Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:40
@alkesch

Ja, ist mir schon klar, man müsste halt dementsprechend die Rechtssprechung und Gesetzgebung reformieren und diese mittelalterliche Abschreckungsmethode wieder einführen.^^

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:40
Ich habe selbst 2 Kinder.........
Ich weis nicht wie reagieren würde wen ich was erfahren sollte das ein solcher Mensch bei meinen Kindern gemacht hat.....


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:42
Aber trotztodesstrafe ..siehe USA.....gibt es Gewaltverbrecher ....
Also sehe ich eine solche Strafe als irrsinnig an...
Weil es solchen Tätern wenig interessiert


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:43
@Conner2
Als privater Mensch extrem wütend zu sein ist das eine, als Richter HAT man neutral zu sein. Das geht nicht anders. Und das ist verdammt gut so. Alles andere wäre fatal. Woher willst du wissen, wer hier nicht persönlich (auf welche Art auch immer) schon mit Missbrauch zutun hatte. Das muss man nicht auf der Stirn hier herum tragen. Ob als Betroffener oder Angehöriger...vielleicht sollten nur die wirklich mitreden dürfen?!

Sollten wir also unsere Richter nur danach auswählen, ob sie persönlichen Bezug zum Fall haben? Das wäre eine Katastrophe.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:43
Doch.....wenn sie vollstreckt werden würde, dann würde der Täter kein 2.tes mal mehr zuschlagen.
Also Wiederholung ausgeschlossen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:44
@Conner2

Und Wiedergutmachung bei einen Irrtum ausgeschlossen. Klasse.


melden
Horos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:45
@wolfpack

Die Aussage war schon etwas älter.
Wenn das inzwischen so ist, um so besser.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:45
Ob in deutschen JVAs gerne Prison Break geschaut wird? Dort wird gleich 2 mal gezeigt, wie man ausbrechen kann.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:46
Was hab ich davon wen der Täter tot ist und das Kind und die Eltern aber immernoch Traumatisiert....
Das verhindert keine Todesstrafe....
Ich bin dann ehr dafür das er Lebt und leiden muss....
Der Tod wäre für den Täter eine Erlösung


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:47
@alkesch
Wieso sollte er leiden? Betroffene können am besten mit der Sache abschliessen, wenn die Vergangenheit hinter sich gelassen wurde. Das heisst: Keine Rachegefühle, sondern eine neutrale Einstellung.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:48
Die Todesstrafe macht es aber nicht besser.......


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:48
Das kind und die Eltern haben nichts davon.....aber die Eltern und das Kind wo er nichts mehr machen kann, die schon.


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:49
@Conner2

Er kann auch dann nix mehr machen wenn er noch am Leben ist aber weggesperrt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:49
@Conner2
Zitat von Conner2Conner2 schrieb:.....aber die Eltern und das Kind wo er nichts mehr machen kann, die schon.
Lebenslänglich weg mit den Tätern.....


Anzeige

melden