Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:21
Ok jetzt wirds langsam eklig

Anzeige
melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:21
@Agnodike

Nein er hätte mit einer Strafe rechnen müssen und net die zu geringe Strafe hat ihn dazu verleitet sondern sein krankes Hirn.

Und die Strafe bekommt er dort auch die ihm laut Gesetz zusteht.

Es darf net das Recht der Geefangenen im Gefängnis sein darüber ein zweites Urteil zu fällen wie sie ihn aufnehmen oder nicht, denn das nennt sich dann selbstjustiz


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:22
@wolfpack

Bring die bloss nicht noch auf dumme Gedanken.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob es die Wetten im Knast nicht vielleicht schon gibt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:24
@trustno1
Sicher, aber davon haben wir ja nichts, ein offizielles Wettgeschäft könnte hingegen einiges an Einnahmen bringen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:25
@wolfpack

Das Leben im Knast soll teuer sein.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:26
@trustno1

Inwiefern teuer? Für wen?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:27
Mich würde mal interessieren was die Lynchmob-Fraktion sagen würde, wenn es denn "nur" ein gewöhnlicher Vergewaltiger wäre, anstatt ein Kinderschänder.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:27
@Bombschell

Ich schätze mal das es für Insassen die Drogenabhängig sind nicht gerade billig ist.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:27
@sanatorium
Na aber sie bejubeln den Vergewaltiger doch. Ist egal was Du bist, Hauptsache Du schlägst nen Kinderschänder zusammen.

Ansonsten würde es keine Sau interessieren, wenn ein "gewöhnlicher" Vergewaltiger zusammengeschlagen wird.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:28
@trustno1

Nun sind aber nicht gleich alle Insassen drogenabhängig.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:28
@wolfpack
ach deswegn ist also batman so beliebt :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:29
es ist etwas hart. und ich finde auch die schläger sehr barbarisch in dem video. wenn ich höre: schlag ihn tod. dann denke ich das es grausam ist das menschen zu sowas fähig sind.
verdient hat er auf jedenfall mehr als diese geringen strafen die kinderschänder bekommen, aber das, leute das finde ich ja wie im mittelalter.
und ganz ehrlich: auch wenn ich jetzt gelyncht werde. aber mir tut er ein wenig leid. und ja ich weiss was die opfer durchmachen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:29
@El_Gato
Das wollte ich auch nicht behaupten.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:30
zuerst habe ich auch gejubelt. aber dann habe ich das gtanze zuende gedacht und bin zu dem schluss gekommen das es so nicht gehen kann.!


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:32
Meiner Meinung nach sollte es in deutschen Gefängnissen generell nicht so zugehen. Aber da es sich bei dem Opfer um einen Kinderschänder handelt, würde ich als sein Mitinsasse auch auf ihn einschlagen. Es gibt viele schlimme Dinge die man tun kann, aber wer sich an hilflosen kleinen Kindern vergeht, der hat meiner Meinung nach noch schlimmere Schmerzen verdient!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:33
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:zuerst habe ich auch gejubelt. aber dann habe ich das gtanze zuende gedacht und bin zu dem schluss gekommen das es so nicht gehen kann.!
Ich habe noch nicht einmal gejubelt. Ich habe noch nicht einmal gejubelt, als es OBL oder SH erwischt hat. Ich kann aber beide deiner Gefühle nachvollziehen und freue mich, dass letzteres die Oberhand gewonnen hat.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:33
@Metvernichter

Dann gibts Nachschlag und und sitzt noch länger im Knast, ganz verdient.

Und du sagst, daß es in deutschen Knästen nicht so zugehen sollte aber dann doch zum Schläger werden würdest? Schizo?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:34
@Metvernichter
Bist Du jetzt also für Selbstjustiz, oder klammerst Du Kinderschänder aus? Und wer soll eigentlich berechtigt werden ihnen schlimmere Schmerzen zuzufügen?
Und was ist eigentlich noch viel schlimmer und welche Schmerzen hat man bei diesen Tatbeständen zu erwarten?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:34
Kinderschänder scheinen ( überall, nicht nur hier im Forum ) eine gesonderte, mit keinem anderen Verbrecher vergleichbare Subjekte zu sein.

Mir scheint sogar ein Kinderschänder ist in den Augen vieler schlimmer und verderbter als ein Mörder?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:35
das zeigt, dass die meisten gefangenen doch noch menschlich sind!

bestimmt straftaten sind einfach no-go, wer kinder schändet, kommt nicht nur mit einem urteilsspruch davon. das wissen auch die staatsanwälte, es wird oft bemängelt, dass kinderschänder immer zu leicht bestraft werden, aber für 5jahre für nen kinderschänder können mehr als mehrfach lebenslänglich werden gefühlt.

wer kinder wird verstehn, weshalb so einer so behandelt wird, naja immerhin könnte ja die behandlung der mitgefangenen dazu dienen einen kinderschänder zu "resozialisieren".


Anzeige

melden