Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 23:23
@todd1983

picard-facepalm

Wir verteidigen keineswegs einen Kinderschänder, mein Kleiner. Wir verteidigen die Menschenrechte die für JEDEN Angehörigen der Spezies Homo Sapiens gelten.

Geh woanders spielen, Kindchen.

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 23:23
Ne eben nicht Gewalt ist nicht geil . Aber wen jemand so was macht dann ja tut mir Leid ist meine Meinung


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 23:25
@todd1983

Zwischen Mitleid haben und dem Ablehnen von Lynchjustiz liegen Welten. Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht irgendwo in Afrika, wo das Lynchen ein Volkssport ist. Wenns dir dort besser gefällt, dann geh dahin. Und ich schließe mich meinem Vorredner an, such dir einen anderen Spielplatz auf dem du dein proletenhaftes Gebrabbel skandieren kannst.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 23:27
Stell dir vor er würde dein Kind schänden
Bist du persönlich betroffen, vom aktuellen Fall?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 00:02
@KimJongIl

tolles gefühl die Überschrift des threads zu lesen. Geschieht dem bastard recht..!!!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 00:03
@barbieworld

Und der Prügler ist in deinen Augen ein Held?


1x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 00:14
@barbieworld

Du hast mein vollstes Mitleid. Man sollte alle Menschen die eine Gefahr darstellen einsperren direkt.... Lass uns mit denen anfangen die Gewalt gut heissen :)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 00:15
@KimJongIl

Wie weit ist es schon gekommen, daß der kleine Mann aus Pjöngjang die Menschenrechte verteidigen muss.^^'


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 00:16
@El_Gato

Siehste ma :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 01:18
Wie ich schon sagte: Menschen, die nicht davon betroffen sind, werden ihre Diskussion nur in einem Geschwätz wiederfinden.

Über dergleichen Thema zu diskutieren, ist Sache einer neutralen Person - und die einzige neutrale Person in diesem Fall, wäre so ein Gericht.

Für mich persönlich widerlich finde ich nur solche Leute, die jene Vergewaltiger verteidigen. Warum ich das so sehe? Ganz einfach: Ihr wisst nicht, was diese Leute dazu getrieben hat, wir wissen aber alle, dass die Kinder perverse und krankhafte Verletzungen wie auch Störungen davontragen und dennoch verteidigt ihr gerade die Täter.

Das... ist in meinen Augen "widerlich", denn ihr gehört keiner der beiden Seiten an. Und damit appeliere ich nicht daran, irgendwelche Recht außer Kraft zu setzen, sondern es kommt mir mehr so vor, als würden sich hier einige Personen auf Kosten solcher betroffenen Familien profilieren wollen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 01:26
Zitat von todd1983todd1983 schrieb:Wahrheit tut weh würd ich ein kinderschänder sehen würd ich genau so angehen wie die Jungs im Knast.
Für deine Argumentation scheust du nicht vorm Verhalten von verurteilten Vergewaltigern zurück?
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Und der Prügler ist in deinen Augen ein Held?
Die Argumention der Prügelbefürworter zeigt ziemlich deutlich: es geht dabei um Erniedrigung des Geprügelten, nicht um einen Heldenstatus der Prügler.
Selbst bei veränderter Herleitung der Argumentation wäre diese nicht etwa hinnehmbarer, die derzeitige Position zeigt dafür aber die unehrenwerte Denke.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 09:24
Entfernt!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 09:27
Betrachten wir doch mal das ganze Spiel aus der anderen Perspektive ;)
Hier mal ein Fall der sich vor 6 Jahren im Justizkrankenhaus in meiner Nähe zugetragen hat ich werde euch alles mal so erklären wie es sich zugetragen hat.

Ein 34 jähriger Mann kam in die Gefängnispsychatrie weil er sich an einem 10 Jährigem Mädchen vergangen hat und nach der Tat selbstmord begehen wollte da er die Tat über alles bereute und niemals vorhatte einem Kind wehzutun.
Als er nun im "Knast" war redete er mit den Psyschologen seine Argumentation war das er mit dem Kind gespielt hatte, sie hat sich immer mehr an ihn geschmust er wolte sie wegstoßen weil seine Selbstkontrolle immer mehr ins Wanken kam sie hielt es für ein Spiel und wurde immer näckiger bis...
Nun als er wieder in seine Zelle ging wusste er nicht das einer seiner zellgenossen an der Tür gelauscht hatte und die Beamten geschlampt haben das daß Gespräch vertraulisch bleibt.
Sie fesselten ihn ans Bett und spielten ein Spiel mit ihm. Es waren 3 Mitinsaßen die nun ein Gerichtsverfahren nachspielten als Richter, Staatsanwalt und Verteidiger.
Nach 4 Minuten legte der Verteidiger das Mantat nieder und der richter verurteilte ihn zu 50 Schlägen auf den Brustkorb, Analverkehr mit dem Staatsanwalt und danach Erdrosseln.

Also wurde er mit Socken geknebelt Geschlagen vergewaltigt und an den Fenstergittern und dem Bettuch erdrosselt.

Bei der Gerichtsverhandlung der 3 sagten sie aus das sie der Sitte ( Begriff für Sexuelstraftäter der Insassen) es nicht besser verdiente und er das selbe durchmachen sollte wie das Kind.

So jetzt sagt mir bitte: Haben die drei Insasse richtig gehandelt?
Ist Reue und Selbstvorwurf so wenig wert das sie die Schuld einer Tat nicht beeinflußt?
Dürfen sich Menschen die selbst aus der Gesellschaft gezogen wurden weil sie für andere eine Gefahr darstellen sich erlauben ein Urteil über andere Schuldige zu sprechen?

Ich Toleriere in keinster Weise Sexuellen Missbrauch oder schütze Kinderschänder aber um so drastischer die Maßnahmen der Sexualstraftäter aus Angst der Offenlegung der Tat.
Man muss sich immer bewußt machen das diese Menschen eine sexuell-psychische Störung haben und es der Gesellschaft viel mehr helfen würde solchen menschen zu helfen ihren Drang zu kontrollieren BEVOR sie eine Tat begehen statt sie mit Hetzreden und offenen Todesaufrufen (Todesstrafe für Kinderschänder) derart in die Enge zu drängen das sie ihre Störung allein für sich behalten aus Angst vor Gewalt, Sozialer Ausgrenzung oder vielleicht Mord und so indirekt die verstärkung der Störung unterstützen indem wir ihnen zu viel Angst machen um sich Hilfe zu suchen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 11:58
@lilienherz
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Ein Gesetzt verfolgt nicht unbedingt die Idee einer von der Moral geprägten "Gerechtigkeit" und ist auch nicht dazu gedacht, um Opfern oder sonst jemandem "Ja, der hat's verdient!" zu sagen, sondern vielmehr, um die Gesellschaft als solche zu schützen und die Ordnung aufrecht zu erhalten.
Schön das wir uns darin einig sind.
Ich bin mir aber nicht klahr ob du dir bewusst bist das dem auch so sein muss.
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Dass eine Strafe für den Staat abgebüßt ist, heißt aber weder für den Staat noch für die Opfer, dass dieser Täter nun wieder eine "weiße Weste" trägt und nicht mehr als solcher "beschimpft" werden darf.
Das ist richtig aber es heisst dass er nicht mehr bestraft werden darf.
Ein Führungszeugnis ist nicht als Strafe gedacht. Sondern dient der sinnvollen Entscheidungsfindung.

das man einen Kinderschänder nicht in einem Kindergarten arbeiten lässt dient nicht der Bestrafung des Kinderschänders sondern dem Schutz der Kinder.
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Es ist nicht nett, dass man Wehrlose verprügelt ...
Ich habe das deutliche Gefühl dass du von dem was ich geschrieben habe nur den letzten Beitrag gelesen hast, bevor du "geantwortet" hast.

Meine Äusserung bezog sich ursprünglich auf einen Bildartikel in dem sich die Bild darüber beschwert hat
das man die Häftlinge inder sicherheitsverwahrung ihrer meinung nach nicht grausam genug behandelt.

Was den Fall mit dem Verprügelten Kinderschänder angeht...
Wenn man umbedingt jemanden verpürgel muss ist er sicher einer der besten Kandidaten.
Aber frag dich mal ob es an sich eine Akzeptabele Situation ist dass eine Horde von Gewaltverbrechern meint dass es an ihnen liegt zu entscheiden dass jemand verprügelt werden soll...
Es ist ja nicht so das er auf frischer tat ertappt worden wäre und dass das Notwehr war um das Kind zu schützen.
Ihnen war langweilig sie brauchten ein Opfer und er hat sich als Opfer angeboten weil ihn(zu Recht) sowieso keiner mag.
Das ist kein Verhalten dem man zujubeln müsste.
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:In jedem Fall grenzt es aber menschlich gesehen an unterstem Niveau, einen solchen (Kinderschänder-)Menschen zu verteidigen, wenn man nicht gerade einer Staatsgewalt angehört und es muss.
Ich verteidige die Prinzipien des Rechtstaates gegen das Prinzip des Lynchmobs.
Demokratie ist immer eine relative angelegenheit.
Aber glaub mir der Rechsstaat muss auf Dauer von den Bürgern verteidigt werden oder wir haben bald keinen mehr.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 14:50
Findet ihr es geschieht ihm Recht, bei seiner Tat?
Absolut nicht! Straftaten müssen bestraft werden durch ein Gericht und zwar NUR durch ein Gericht und nicht durch einen Lynchmob!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 15:25
Ich kann Kinderschänder auch nicht leiden, aber die Tatsache, dass ein Mitgefangener
sich dieses Vergehens schuldig gemacht hat, ist noch lange kein Grund, dass andere,
wenn sie der Hafer sticht, ihr Mütchen an ihm kühlen.

Da kommt dann mit Recht die Frage auf: Sind die wirklich von ehtisch-moralischem Zorn
so gebeutelt, oder hauen die nur druff, weils gerade so schön ist?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 16:08
@ramisha

Letzteres. Im Grunde interessiert es die Knackis einen feuchten Kehricht, wer wegen was einsitzt. Kinderschänder sind aber ein gefundenes Fressen und wollkommener Anlaß, um Stress abzubauen.
Die Straftat ist einfach nur ein Vorwand und Legitimation.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 16:13
@El_Gato

Schön, wenn ein Mörder und Vergewaltiger einen Grund findet,
sich zu rechtfertigen, wenn er einem anderen so richtig die Fresse
polieren kann, wenn ihm danach zumute ist.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 16:28
@JPhys2

Ich habe mit keinem Wort befürwortet, dass man Kinderschänder oder sonstige Personen verprügeln sollte. Ich habe - und ich wiederhole mich - lediglich angedeutet, dass ich finde, dass diese gesamte Diskussion in den Augen eines Angehörigen widerlich erscheinen müsste, da niemand in eine solche Situation/ Tat involviert war, aber jeder meint, irgendwelche Thesen aufstellen zu müssen, andere gar diese Peiniger aus welchen Gründen auch immer verteidigen. Das ist auch schon der Sinn meiner Aussage.

Meine Meinung zu dem Thema "Kinderschänder": Wer es nicht erlebt hat, kann nicht darüber sprechen, solange er keiner solchen rechtsstaatlichen Institution angehört, die darüber sprechen muss - ungeachtet des Erfahrungswertes.

Ich verbiete niemandem, darüber zu diskutieren, sondern erachte diesen Thread als Geschwätz an sich. Meinungen wurden hier schon haufenweise genannt, aber darum geht es hier nicht mehr. Hier probiert eine Seite, eine andere von irgendetwas zu überzeugen - und dazu habe ich geschrieben:
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Man kann sich so zivilisiert geben, wie man möchte... persönlichen, menschlichen Sinn für "Gerechtigkeit" wird kein Außenstehender jemals brechen können. Das kann nur das Opfer selbst. Aber das begreifen wir alle wohl erst, wenn solche Sachen uns oder unseren Kindern widerfahren...
ca y est..


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 16:46
Dieses "Kinderschänder steinigen" blabla ist Bildzeitungsleser-Nazischeiße.

Klar finde ich solche Taten auch schrecklich, ja monströs. Aber es gibt keine Monster, nur Menschen. Taten können monströs sein. Und bei solchen Menschen funktioniert etwas im Oberstübchen nicht, dadurch werden sie aber nicht zu Monstern. was sind wir für eine Gesellschaft die nach Vergeltung lechzt, wo doch das schlimme eigl. eine Krankheit im Hirn eines kranken Menschen ist?


Anzeige

melden