Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:00
@Brünhilde

So isses. Wobei seelische Qualen auch nicht verkehrt gewesen wären.

@Helenus

:D

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:06
@Helenus
Abschneiden und im Knast verroten lassen? Du denkst zu klein!
Ich sag ja, Gladiatorenkämpfe! Was glaubst Du wieviele Leute zahlen würden um zuzusehen, wie Mörder gegen Kindsvergewaltiger kämpfen? Zwar bedarf es möglicherweise erstmal einiger Investitionen, aber die sollten dank Merchandising und durch Besuchseinnahmen schnell wieder reinkommen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:07
@wolfpack

das wird beliebter als Fussball. :D

sorry fürs OT ^^


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:08
@wolfpack
@Ajatarra

:D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:08
Kinderschänder sind die schlimmsten der schlimmsten ...


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:11
da sehe ich nur eine Strafe ...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:11
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Kinderschänder sind die schlimmsten der schlimmsten ...
Many-Faces-Of-Charles-Manson o 98004


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:11
...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:11
@wolfpack
?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:12
@Cherymoya
und die wäre?

Todesstrafe?
wäre doch keine strafe, was bringts wenn er tot ist, lernen tut er nichts mehr drauß und leiden muss er auch nicht.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:12
Die meisten ahnen ja nicht mal (ich spreche jetzt von den Tätern) was sie den Kindern damit antun. Da ist der körperliche Schmerz noch das geringste Problem. Traurigerweise ist der Vergewaltiger ja meist jemand, der dem Kind nahesteht ( Vater im schlimmsten Fall )..... ich mag mir garnicht vorstellen was in einem Kind vorgehen muss dass seinen Peiniger danach auch noch morgens beim Familienfrühstück ansehen muss, sich abends vielleicht neben ihm auf das Sofa setzt, und nachts wieder missbraucht wird.

Der körperliche Schmerz heilt ja irgendwann aber die meisten verarbeiten das erlebte nie, auch wenn sie jahrelang therapeutisch betreut werden.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:13
Ach verdammt jetzt war ich essen jetzt hab ich den Anschluss verloren :/


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:13
@Ajatarra

Und jetzt? Eure Rachefantasien aus dem Römischen Reich würden das auch nicht ungeschehen machen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:15
@El_Gato

wo hab ichn was von rachephantasien geschrieben? ein bisschen ironieren darf man ja wohl noch. aber tatsache ist dass das rechtssystem hier fürn arsch ist. 22 monate für kinderschänder aber 5 jahre für raubkopierer?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:16
Ihr kleinen Sadisten. Ab mit euch ins Mittelalter.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:16
@Aldaris

gern. kommste mit? :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:17
@Ajatarra

Was ist ein "Raubkopierer"? Jemand der hin und wieder mal ne DVD crackt und brennt?
Diese kriegen nie im Leben ne Haftstrafe.
Und ich habe nirgends geschrieben, daß unsere Justiz perfekt ist. Ich wäre für lebenslänglich.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:17
Pfff nur lebenslänglich..


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:18
@El_Gato

lebenslänglich 15 jahre oder wirklich lebenslänglich? das würde aber nicht in unser system passen. und die sicherungsverwahrungen sind auch nicht wirklich ne lösung.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:20
@Ajatarra

Daß Mörder nach 15 Jahren wieder rauskommen ist verdammt selten. Lebenslänglich heißt auch in Deutschland meistens bis zum Tode oder wirklich verdammt lange im Knast sitzen.


Anzeige

melden