Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:53
ich finde Prügelstrafen schon sehr angemessen... Wäre Falschparken noch im Ohrfeigenbereich, könnte man bei Raubkopierern schon durchaus mal zutreten, während man bei Diebstahl oder Raub langsam in den Bereich kommt, wo man Hilfsmittel benutzen sollte (Peitschen, Gerten, etc). Bei Körperverletzung könnte man tatsächlich darüber reden ob und welche nicht-lebensnotwendige Gliedmassen man abtrennt, auf Mord die Todesstrafe, klar, und bei Kindesmissbrauch schänden wir nach der Todesstrafe noch die Leichte...

Ist eh alles viel zu lasch hier.

Btw, brauchen wir natürlich keine Justiz mehr, die genannten Strafen sind so easy durchzuführen, das kann auch ein Mob wütender Menschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:53
@blind_guardian
Is immer so. Bei kinderschändertreads sieht man immer wieder das JEDER Mensch dazu in der Lage ist andere zu töten und zu foltern.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:53
@kleinundgrün
Wie gesagt, man müsste es wissen.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:54
@BlackPearl

Warst du mal im Knast? Hast du mal 1 Jahr im Knast gesessen und dann noch gesagt "ach ist lustig hier gibt doch spielräume"

Hab von keinem gehört "Knast? Geil will ich wieder hin"


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:54
@kleinundgrün

es ist was anderes ob jemand verdächtigt wird oder er ein verurteilter straftäter ist


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:54
Zitat von cejarcejar schrieb:während man bei Diebstahl oder Raub langsam in den Bereich kommt, wo man Hilfsmittel benutzen sollte (Peitschen, Gerten, etc
Das ist echt krass was du damit von dir gibst... Kinder schänden ist die eine Sache, da versteht sicher niemand Spaß mit, aber sowas ist einfach nur lächerlich... im traurigen Sinne


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:54
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ist das noch eine Strafe? Das ist für mich etwas schlechterer Urlaub.
Was für ein dummes Gelaber. Offensichtlich hast du keine Ahnung von deutschen Gefängnissen. Ich war schonmal drin und weiß daher, wie es da zugehen kann.
Du offensichtlich nicht.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:55
@interrobang
sicher....menschen halt. sind auch nur etwas schlauere affen.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:55
@DaXx

Manchmal ist es das nicht, DaxX und wenn hier leute sich für Selbtjustiz aussprechen, dann sind wir da ganz schnell in so nem Gebiet.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:55
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:In deutschen Gefängnissen geht es extrem lasch zu. Es gibt Fernseher, Spieleräume, Spielekonsolen, Tabak, der Insasse kann sich Kaffee und Süßigkeiten kaufen etc.
Naja, ich denke nicht das dies ein zuckerlecken ist im gefängniss zu sitzen.

Also trotz süßigkeiten und tabak wie kickertische, bevorzüge ich die freiheit...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:56
Zitat von dementeddemented schrieb:etzt kommt wieder das Gelaber darüber, dass es ja schon eindeutig bewiesen wurden sein musste!
Das rechtfertigt es dann wieder, you know?
Ein Problem (neben vielen anderen) der Selbstjustiz, ist gerade die schlechtere Wahrheitsfindung durch den Mob.

Aber wie die etwas einfach gestrickten Antworten zeigten, hattest Du wohl recht.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:56
Wie lustig die auch noch drauf sind "schlag ihn tot schlag in tot"

Sieht so aus als hätte der Häftling gelehrnt sich nicht selbst gleich in die große scheiße zureiten aber intelligenter werden die auch nicht, sitzen schon im Knast und begehn gleich nochmal ne Strafe -.-


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:56
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Is immer so. Bei kinderschändertreads sieht man immer wieder das JEDER Mensch dazu in der Lage ist andere zu töten und zu foltern.
wohl wahr. Es braucht nur den richtigen Anlass.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:57
Ich finde auch, man sollte sich nicht auf die gleiche Stufe mit diesen Unmenschen stellen.

Ich würde solche Leute mißachten und ihnen verbieten mit mir zu reden.
Solange sie sich zurückhielten, würde ich ihnen nichts tun...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:57
@KimJongIl

ich sage ja nicht dass man losziehen soll und jeden auf den es zutreffen KÖNNTE totschlagen soll, aber du wirst mir recht geben dass wenn jemand wegen sowas im Knast sitzt sich nicht wundern muss...das meinte ich damit nur.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:58
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Das ist echt krass was du damit von dir gibst... Kinder schänden ist die eine Sache, da versteht sicher niemand Spaß mit, aber sowas ist einfach nur lächerlich... im traurigen Sinne
Ich wollte an sich darauf hinweisen wie lächerlich es ist, es geil zu finden, anderen Menschen gewalt anzutun. Wenn ich mich dazu hinreissen lassen würde, wäre ich nicht besser als die Täter.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:59
@blind_guardian
schöne menschheit, hoffentlich leben wir nicht mehr wen die Welt zugrunde geht

zum Topic:

Was genau hat es jetzt gebracht?

Nochmal ne Strafe für die Deppen und für ihn einen schönen aufenthalt im Krankenhaus und danach womöglich Einzelhaft.

Das war jetzt aber ne harte Strafe, denke die Leute auch mal nach?

Bevor ich es vergesse, töten sollte man niemanden, dass ist keine Strafe sondern Erlösung.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:59
es ist was anderes ob jemand verdächtigt wird oder er ein verurteilter straftäter ist


Und wenn Du mal so eine Verdächtigung an der Backe hast,
wie wirst Du sie dann Deiner Meinung nach wieder los???


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 16:59
@soulbreaker

finde interessant das das auch noch keiner angesprochen hat ;) Solange es gegen einen Kinderschänder geht, ist das vollkommen egal. Im nächsten Thread wo vllt Nachts jemand zu tode geprügelt wird auf offener Straße wären die selben Leute gleich GANZ anderer meinung.

@DaXx

Ja und das ist ein scheiss Umstand, wenn Selbstjustiz an Menschen toleriert wird, weil man mit dem Verbrechen mehr Probleme hat als mit anderen.

Aber es geht sehr schnell jemanden wegen so etwas dran zu kriegen. Ein Lehrer meiner alten Schule wurde wegen so was aus dem Amt enthoben und hatte eine Menge ärger. 2 Jahre später war er wieder zurück, denn es stellte sich raus, dass das Mädchen sich das nur ausdachte um sich zu rächen. Nun stellen wir uns mal ne Welt vor in der der wütende Mob wirklich die Kinderschänder züchtigt. Was dann? Du kannst es dir ausmalen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:00
@KimJongIl

Erst mal sind die wohl nicht zu unrecht im gefängniss.
Und müssen genauso therapiert werden, wie der Kinderschänder.

Auf grund gewalttätigkeiten.


Anzeige

melden