Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 16:47
@Aviola

Klar ist es schwer verständniss zu haben.
Fällt mir auch schwer, nur ich finde es findet zu wenig aufklärung statt.

Es mag gründe haben das man dies nicht als spott bringt im fernsehen.
Vielleicht kann mir jemand ernsthaft schreiben weshalb nicht.

Abendprogramm.

FernsehenSpott, andeutung auf hilfe bei pädophile neigungen.

So unter dem Motto schämen muss man sich wenn man sich keine hilfe holt.
Es gibt hilfe, man muss es sich nur eingestehen und hilfe holen!

Das wäre meine voorstellung von aufklärung!

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 16:52
@lilienherz
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Meine Meinung zu dem Thema "Kinderschänder": Wer es nicht erlebt hat, kann nicht darüber sprechen,
1)Ist deine Meinung zum Thema Mord auch dass sich nur die Leichen darüber unterhalten können?

2) Es geht hier wirklich mehr über das Thema Strafvollzug als über das Thema Kinderschänder.
Das dir das nicht aufgefallen ist liegt daran dass du dich moralsich verpflichtet fühlst dein Gehirn auszuschlaten wenn das Wort kinderschänder fällt..

3) wenn du es für widerlich häst darüber zu sprechen und es für widerlich hälst wenn andere darüber sprechen
Was machst du dann in einem Diskusionsforum threat zu diesem Thema?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 17:40
@heden
........er hätte zumindest das verdient was er dem Kind angetan hat, einschl. Spätfolgen.
Möglicherweise...
Das Problem ist
1)Es Passiert es immer mal wieder dass man jemanden zu Unrecht verurteilt
Und das jemand der es eben nicht verdient hat die Prozeduk durchläuft die man als Strafe beschliesst

2) Bist du sicher dass der staat sich wirklich auf ein Wettrüsten in Sachen Grausamkeit mit dem Abschaum der Gesellschaft einlassen sollte damit auch wirklich jeder bekommt was er verdient?

3) Wenn du wählen müsstest der Kinderschänder wir einmal so richtig ordentlich durchvergewaltigt
Und kommt dann wieder auf freien Fuss.

Oder es bleibt Zeit seines Lebens eine Solide wand zwischen ihm und allen Kindern
Was ist deine Wahl?

also ich denke dass es im Zweifelsfall wichtiger ist dass die Unschuldigen geschützt werden als das die schuldigen bekommen was sie verdienen.


1x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 17:43
@heden
@JPhys2

Wer gibt nun vor, was ein Täter verdient?

Das siehst du so. Der Gesetzgeber anders. Was wenn nun ein Mensch empfindet, dass wenn du vor seiner Einfahrt parkst, man dir die Beine brechen sollte.

Wenn das Empfinden nun das Strafmaß festlegt, dann ist es gefährlicher, wenn ein Choleriker zum Opfer eines Verbrechens wird?

Wie lange die Haftstrafe ist, ist eine Sache, aber ob wir nun Folter oder sonst was nutzen sollten als Strafe um uns wieder in den tiefsten Urwald zurück zu werfen, um uns an Tätern möglichst grausam zu Rächen, dann ist das schon ein wenig rückständig.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 17:49
@KimJongIl
@JPhys2
.........es ist nur meine pers. Meinung, bezogen auf das Thema. "Gleiches mit Gleichem zu vergelten.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 17:50
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Wenn du wählen müsstest der Kinderschänder wir einmal so richtig ordentlich durchvergewaltigt
Und kommt dann wieder auf freien Fuss.
das ist aber noch lange nicht das, was das kind durchgemacht hat......


1x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 17:52
@heden

Und ich, dass man, nur weil ein Mensch etwas schlimmes tut, nicht alle Prinzipien des Mensch-seins vergessen darf, denn diese haben nicht nur das geprägt, was wir mit Straftätern tun, sondern auch unser miteinander.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 17:57
@KimJongIl
Ich halte es für das Ziel eines Strafsystems die Gesellschaft zu schützen nicht den Verbrechern zu geben was sie verdienen...

In diesem System muss niemand wirkich entscheiden wer was verdient hat.

Nehmen wir mal an wir wollten unser Strafsystem nach diesem Prinzip ausrichten
Dann würden es natürliche Richter entscheiden nach Gesetzen die von Wahlen Legetimierten Palametariern beschlossen wurden...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 18:17
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:das ist aber noch lange nicht das, was das kind durchgemacht hat......
Interpretiere "so richtig ordentlich durchvergewaltigt" bitte als Synonym für eine hinreichend grauenvolle Prozedur, auf deren bestialische Einzelheiten ich nicht näher eingehe weil ich die anwesenden nicht je nach Naturell zum Kotzen bringen oder in einen Blutrausch treiben will.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 19:06
Ich liebe diese Threads :troll:


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 19:25
Wer sich an Wehrlosen vergreift, verdient sowas!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 19:35
wer wem verprügelt und wann was getan wurde von wem tut doch gar nichts zur Sache, Fakt ist, es ist eine Straftat und egal ob auf der Strasse oder im Knast, der, der verprügelt, sollte dafür bestraft werden.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 19:58
@bufordtjusti

OK du scheinst deine Meinung ja gebildet zu haben. Er war wehrlos, also nun den typ der geprügelt hat auch nochma verprügeln ? Und was mit dem der ihn dann verprügelte?


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 20:03
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:was mit dem der ihn dann verprügelte?
Der wird dann von anderen verprügelt. Eine Gewaltspirale setzt ein.

Viel erschreckender finde ich es, dass der Verprügler es geschafft hat, seine Prügelei mit einem iPhone zu filmen und ins Netz zu stellen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 20:04
@KillingTime

Ein iPhone war das sicher nicht. Es werden immer Handys in Knäste geschmuggelt aber dann nur billige Modelle, weil die eine recht kurze "Lebensdauer" haben.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 20:09
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ein iPhone war das sicher nicht.
Doch, war es. "With german morons", so hieß es, die nicht in der Lage waren, das Gerät beim Filmen waagerecht zu halten. Sie haben ihre Prügelorgie vertikal aufgenommen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 20:09
@KillingTime

Und woher weißt du das?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 20:10
@El_Gato

Ich habe das Video gesehen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.06.2013 um 20:10
@KillingTime

Ich auch. Woraus genau schließt du, daß das ein iPhone war?


Anzeige

1x zitiertmelden