Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

23.08.2013 um 11:06
008Original anzeigen (0,8 MB)
007Original anzeigen (1,1 MB)
003Original anzeigen (0,4 MB)
004
002Original anzeigen (0,3 MB)
001Original anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

23.08.2013 um 16:40
ich poste auf hinweis nunmal meine einzelnden Posts aus nem PN... unter ausschluss des gegenüber also nicht wundern wenn der anschlus komisch ist weil die antwort des zweiten fehlt.

aaaaaalso:

Flocke1983 um 11:11löschen
moin Thx für die Rückendeckung im Thread also ich habe nun mal Paar Uploads (als ich es hinkriegte) gepostet... ich glaube das diese / r AN602 von innen eine kiste nie gesehen hat...

wie gesagt ich heul nicht wegen der haft ich finde ich habe für das was war zu wenig bekommen, aber solange in haft am system nichts geändert wird werden da kampfhunde gezüchtet! keine Besseren menschen herangerzogen! sieh einfach mal wir hatten auf unserer abteilung für 43 Gefangene 1 Beamten und für 90 Gefangene 1 Sozialarbeiter und auf 630 Gefangene kommen in Remscheid nur 4 Psychologen!!! dann weisst du wer da in welchem umfang therapien machen kann.

THX nochmal und Guten Tag

(...)

Flocke1983 um 15:52löschen
Ich mir auch und meine Familie staatsanwaltschaft alle auch das problem einfach nur das wenn jemand alles an strafe hat und 2 x sv heisst nunmal sehr definitiv der kommt nicht mehr raus, dann führen die kein verfahren mehr weil nach § 154 StPO ein verfahren immer nur dann geführt werden soll wenn das ergebnis auch in relation zum aufwand steht sprich wenn die strafe nochmal was richtig oben drauf bringt, das geht ja bei dem nicht mehr!.

wenigstens die Opferentschädigungszahlung läuft nun, musste aber selbst dafür vor dem Sozialgericht gegen den Landschaftsverband klagen weil die einfach meinten wie kann jemand für ne tötung sitzen und dann traumatisiert werden wenn ihm was geschieht und genau da ist der fehler im system! weil jemand etwas schlimmes tut darf ihm schlimmes wiederfahren ?...

ich denke NEIN... klar wenn ein vater den typen von seinem kind zieht und ihn umbringt... finde ich gehört der vater nicht bestraft aber .... das gesetz sieht es anders.

(...)

Flocke1983 um 16:01löschen
tja aber jeder nette Ehrenmord der hier veranstaltet wird aus anderen Volksgruppen wird auch als EHREN Mord bezeichnet und so geurteilt bei mir in Remscheid saß der Junge der seine Cousine wegen Zu westlichem Lebenswandel ermordet hat und was hat er 10 Jahre für nen Mord weil "in diesen Familienclans Druckkulissen vorherschen und hierarchien vorhanden sind die ihm ein anders denken unmöglich machten" ...
ich kann dir sagen ich habe damals 2 mal auf den Vergewaltiger meiner Frau eingestochen, und mir wollte man 13 Jahre 8 Monate geben weil ich Rettungssanitäter bin und angeblich anatomische kentnisse genutzt hätte... der BGH hat es dann verworfen und gesagt hier liegt ein Tötungsversuch nur bedingt vor kein Mordversuch der Vorsatz benötigt deswegen bekam ich 5,6 Jahre nach §213 StGB wegen Versuchten Totschlag in minderschwere... den Beamten in Remscheid war es zu wenig was ich deutlich spürte, wenn mal wieder anträge "angeblich nicht gestellt wurden" also verloren gegangen waren usw. weisst du ich beklag mich nicht über meine strafe!!! ich habe nach meinem rechtsempfinden etwas schlimmes getan komme auch aus einer sozialisierten umgebung aber eine JVA darf kein rechtsfreier raum sein und das ist er leider mittlerweile recht häufig weil selbst die beamten teilweise angst haben und oder überfordert sind! bei nem Personalschlüssel von 1:48 (in der maximalbelegung einer abteilung) ist das auch verständlich.
aber justiz hat keine lobby, lass mal einen hingehen personal aufstocken dann ist das geschrei groß, jedoch ist Arbeit an der täterklientel die beste Prävention vor Rückfällen egal ob beim dieb, mörder, vergwaltiger oder betrüger...

(...)

Flocke1983 um 16:06löschen
und wirklich da gingen dvds rum ! gebrannte ganz normal klar ziehen die die ein wenn die die mal finden aber es gibt auch usb sticks und handys... kommen nicht nach mit dem pflücken. und für ein handyfund kriegst auch fast nichts bloß 2 wochen fernseher weg und nur freistunde 1 std. am tag also abends keinen umschluß bei kollegen...

DVD player gibt es wie du im thread ja sehen kannst ich habe meine habekarte hochgeladen die muss man im Haftraum hängen haben damit die bei der kontrolle wissen wer welche geräte besitzt.

(...)

Flocke1983 um 16:14löschen
naja anscheinend war die der in guantanamo ? weil angeblich kein dvd nichts komisch das ist standard hab ja deswegen die scanns nachgeladen weil... Lügen brauche ich nicht, bin ein grundehrlicher mensch ich kann kaum meinen kindern was verbieten zu tun wenn ich es selber tu.

wenn du magst kannst du die mails Posten.

.....

so da isses.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

24.08.2013 um 11:36
und nun ist dieser thread Tot? hätte ja nunmehr mal gerne AN 602 mit einer revidierung gelesen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

24.08.2013 um 12:11
Jeder hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Dieses Recht kann man nicht verlieren, egal was man tut.

Auch wenn viele hier emotional denken und das gut finden...
Ich hingegen finde es gut, dass unsere Gesetz ganz nüchtern und frei von Emotionen sind.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

24.08.2013 um 12:17
das war ein Statement mit mehr als 1,21 GW^^ Like! Genauso isses nämlich denn genau diese Grundwerte des Grundgesetzes schützen JEDEN Bürger vor schaden. und das ist auch gut so deswegen wohnen wir ja hier und nicht im Hintersten Russland oder irgendwoanders wo Grundrecht ein schimpfwort ist.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

24.08.2013 um 12:18
@Flocke1983

Du kannst mich auch @tten. Nun, Vergewaltigungen in JVAs sind nun nichts Ungewöhnliches, auch wenn ich selbst davon nichts mitbekommen bzw. nur ein paar Geschichten gehört habe.
Doch steht da kein Wort von den Horrorszenarien, die du hier in deinem ersten Post geschildert hast.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

24.08.2013 um 12:29
von welchen Horrorszenen denn zb. ? die das es DVD Player gibt (CHeck) die das es Korruption in der JVA Remscheid gibt und gab (siehe: http://www.sueddeutsche.de/panorama/jva-remscheid-tod-im-knast-fragen-an-die-ministerin-1.2335 oder siehe auch: http://www.ksta.de/panorama/jva-remscheid-waerter-beschafften-angeblich-drogen,15189504,12718510.html )

Mensch sie bitte nicht blind ich habe dort ne Lnagstrafe abgesessen, ich habe viel gesehen leider sehen müssen... prozesse um prozesse sind anhängig... komischerweise wird keiner von den Herrn und Damen Beamten verknackt ich kann gerne mal die antwortschreiben des Ministers für Justiz hochladen dann kannst du mal lesen was er tut wenn man ihm solche dinge schreibt.

Standartmäßig kommt dann: sehr geehrter Herr... Ich habe den sachverhalt zur kentnis genommen und mit der bitte um klärung in eigener zuständigkeit an den leiter der jva remscheid zurückgegeben von dort werden sie in kürze antwort erhalten.

dies kommt sogar wenn man sich genau über den leiter in diesem Fall leiterin beschweren will!
das ist keine storry das ist Fakt!

Menschen machen Fehler und wo menschen in sicherheitsbereichen wirken und nicht ausreichend bezahlt und viel überstunden kloppen müssen öffnen sich türen für korruption und filz...

es ist so es war so es bleibt so.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

24.08.2013 um 12:31
@Flocke1983

Ich meinte das mit Kipos tauschen. Daß es korrupte Beamte gibt, weiß ich auch.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

24.08.2013 um 12:46
nun hast du elendlange darüber ausgeführt das DVD player garnicht gehen, also es sind auch Gameboys und playstation 1 + 2 je nachdem welche jva die eine oder die andere erlaubt !

und es geht garnicht darum was alles möglich ist und da drinnen rumgeistert sondern darum das sich hier leute zum richter des richters machen und meinen dem darf man die lebensrechte absprechen und dem anderen nicht.

Selbstjutiz geht nicht in einem land mit demokratischer grundordnung und gewaltmonopol beim staate...
darum geht es im kern dieses Threads ! Back to the roots pls.

es ist aber spannend zu betrachten das es genau die selben sind die sagen haut den tot hängt sie alle höher, die aufschreien wenn so einer rückfällig wird, aber zeitgleich auch rumplärren wenn ein justizminister mal sagt so wir geben mehr geld für personal aus, weil es dann heisst neeee warum soviel geld da rein türe zu und gut....
mit einer wegschließ vollzugspraxis die im übrigen nicht in §1 StVollzG normiert ist sondern der Behandlungsvollzug, züchtet man nur verbitterte Hassende und Aggressive subversive elemente die sodann entlassen werden mit nem blauen sack klamotten und gucken können was geht in der welt.

behandlungsvollzug heisst geld ausgeben für geeignetes und ausreichendes personal, heisst therapie für menschen mit defiziten die meisst schlechte oder garnicht stattgefundene Sozialisation in der herkunftsfamilie des einzelnden ist zum grpßteil ausschlaggebend für den verlauf der vita! und eingang in die straftat, das heisst hier muss sozialisiert werden nicht re sozialisiert.

ich gebe mal jedem den Tipp lest mal den "lichtblick" das ist die zeitung der jva Tegel das ist (warum nur) die einzig unzensierte knastzeitung deutschlands hier kann ich die vorletzte ausgabe empfehlen dort wurde mal mit ner camera uhr ton und bild gefilmt von einer begutachtung und danach darüber ein gutachten geschrieben...

noch einmal strafe heisst freiheitsentzug und bei vorliegender therapie motivation auch therapie und sozialisation oder re sozialisation, ich habe eine Hochkomplexe störungsproblematik und habe zb. keine therapie bekommen weil das in haft nicht geht! sodann wurde reststrafe abgelehnt weil keine volle therapie absolviert, überall steht drin hoch motiviert hat alles versucht, jedoch reichen die mittel der justiz nicht aus, ja dann aber genau dann muss jemand rausgelassen werden um in eine pyschiatrie zu kommen und es sich dort zu nehmen... der witz ist hätte ich drogen genommen hätte ich einen §35 bekommen dann wäre der grundsatz zum tragen gekommen therapie vor strafe! wäre ich sexual motivierter straftäter hätte ich nach §9 abs 1 StVollzG einen Rechtsanspruch auf therapie gehabt ... so hatte ich nichts!

man sollte sich überlegen ob es groß verwunderlich ist das wenn man jemanden einsperrt (also in seinem leben auf pause drückt) und ihn dann nach 1,5,10 Jahren rauslässt (und dann play drückt) das der das tut was er vorher tat (nicht immer aber oft genug LEIDER) also ich bin am entlassungstag nach Luxemburg in eine Klinik gegangen und habe meine therapie gemacht, und habe danach auch eine anschlußbehandlung begonnen hier bei mir im ort ambulant. aber viele haben die kraft nicht, haben den mut nicht, haben den antrieb nicht.

also nicht gleich jeden doppelt verurteilen sondern hinsehen, ich bin der letzte der mit meiner biographie sagt jawoll Pädos sind toll... aaaaaaaber auch denen steht das leben zu und denen steht zu die strafe zu verbüßen unversehrt wie jedem anderen auch.

das beamte bei diesen gelagerten tatgruppen wegsieht wenn die eine kriegen ist wohl bekannt oder leugnest das nun auch ?

das da wo handys hinfinden und Vodkaflaschen reinfinden usw. auch dvd's reinfinden sollte wohl auch unstrittig geworden sein.

das man wegsieht auch weil genau den fall hatten wir das in der jva küche in remscheid ein gefangener auf die herdplatte gepackt wurde (pädo) und er sich dem Beamten meldete und der abwinkte, er sich der anstaltsleitung anvertraute und diese abwinkte mit den worten : wir wollen hier keinen skandal pushen! google doch einfach mal und guck bei youtube findest alles was du wissen musst aber anscheinend nicht wissen magst.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

24.08.2013 um 12:51
zum thema dvds und gebrannte hier nur mal ein beispiel hier nutzte der gefangene sogar die knasteigenen pc's zur herstellung *nurmalsoanmerk*


melden
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

24.08.2013 um 13:04
http://www.wz-newsline.de/home/politik/nrw/jva-remscheid-schwere-vorwuerfe-gegen-beamte-1.229642

wenn es das alles nicht gibt in haft woher die ganzen vorwürfe???

bei nem knacki sagt man iss immer was drann wenn er angezeigt wird weil er hat ja schonmal.

wenn die justiz aber angezeigter ist und eine behörde in nrw gegen sich selbst ermittlen soll wie objektiv werden diese ermittlungen wohl geführt?.

da heisst es fragen stellen ! ich habe das über jahre getan und je mehr fragen du stellst je mehr kommst du zu dem schluß das es einen riesen filz gibt!.

viele beamte tun einen riesen guten job aber die wenigen die es nicht tun müssen weg weil sie nestbeschmutzer sind und im übrigen straftäter (auch das vereiteln also nicht zur anzeige bringen von straftaten die bekannt geworden sind, sind straftaten für den beamten sogar mit mindestens 1 jahr bedroht weil im AMT begangen, wie oft wurde nun schon einer dafür verknackt ? seltens. siehe jva aachen hier wurde ja sogar gleich ne pistole mitgebracht und nen ausbruch klargemacht.

es sind einzelfälle JA aber es gibt sie dort wo menschen korrigiert werden sollen... und das geht nicht !


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

24.08.2013 um 13:04
@Flocke1983

Das sind ja Zustände... Okay, ich gebe zu daß ich ein wenig zu voreilig geschossen habe.
Mea culpa. :vv:


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

24.08.2013 um 13:08
Ne quid nimis!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

24.08.2013 um 13:09
accepi excusatio


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

24.10.2013 um 23:26
Also das mit den Konsolen und der sonstigen Unterhaltungselektronik in JVAs kann ich bestätigen. Als Prämisse zählt, dass die Geräte nicht internetfähig sein dürfen. Ob das generell gilt, ist mir aber unbekannt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

24.10.2013 um 23:44
@univerzal

In der JVA-Tegel gibts wohl kein Internet.
http://www.zeit.de/digital/internet/2013-09/internet-gefaengnis-jva-tegel

Ansonsten scheint es Sache der Bundesländer zu sein.
Länder wie Niedersachen und Brandenburg dürften bei Häftlingen mit Hang zum World Wide Web hoch im Kurs stehen. In Bayern oder Nordrhein-Westfalen dagegen sind alle Insassen offline.
http://www.fluter.de/de/120/thema/11370/ (Archiv-Version vom 13.07.2013)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

24.10.2013 um 23:58
@Bone02943
Ganz grundsätzlich gemeint, obs Internet gibt oder nicht, dass die Geräte die Funktion nicht haben.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 00:01
@univerzal

In meiner JVA durften Elektrogeräte jedweder Art nicht mal USB-Anschlüsse haben.
Die Anstalt hat sogar einen schwarzen Balken über ein drittel des Bildes von Sendern wie Viva und MTV gelegt, weil sie wohl Angst hatten, daß so unkontrolliert Informationen in den Knast geschleust werden würden.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 00:07
@El_Gato
Ja, ich kenns aus ner Reportage, da hatte der Häftling eine Gamecube, aber wohlgemerkt ohne Modem. Weiss aber bei Gott nicht mehr, welche Anstalt das war.


Anzeige

melden