Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:12
@KimJongIl
Nur, dass es keine Erziehung ist. Jemand, der von tiefen Gelüstet geleitet wird, wird vermutlich nicht daran denken, wie es ihm das letzte mal erging. Er wird eher daran arbeiten, wie er nicht erwischt werden kann.

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:12
@KimJongIl
Na es ist doch quasi ne Pause weil sie ihn doch eh wieder reinstecken müssen wenn er wieder was macht.

@demented
Ich finds gut das er mal spürt wie sich sowas anfühlt, das ich das System, das zu machen gut finde hab ich glaub ich nicht gesagt.
Ich selbst würds nicht machen.


1x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:13
@Primeval

Was redest du da für einen Quatsch?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:13
@demented
Genauso sehe ich es auch, sowas kann garnicht helfen oder sonstiges, hier ging es nur um Aggressionen rauslassen und das Opfer war ja leicht zu bekommen, würde mich nicht wundern wenn sogar ne Wache hier mitgeholfen hat, ist auch wieder keine seltenheit..


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:14
@demented

Ja aber es gibt hier ja einige, die der Meinung sind, das wäre eine angemessene Strafe und Rehabilitierung ohne einzusehen dass es ihnen um Rache geht.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:14
@KimJongIl
Das ist kein Quatsch, wenn er wieder anfängt nachdem er seine Strafe abgesessen hat, wird er wieder in Knast gesteckt.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:14
Die meisten hier die armer Kinderschäder schreiben haben selbst keine Kinder
Richtig ?


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:14
Jeder Mensch hat ein Recht auf ein Leben in Frieden, erkennen wir, erkenn ich, dass weitere Taten nur mehr Gewalt und Leiden schüren? Findest du Gefallen an dem Leiden anderer, rechtfertigst du es mit den vergangen Taten anderer? Dieser Fall zeigt wieder einmal auf, wie grausam manch ein Geist noch ist, ich dachte vorhin spontan an Guantanamo, dort werden und wurden Menschen auch gefoltert, scheinbar im Namen eines "Rechtsstaats", ein solcher Zusammenschluss ist für mich weder ein Rechtsstaat, noch im Namen des Friedens denn wir sehen was diese und andere Verbrechen in der Vergangenheit produziert haben, weitere Anschläge, auch vor einigen Wochen im so "zivilisierten" Westen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:15
Also..nochmal..

@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb:es ist was anderes ob jemand verdächtigt wird oder er ein verurteilter straftäter ist
Wie genau wird einer der Verdächtigt wird,
diesen Ruf denn Deiner Meinung nach wieder los?

Mundpropaganda kann in einem kleinen Ort schon eine Menge anrichten
und es reicht schon eine wütende verlassene Ex um Dir sowas anzuhängen...

Und dann ...??


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:15
Aus dem Link:
Um seine Ehre wieder herzustellen, hat ein Vergewaltiger den Auftrag erhalten, den Kinderschänder fertigzumachen.
Einige applaudieren einem Vergewaltiger, weil er einen Kinderschänder vermöbelt. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:16
@Lamm
Arme Kinderschänder? Wer schreit hier arme Kinderschänder? Der Kinderschänder hat seine Strafe in Form von Knastaufenthalt bekommen. Hier geht es darum, dass Grundrechte für jeden gelten und dass eine zivilisierte Gesellschaft weiss, wie man mit Leuten umgeht, die aus der Reihe tanzen. Natürlich unter Einhaltung der Gesetze. Und die sehen nicht vor, dass jemand halbtot geprügelt wird.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:16
@Wireless I LIKE :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:18
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Das ist kein Quatsch, wenn er wieder anfängt nachdem er seine Strafe abgesessen hat, wird er wieder in Knast gesteckt.
Sag das einem Opfer von ihm und dann sehn wir mal ob es blödsinn ist oder nicht -.-

Tut mir leid aber was würdest du machen wenn es dein Kind ist?

Ja gut jetzt hat er sich wieder abgeregt und kommt wieder in den Knast?

Solche attacken bewirken nur das Gegenteil, hier wird ihm nur Hass beigebracht und sowas ist keine Hilfe, man will es verhindern das er es nochmal tut aber so wird das nichts!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:18
Wenn man sieht wie schnell hier gepostet wird, und wie die Mehrheit in so einem Fall die "Hau drauf" Methodik gutheisst ist das erschreckend und Faszinierend zugleich!

Ihr habt also tatsächlich nen Feindbild gefunden von dem ihr der Meinung seid das es keinen anspruch auf Leben hat! Toll! IHR habt das so entschieden?

Faschismus ist das! Sowas darf in nem Rechtsstaat nicht sein! Was man sich wünscht für solche Leute steht auf nem anderem Blatt!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:18
Es wäre vielleicht besser, das Gefängniss für solche Personen ganz abzuschaffen, wenn man sich an der Gewalt anderer so erfeut gehören diese Personen in Therapie aber nicht in ein Gefängniss, denn je länger sie unbehandelt dort sitzen verfestigt sich ihre Weltanschauung, sie bleiben weiter in ihrer Gewalt und können sich praktisch von selbst nicht ändern.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:19
Aus dem Link:

Um seine Ehre wieder herzustellen, hat ein Vergewaltiger den Auftrag erhalten, den Kinderschänder fertigzumachen.


Einige applaudieren einem Vergewaltiger, weil er einen Kinderschänder vermöbelt. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen.
@Wireless
WORD!

Geiles System wa?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:19
@Wireless
Unterste Schublade soetwas, da versteh einer mal die Menschen.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:19
@rainlove

Die Leute wollen ja keine Rehabilitation und das er es nicht mehr tut sondern Rache. Für die ist dem sein Leben ja schon verwirkt.


3x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:20
Zitat von LammLamm schrieb:Die meisten hier die armer Kinderschäder schreiben haben selbst keine Kinder
Richtig ?
Das hat damit nichts zu tun. Ich habe Kinder und ich fände es unfassbar schrecklich, wenn ihnen etwas passiert. Aber ich finde, dass eine Gesellchaft (und dazu gehören auch deren Mitglieder), die Lnychjustiz toleriert und gutheißt, eine unmenschliche Gesellschaft ist.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:20
@demented

Unsere Grundrechte werden jeden Tag mit Füssen getreten, wir haben keine Zivilisierte Gesellschaft u. die wenigsten wissen wie man mit Leuten umgeht die aus der Reihe tanzen.


Anzeige

1x zitiertmelden