügelte Insasse nämlich auch zu - Überraschung!)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:08
@Plan_B
Er meinte das vielleicht nicht ernst. Ich meinte das aber ernst.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:09
@KimJongIl
Ganz genau, vorallem ist es sehr kontraproduktik hier Gewalt anzuwenden, man bedenke der Kinderschänder sitzt seine Haftstrafe ab und lässt das alles wieder auf ein Kind aus....

Opfer werden oft zu Täter und hier ist der Kinderschänder ein Opfer der Gewalt und da er schon früher ein Täter war ist es sehr wahrscheinlich das sich das wiederholt..leider.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:10
@demented
Wer spricht denn hier von Vergewaltigung? Ich hab das Wort nicht einmal in den Mund genommen glaub ich.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:10
@Primeval

Deine Maßnahmen die du genannt haben verhindern genauso wenig wie 15 Jahre Knast, wenn diese nichts bewirkten. Du kannst geistigkranke Menschen nicht zur Besinnung prügeln, auch wenn das die Bildzeitung gerne mal propagiert.

Und das ist keine Pause für die Justiz sondern es ist die Strafe, die er absitzt oder was denkst du ist es im falle eines Schlägers oder Steuerhinterziehers?


@kleinundgrün

Und Orte bauen wo wir sie dann sammeln? All die Kinderschänder und Steuerhinterzieher und Mörder und Diebe und ...


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:10
Tatatatataaaa
Kinderschänder kommen eben in die Hölle, gell


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:11
Vielleicht sollten wir alle die Heugabeln wieder rausholen und jedem Feid der Gesellschaft spüren lassen das er unerwünscht ist!
[/zynismus]

Ich bin schockiert! Kinderschänder hin oder oder her! So geht man nicht mit Menschen um! Egal was er gemacht hat! Er hat nach unserem Rechtsstaat seine Strafe bekommen! Wir dürfen keine Selbstjustiz üben, auch wenn es bei Kinderschändern nicht leicht fällt! Aber wo zieht man die Grenze? Und vor allen dingen WER? Was kommt nach Kinderschändern? Iwann sind wir ( wieder ) soweit das eine vermeindliche moralische Instanz festlegt wer leben darf und wer nicht!

Wehret den Anfängen!!!

Ausserdem sieht es in dem Video so aus als würden dort wiedereinmal (Menschen??) die pure Lust an Gewalt ausleben! Sie geiffern sich ja richtig in fahrt! (Mit türkischen Hassparolen).
Heute wird der Kinderschänder verkloppt, morgen ist es ein anderer!

Armes Deutschland!

Im stillen wünsche ich mir auch die gerechte Strafe für Kinderschänder, nur ausleben darf man das nicht! Es gibt auch andere Personen die ich sehr Hasse und deren Strafe oder Lebensweise ich absolut falsch finde! Nur bin ich nicht die Instanz die entscheidet ob ich die verletzten darf oder nicht! Und das ist gut so!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:11
@Primeval
Ich schon. Jemanden halbtot zu prügeln ist auch eine Vergewaltigung. Genau, wie der Täter das arme Kind misshandelt hat, wird er auch misshandelt. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Und was bringts?

Er machts vielleicht wieder. Tolle Strategie. Diesmal vielleicht mit mehr Hass auf die Gesellschaft.
Vielleicht wird dann ein Kind nicht "nur" vergewaltigt, sondern auch noch im nächsten Bach versenkt.

Armes Deutschland...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:11
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn man weiterdenkst, wo so etwas hinführt, kommen wir wieder zum Faustrecht. Es gibt eine Gesetzgebung in Deutschland, die eben nicht das Recht des Stärkenen vertritt. Wenn sie auch manchmal schwer nachvollziehbar ist, so können wir froh sein, sie zu haben.
Im Endeffekt wollte genau darauf hinaus mit meinem Beitrag. Wenn man anfängt Gewalt gegenüber Straftätern zu tolerieren muss man irgendwann alles mit diesem Maßstab bewerten - nach dem Mott: Bei welcher Straftat würde welche Form der Gewalt akzeptabel sein usw. -irgendwie auch analog zu der Diskussion um Folter

In so einer Gesellschaft würde ich nicht leben wollen.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:12
@demented

Na die Leute haben ihre niedersten Rachegelüste befriedigt und rechtfertigen es mit einer Erziehung oder Strafe für den Täter.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:12
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Und Orte bauen wo wir sie dann sammeln? All die Kinderschänder und Steuerhinterzieher und Mörder und Diebe und ...
Ja, genau. Auch am besten die Leute, die eine solche Reinigung der Gesellschaft anprangern. Die sollten auch sehen, was das bringt.
ich frage mich, warum das noch keiner so gemacht hat. Klingt eigentlich super vernünftig. Und ratz fatz hätten wir eine gesunde Gesellschaft.


Anzeige

melden