Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:30
Ich denke, dass die meisten im Inneren schon wissen, was wichtig, gerecht ist aber die situationsbedingte Emotionsüberflutung verhindert es, die richtigen Worte finden zu können.

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:30
@Primeval

Und für Mord/Vergewaltigung an Frauen/Männern gibt es die, wa?

Moment. Das ist ja was völlig anderes!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:30
@demented

Aber die, die den Idioten dann noch krankenhausreif prügeln wissen es, mh?

Gut dann will Ich es mal so formulieren.
Du hast eine süße kleine Tochter u. die wurde von diesem Mann mal schön durchgefi.......
Danach stelle Ich in dir gegenüber von angesicht zu angesicht.
Ich weiß Gewalt ist keine Lösung, mh?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:30
@KimJongIl
Das Opfer ist ein Kinderschänder, weshalb dieses Video eine nicht gerade kleine Gruppe von Menschen nicht schockiert, sondern erfreut. Ist es das, was ihr euch vorstellt, wie es in deutschen Gefängnissen zugehen sollte?

Findet ihr es geschieht ihm Recht, bei seiner Tat?
Findest du es gerecht das er sich an Kindern vergangen hat? Damit hätte er rechenen müssen, meinst man empfängt ihn dort mit offenen freundlichen Armen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:31
@demented
Die gibts auch nicht.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:32
@Lamm
Er wird kampfunfähig gemacht, bis die Polizei eingetreten ist und ihn festnimmt, logisch. Was würdest du tun?


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:32
@demented
Ich glaube nicht das du so reagieren würdest, ich habe keine Kinder aber ich glaube keiner würde so reagieren.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:33
@Primeval
Sie gehören zu einem gewissen Teil schon bestraft, allerdings müsste es zum Großteil eine Therapie sein, gegen ihre Krankheit(die Neigung zu Kindern und der gewisssenlosen Gewalt).


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:33
Die einzige Frage, die sich stellt, ist: Warum haben die Häftlinge Handys zum Filmen?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:33
@Primeval
Dann denk mal nach.Da machst du dir selbst dein eigenes Leben noch mit kaputt. Er könnte nämlich genauso gegen dich klagen. Upsala.. was nun?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:33
@Lamm

Es gibt einen ganz wichtigen Grundsatz in den Rechtswissenschaften:
Nemo iudex in sua causa
Niemand kann Richter in eigener Sache sein, ein ganz wesentliches Element eines Rechtstaates.
Verabschiede dich mal von deinem biblischen "Auge um Auge".


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:34
@Lamm
Aber seine unmenschliche Tat berechtigt andere nicht dazu, ihn unmenschlich zu behandeln.

Das ist Richtig @Tanith22

Die anderen haben in nicht ja gar nicht Unmenschlich behandelt, denn wenn wir gut überlegen gehört Gewaltausüben u. eins in die Verbrecherfresse zur Menschlichkeit dazu.
Natürlich ist es menschlich, Haß und Wut für die Taten dieses Menschen zu empfinden.
Ich müßte auch mit mir kämpfen.
Aber es ist einfach nicht ok, selbst diese Grenzen zu überschreiten, weil er sie überschritten hat.
Also, wer trotz Wut usw. nicht zuschlägt, hat gewonnen. :)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:34
@rainlove
Das fände ich ziemlich vernünftig.
Das ist jedenfalls um Welten ebsser als einfach auf jemanden einzuprügeln.

@demented
Ich glaub das ist dir in dem Moment Schei...egal, da denkst du gar nicht drüber nach.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:34
Wenn das alle so machen würden im Knast , müsste der Vergewaltiger auch verprügelt werden. Aber vielleicht bekommt der kinderschänder wenn er raus kommt noch mehr Lust drauf ein kind zu quälen . Weil er denkt , ach, so könnte ich das ja auch mal machen, oder das er es aus Wut wieder macht weil er verbrügelt worden ist . Man weis doch nie wie die denken.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:35
@Primeval
Moment, da denkst DU nicht drüber nach.

Können wir jetzt mal diese "was-wäre-wenn-Spielchen" lassen und uns wieder der Realität widmen?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:35
@demented

Er wird kampfunfähig gemacht, bis die Polizei eingetreten ist und ihn festnimmt, logisch. Was würdest du tun?

Du hast mich falsch verstanden. Aber na gut, mach wie du denkst das es richtig ist.
Macht sowieso jeder wie er will u. meint, das es Rechtens ist


melden
Horos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:35
Und die die draufgehauen haben sind (möglicherweise) Drogendealer.
Sind die deswegen "Cool" oder was Besseres? Nein, die stell ich sogar auf eine Stufe, weil die ihren Dreck auch an Kinder verticken und die um ihre Sucht zu finanzieren sich u.a. auch erwachsenen "Anbieten".


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:35
Wenn man mal davon absieht,
daß er misshandelt wurde,
egal aus welchen Grunde.

Mus man sich auch über die psychologische Wirkung auf die anderen Insassen/Wärter etc bewusst werden.

Die Tragweite ist weitaus größer.


Mensch,Leute.

Bestimmte Dinge sollten einfach nicht passieren.
Egal aus welchem Grund.

Auch das es im "Auftrag"geschah sollte man nicht vergessen.
Da steckt noch viel,viel mehr dahinter.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:35
@El_Gato
Niemand kann mM nach überhaupt "richten", denn zu richten würde nur weiteres Leid erzeugen, es fallen viele Schreiber hier im Thread auf Mittelalterniveau zurück, wir haben heute so große Möglichkeiten zu helfen und zu behandeln aber das fällt leider fast niemandem ein.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 17:36
Das Problem ist nicht, dass er im Knast auf die Mappe bekommen hat. Das Problem ist, dass diese "Herren" selbst im Knast nur in der Gruppe auf den Einzelnen gehen.

Mal unabhängig, was das "Opfer" gemacht hat, das es im Knast sitzt:
Für einen Kinderschänder mal einen "in die Fresse" - okay. Könnte ich mit leben; dass da allerdings wieder ein ganzer Trupp minderbemittelter Spastis sich einen einzelnen aussucht, finde ich genau so arm.


Anzeige

2x zitiertmelden