Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 22:31
@El_Gato

Wie ich schon sagte... Waschweiber-Geschwätz. Da du wohl nicht auf meine Fragen eingehen möchtest, allerdings selbst immer neue stellst, die kein Thema beenden, allerdings immer wieder neue eröffnen, überlasse ich es anderen Personen, auf dich einzugehen.

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 22:34
In der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte steht, daß diese unveräußerlich sind.
Wer jedoch annimmt, in Gefängnissen handele es sich um Tiere, der sieht für Menschenrechte keine Notwendigkeit.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 22:34
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wer hat denn das Recht, diese Rechte wieder zu entziehen? Du?
Wenn es meine Familie betrifft, eindeutig: Ja. Da hält mich kein Gesetzt der Welt auf.

Aber Kinderschänder habens im Knast sowieso nicht so mit Menschenrechten. Von daher ist das eine schöne Theorie vom "Nicht-Entziehen der Menschenrechte".


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 22:38
Zitat von kickerickickeric schrieb:Da hält mich kein Gesetzt der Welt auf.
Das vielleicht nicht, aber seine Bewacher werden das sicher tun.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 22:41
@El_Gato
Der Typ aus dem Video lebt doch nur weil die Schläger Gnade hatten. Sie hätten ihm genauso gut den Schädel eintreten können. Von Bewachern keine Spur. Wahrscheinlich haben die noch mit drauf gehauen.....


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 22:43
@kickeric

Aha, und deine Annahme stützt sich worauf?
Die Schläger haben den nur deswegen am Leben gelassen, um nicht wegen des Mordes noch eins aufn Deckel zu kriegen. So schauts aus.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 22:49
Zitat von kickerickickeric schrieb: Der Typ aus dem Video lebt doch nur weil die Schläger Gnade hatten. Sie hätten ihm genauso gut den Schädel eintreten können. Von Bewachern keine Spur. Wahrscheinlich haben die noch mit drauf gehauen.....
Widerlich ist das. Genauso übel ist es zu lesen, auf welche Begeisterung diese Aktion hier stößt.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 23:06
@GilbMLRS

Ja und das Forum beklatscht ihn ;)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 23:08
@KimJongIl

Ja einen Vergewaltiger den man ansonsten genauso verdammt und ihm die Pest an den Hals gewünscht hätte. Bigotterie, ick hör dir trapsen. :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 23:12
Zitat von kickerickickeric schrieb:Von Bewachern keine Spur.
Die haben ihre Prügelorgie sogar noch gefilmt (ich habe das Video gesehen).


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 23:12
Also sind jetzt Vergewaltiger besser als Kinderschänder? Etliche hier gehören für ihr dummes, menschenverachtendes Gelatsche in die gleichen Zellen.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 23:15
@GilbMLRS

Nein, aber die Leute haben hier eben eine starke Doppelmoral und einen animalischen Blutdurst.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 23:18
@KimJongIl

Und mit diesem animalischen Blutdurst stellen sie eine Gefahr für die Allgemeinheit dar....wer versichert mir denn, dass einer von denen nicht wirklich mal zur Befriedigung seines Rachetriebs jemanden "an den Eingeweiden aufhängt"?

Da is wirklich höchste Eisenbahn, denen mal ihren Blutdurst rund um die Uhr betreut rauszumedikamentieren.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 23:18
@todd1983

So wie es da steht.
Zu sehen, wie Menschen laut hurra schreien, weil jemand zusammengeschlagen wird, ist widerlich.

Dass ein vermeintlicher Rechtfertigungsgrund vorliegt, der dafür dann "vorgeschoben" wird, macht die Sache glatt noch schlimmer.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 23:19
@todd1983

Ja wissen wir, du findest Gewalt geil.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

11.06.2013 um 23:21
Ja ist doch so . Wahrheit tut weh würd ich ein kinderschänder sehen würd ich genau so angehen wie die Jungs im Knast. Verstehe nicht warum hier einige Leute mit ihm Mitleid haben. Die die mitleidhaben sind wiederlich und nicht anders rum .


Anzeige

1x zitiertmelden