Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 11:03
Zitat von BodoBodo schrieb:Jetzt verbreitet sich das Gerücht, dass dein Freund eben diesen Beinamen hat und er wird auf der Straße von anderen gemieden.
Das zum Glück nicht.
Unsere Nachbarn haben gegen unseren Alterunterschied nicht's und von dieser Gerüchtestreuerei auch nie was mitbekommen (außer sie streuen selber welche, das wüsste ich aber nicht).
Zitat von BodoBodo schrieb: Der Mob tut ja mit der Gewalt etwas gutes. Niemand der Schläger kann sich was vorwerfen. :|
Ja, das ist das gefährliche daran. Dem Freund meiner Mum hätte ich damals wirklch zugetraut, ihm irgendwann mit Anderen, auf's Maul zu kloppen und das auch noch gut zu finden weil, "der Kinderficker mich ja nur manipuliert".

Diese Selbstjustiz ist was ganz gefährliches, habe dazu vor einigen Wochen noch einen sehr spannenden tatort gesehen - Dort wurde auch ein vermeindlicher Kinderficker zusammengeschlagen und ist dann im krankenhaus an den Folgen gestorben und das nur weil er ein "Schwimmlehrer von kleinen Jungs war, das passt ja zum Klischee des Kinderfickers".

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 11:24
@McMurdo

Eigentlich habe ich ja schon geschrieben dass es mit Dir überhaupt keinen Sinn macht darüber zu Diskutieren, weil Dir die Rechte unserer Kinder eh völlig egal sind solange Du auch nur zwei Päderasten in Freiheit schicken kannst, und das beweist Du jedes mal aufs neue.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ach, wird ja immer besser. Jetzt wird die Würde eines Menschen schon an Schuld oder Unschuld festgemacht.
In diesem Fall schon, auch wenn Dir das nicht einleuchten mag. Geh an mein Kind und Du hast für mich alle Rechte verspielt. Wenn Du das anders siehst bitteschön Opfer dein Kind für die Freiheit von Kinderschändern, ich bin dazu nicht bereit so einfach ist das da kannst Du hier noch so viel von Gut und Böse philosophieren !
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:wer so leichtfertig seine Persölichkeitsrechte und die seiner Kinder für ein bischen mehr Sicherheit opfert, der muss sich wirklich langsam mal fragen, wer hier eigentlich im Endeffekt die größere Gefahr für unsere Kinder darstellt.
Ja bla bla, Dir ist deine Anonymität im Netz wichtiger als z.B. Kinderschänderringe zu zerschlagen durch das Mittel komplette überwachung des I-Net. Die einzige wirkliche Gefahr für unsere Kinder versuchst Du hier ständig klein zu reden oder es auf eine Stufe mit fahrlässiger Raserei zu stellen (nochmal zum mitschreiben: ein Raser hält niemals bewusst auf unsere Kinder zu, ein Pädo schon !)
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich hatte dich danach gefragt ob dir bewusst ist, dass es legal ist wenn einer der 18 ist Sex mit einer unter 18 hat.
Nein, diese Frage nach der konkreten Gesetzeslage hast Du erst nach Ellenlangen Texten gestellt. Lies doch einfach was Du geschrieben hast und was ich geschrieben habe nach... Ich habe nie erwähnt dass diese Meinung die ich da schreibe auch das Gesetzbuch wiederspiegelt sondern benutzte Satzanfänge wie: "Meiner Meinung nach", "ich denke" usw. usf.
Wenn Du da hinein interpretierst das ich vom Gesetzbuch rede und wichtige Dinge einfach überliest ist das dein Problem, nicht meins.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Erst sind es für dich Fälle wo 18 jährige mit 17 jährigen schlafen. Jetzt auf einmal weichst du auf 14-15 jährige und über 21 jährige aus.
Wieder falsch, wenn Du nicht mal den genauen Ablauf unseres Streitgesprächs kennst würde ich mich hüten hier irgendwas gerade rücken zu wollen, es wird echt immer peinlicher ! DU hast zuerst diesen Satz in den Raum gestellt:

"Es macht doch keinen qualitativen Unterschied für das Kind oder die Familie ob ein Mädchen 13-15-18 ist wenn es vergewaltigt wird." Auf die 13 Jährigen und noch jüngeren gehst Du natürlich nicht mehr ein sondern hast ununterbrochen versucht das Thema bei der 17 Jährigen zu halten.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich sag ja, du hast keine Ahnung wovon hier überhaupt geredet wird und der Begriff "Kinderschänder" scheint dann ja auch mal so und mal so ausgelegt werden zu können.
Richtig, wenn Du mich nach meiner Meinung fragst und nicht direkt nach dem Gesetzbuch dann sage ich: Jemand der an mein Kind geht ist ein Kinderschänder PUNKT
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja so ist das nunmal, per se sind Nacktbilder von Kindern ja auch nichts schlimmes.
Ja so ist das nun mal, um es mit deinen Worten zu sagen: "Das Kind ist da ja schon in den Brunnen gefallen" oder ?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Darüber kann man sicherlich diskutieren aber auch hier muss man bedenken das härtere Strafen präventiv erstmal völlig sinnlos sind.
Nein mit solchen Menschen wie Dir kann man über sowas nicht diskutieren, behauptest Du hättest eine Tochter und kämpfst hier Seitenlang für die Rechte von Kinderschändern ! WIr sollten die alle frei lassen und in deiner Nachbarschaft parken, schauen wie Du in einem Jahr redest...
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja, weil es eben keine flächendeckenden Therapieangebote für diese Menschen gibt. Nach Aussage deines Links sind es ja gerade mal 10-15% die überhaupt therapiert werden.
Ach was, vorher meintest Du doch noch:

"Die Kliniken und Psychologen diferenzieren doch sehr wohl in Ihren Entscheidungen aber das reicht Dir ja nicht..." << Merkst DU noch was Du schreibst ?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Du solltest nochmal genauer lesen in welchem Zusammenhang ich diese Beispiele gebracht habe.
Habe ich und kurz danach hatte ich mich hier reingehängt weil mir deine Argumentationsweise einfach nur auf die Nerven ging. Jeder kann nachlesen was Du hier schon für wirre Vergleiche gezogen hast, und gleichzeitig sowas schreibst wie:

"Naja, wenn man die Zeit lieber nutzt gegen Kinderschänder zu wettern die man nicht mal kennt anstatt seine Kinder auf den Krieg mit selbigen vorzubereiten ist man eben selber schuld wenn was passiert..."

Da kriege ich echt Würfelhusten wenn ich sowas lese, und das kann jeder ein paar Seiten vorne nachlesen also hör auf zu fantasieren !

Und deshalb, bleib mir mit deiner Meinung bitte vom Hals da hatte ich jetzt genug von !


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 12:38
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Diese Selbstjustiz ist was ganz gefährliches
Und was ist wenn die Justiz versagt, wer soll dann für die Gerechtigkeit sorgen?


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 12:42
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Und was ist wenn die Justiz versagt, wer soll dann für die Gerechtigkeit sorgen?
Wann genau "versagt" denn die Justiz?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 12:47
@kleinundgrün
Zum Beispiel gibt es Fälle in denen Kinderschänder zu unrecht im Knast saßen und dort natürlich die Hölle auf Erden erlebt haben. Soll ja Fälle geben in denen falsche Urteile gesprochen wurden.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 12:50
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Zum Beispiel gibt es Fälle in denen Kinderschänder zu unrecht im Knast saßen und dort natürlich die Hölle auf Erden erlebt haben. Soll ja Fälle geben in denen falsche Urteile gesprochen wurden.
Stimmt.

Aber denkst Du, dass ein "privater Rächer" weniger Fehler verursachen würde, als die Justiz?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 12:52
@CthulhusPrison
Ich habe genau so einen Fall persönlich und im Knast und in Farbe erlebt.
Wiederaufnahme abgelehnt trotz unumstößlicher Unschulds-Beweise.

Aber es ist immer wieder interessant den Mob zu beobachten, die menschliche unbegrenzte Dummheit.
Und letztlich kommen fast alle Kinderschänder aus der eigenen Familie... und nicht aus dem Knast!

Weitermachen


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 12:58
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Und was ist wenn die Justiz versagt, wer soll dann für die Gerechtigkeit sorgen?
Gewiss nicht der prügelnde, aggressive Mob, dem es nicht um Gerechtigkeit oder den Wunsch des Opfers geht, sondern nur um seine eigenen Gewaltfantasien.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 13:11
@kleinundgrün
Es geht um die Frage welche Strafe gerechtfertigt ist. Bei Kinderschändern geht das deutsche Recht nach meiner Meinung viel zu lasch um. 6 Monate Mindestfreiheitsstrafe ist ein Witz. Ist damit dem Kind und den Eltern Gerechtigkeit wiederfahren? Ich denke nicht, auch wenn das Strafmaß natürlich bis 10 Jahre gehen kann.
Zitat von ghostrider2222ghostrider2222 schrieb:Wiederaufnahme abgelehnt trotz unumstößlicher Unschulds-Beweise.
Welche Gründe wurden dafür benannt?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Gewiss nicht der prügelnde, aggressive Mob, dem es nicht um Gerechtigkeit oder den Wunsch des Opfers geht, sondern nur um seine eigenen Gewaltfantasien.
Du meinst jemand der Gewalt anwendet tut das wegen seiner Gewaltfantasien? Glaubst du nicht auch das es andere Gründe geben könnte?


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 13:14
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Du meinst jemand der Gewalt anwendet tut das wegen seiner Gewaltfantasien?
Ich sprach nicht von "jemandem" sondern explizit von einem Mob.
Wie im Beispiel des anderen Threads, indem ein Junge einen Hund schlug und kurz darauf eine FaceBook seite mit dem Namen "Todesstrafe für X" errichtet wurde, die recht schnell viele tausende Likes hatte. Dort wurden Namen, Adressen von ihm und seiner Familie weitergegeben und die Leute versammelten sich und fuhren teilweise dot hin.
Wenn das schon wegen "nur" einem Hund der Fall ist, wird das bei einem Kind kaum anders sein.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 13:16
@McMurdo
Darf ich fragen, wie du deine Tochter gegen solche Pädo's schützt bzw. vorbereitest?
Und wie @quetzal schon geschrieben hat, für mich ist ein Mensch der Kinder schlägt, vergewaltigt, foltert etc. ebenso ein KinderSCHÄNDER. Auch wenn es diesen Begriff jetzt nicht tatsächlich (im Gesetz) gibt.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 13:19
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: 6 Monate Mindestfreiheitsstrafe ist ein Witz
Es gibt halt unterschiedlich schwere Missbrauchsfälle. Wenn ein 15jähriger eine 13jährige sexuell motiviert an den Busen fasst, sollte er nicht unbedingt für 10 Jahre ins Gefängnis.

Das große Problem ist, dass viele nicht verstehen, warum in einem konkreten Fall die Strafe so ausfällt oder warum in einem konkreten Fall der vermeintliche Täter frei kommt.
Und aus diesem Unwissen heraus (das nicht vorwerfbar ist, aber dennoch existent) kommt es zu Handlungen, die objektiv einfach falsch sind.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 13:19
Man kann ja gegen die Bild Zeitung sagen was man will, der folgende Artikel von 2009 beinhaltet alle Informationen die wichtig sind um die Sachlage ausreichend zu beurteilen.
Jeder der jetzt gegen die Bild hetzen will wiederlegt die im Link angegebenen Infos !

Quelle: http://www.bild.de/news/vermischtes/deutschland/jeden-tag-werden-in-deutschland-44-kinder-missbraucht-5587224.bild.html (Archiv-Version vom 10.04.2014)

Auszüge:
Die Statistik macht wenig Hoffnung. Laut Bundeskriminalamt gab es im Vorjahr 15 935 Fälle von Kindesmissbrauch – 44 missbrauchte Kinder pro Tag! Dunkelziffer?
Was besonders wütend macht: Jeder zweite Kinderschänder ist ein Wiederholungstäter!
Doch laut Gesetz kann sich jeder Kinderschänder grundsätzlich mindestens zwei schwere Sexualstraftaten erlauben, bevor die Sicherungsverwahrung überhaupt verhängt werden darf!

Für den renommierten Opferschutz-Experten Thomas Kämmer eine Regelung, so absurd wie gefährlich. Der Jurist, der unter anderem die missbrauchte Stephanie betreut: „Wenn es unsere Gesellschaft wirklich ernst und ehrlich meint mit dem Opferschutz, muss in Zukunft grundsätzlich die Sicherheit der Bürger wichtiger sein als das Freiheitsinteresse der Täter. Die Möglichkeiten der Sicherungsverwahrung müssen erweitert werden. Bisherige Maßnahmen wie die schärfere Überwachung von Sexualstraftätern nach der Haft-Entlassung schützen die Opfer nicht ausreichend.“
^^Bei 80% Rückfallquote sind diese Zahlen für mich äusserst realistisch !


@ghostrider2222
Zitat von ghostrider2222ghostrider2222 schrieb:Aber es ist immer wieder interessant den Mob zu beobachten, die menschliche unbegrenzte Dummheit.
Ich ändere den Satz einfach mal für Dich damit er nicht ganz so ignorant rüber kommt ok:

"Aber es ist immer wieder traurig bersorgte Eltern beobachten zu müssen, wegen der politischen unbegrenzten Dummheit."

An fälschlich Verurteilten Menschen ist der "Mob" genauso wenig schuld wie an den freilaufenden Kinderschändern...

Wenn jeder zweite Missbrauch von wiederholungstätern durchgeführt wird, kommen die ja eben doch auch dem Knast/Klinik ...


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 13:19
@Zerox
Bei der Sache mit dem Hund fand ichs übertrieben. Bei einem Kinderschänder bei dem die Schuld zweifelsfrei feststeht, kann sich von mir aus ruhig ein Mob zusammenfinden.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 13:26
@CthulhusPrison
Natürlich, warum auch nicht....

Wie gut, dass in diesem Land doch nicht jeder machen darf, was er will...


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 13:29
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wie gut, dass in diesem Land doch nicht jeder machen darf, was er will...
Sag das doch mal dem geschändeten Kind und der Familie. Offenbar konnte der Kinderschänder das machen. Und besonders der Wiederholungstäter...


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 13:32
@CthulhusPrison
ich fasse zusammen:

diejenige, die meinen alles machen zu dürfen und es auch machen, indem sie kinder schänden, sollen auf keinen fall wieder die chance bekommen, sich frei auszuleben. das ist mir dann ihr menschenrecht egal, denn sie selber "scheissen" auf die menschenrechte.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 13:34
@BluesBreaker
So in etwa kann man das sagen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 15:29
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Eigentlich habe ich ja schon geschrieben dass es mit Dir überhaupt keinen Sinn macht darüber zu Diskutieren, weil Dir die Rechte unserer Kinder eh völlig egal sind solange Du auch nur zwei Päderasten in Freiheit schicken kannst, und das beweist Du jedes mal aufs neue.
Wenn du differenziert lesen könntest dann wäre dir aufgefallen das ich geschrieben habe das bei den Tätern die eine gute Prognose bekommen ich damit kein Problem habe das sie wieder freigelassen werden, nachdem sie ihre Strafe abgesessen haben. Bei denen bei denen ein hohes Rückfallrisiko zu erwarten sind können die Strafen von mir aus gerne länger ausfallen.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:In diesem Fall schon, auch wenn Dir das nicht einleuchten mag.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Aber mit Menschenrechten hast du es ja nicht so. Lieber würdest du deine Tochter den ganzen Tag lang von wildfremden Menschen in deiner Wohnung beobachten lassen. Da frage ich mich wer hier eigentlich der perverse ist?! Bei solchen Sätzen glaube ich noch viel weniger das du selbst Kinder hast. Und wenn doch dann scheinen sie dir herzlich egal zu sein. Hauptsache der Prävention ist genüge getan.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ja bla bla, Dir ist deine Anonymität im Netz wichtiger als z.B. Kinderschänderringe zu zerschlagen durch das Mittel komplette überwachung des I-Net.
Meine Anonymität ist mir nicht nur im Internet wichtig, auch in meinen vier Wänden.

Und schon wieder so eine Behauptung die völlig aus der Luft gegriffen ist nur weil dir sonst keine Argumente einfalllen. Ich bin sehr wohl für die Zerschlagung von Kinderpornoringen! Aber eben nicht durch das Mittel des unter Generalverdachtz stellens. Das du dich damit quasi selbst als potentziellen Kinderpornohändler unter Verdacht stellen lässt mag dir ja egal sein. Ich lasse mich nicht gerne ohne Verdacht unter Verdacht stellen eine Straftat begangen zu haben.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ich habe nie erwähnt dass diese Meinung die ich da schreibe auch das Gesetzbuch wiederspiegelt sondern benutzte Satzanfänge wie: "Meiner Meinung nach", "ich denke" usw. usf.
Ok akzeptiert. Nur Frage ich mich wie deine Tochter darauf reagiert wenn sie mit 17 einen 18 jährigen Freund hast und du dann zum Schluss kommst das es wohl besser ist wenn sie nicht mit ihm zusammen ist, weil du der Meinung bist das er evtl. ein Kinderschänder ist.
Das Beispiel von @Zerox sollte dir da ein mahnendes Beispiel sein.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wieder falsch, wenn Du nicht mal den genauen Ablauf unseres Streitgesprächs kennst würde ich mich hüten hier irgendwas gerade rücken zu wollen, es wird echt immer peinlicher ! DU hast zuerst diesen Satz in den Raum gestellt:
"Es macht doch keinen qualitativen Unterschied für das Kind oder die Familie ob ein Mädchen 13-15-18 ist wenn es vergewaltigt wird."
Ich habe geschrieben das es durchaus sein kann das eine 13-jährige besser über eine Vergewaltigung hinwegkommen kann als eine 18-jährige und andersherum. Es hängt halt von der Person ab. Du hingegen pauschalisierst wieder. Alle in einen Sack, es trifft schon die richtigen.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ja so ist das nun mal, um es mit deinen Worten zu sagen: "Das Kind ist da ja schon in den Brunnen gefallen" oder ?
Ich versteh jetzt zwar gerade nicht was du meinst, warum bei Nacktbildern von Kindern schon wer in den Brunnen gefallen sein soll aber ich denke du wirst mich aufklären.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Nein mit solchen Menschen wie Dir kann man über sowas nicht diskutieren, behauptest Du hättest eine Tochter und kämpfst hier Seitenlang für die Rechte von Kinderschändern ! WIr sollten die alle frei lassen und in deiner Nachbarschaft parken, schauen wie Du in einem Jahr redest...
Ich kämpfe hier darum das man eben bei jeder Tat und bei jedem Täter differenzieren muss, im Gegensatz zu dem dem es völlig egal ist welche Tat jemand begangen hat, wie schwer sie war und aus welchen Motiven heraus. Das einzige was daraufhin als Gegenargument kommt ist, ich glaube dir nicht das du Kinder hast und ich will mal sehen wie du redest wenn deine Nachbarschaft voll von Sexualstraftätern ist. Ich nenne das Bankrotterklärung der eigenen Argumentation.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ach was, vorher meintest Du doch noch:

"Die Kliniken und Psychologen diferenzieren doch sehr wohl in Ihren Entscheidungen aber das reicht Dir ja nicht..." << Merkst DU noch was Du schreibst ?
Ja, merk ich. Und wo ist da jetzt ein Widerspruch?
Für diejenigen die in Therapie sind wird doch differenziert und das Strafmaß für die anderen wird eben durch das Gericht anhand der schwere der Tat differenziert. Das Therapiemaßnahmen erweitert werden müssen in dem Zusammenhang habe ich auch schon geschrieben. I
Zitat von quetzalquetzal schrieb:"Naja, wenn man die Zeit lieber nutzt gegen Kinderschänder zu wettern die man nicht mal kennt anstatt seine Kinder auf den Krieg mit selbigen vorzubereiten ist man eben selber schuld wenn was passiert..."
Dieser Satz kam von einem anderen Diskussionsteilnehmer. Ich habe daraufhin nur gesagt das es eben auch Aufgabe der Eltern ist ihren Kindern beizubringen wie man sich schützen kann.
Zitat von liaewenliaewen schrieb:arf ich fragen, wie du deine Tochter gegen solche Pädo's schützt bzw. vorbereitest?
Indem ich ihr z.B. beibringe das sie nichts von fremden annehmen soll, das sie nicht mit fremden mitgehen soll, das sie auf dem Weg zur Schule mit Freundinnen oder Freunden fahren soll. Das sie wenn sie abends später nach Hause kommt ruhig anrufen kann und meine Frau oder ich sie dann abhohlen. Das sie mit uns immer über alles reden kann. Das sie aufgeklärt ist. Das sie weiß das es Menschen gibt die so etwas tun, das sie lernt "Nein" zu sagen wenn sie etwas nicht möchte usw. Eigentlich alles das was ein verantwortungsvoller Vater tun kann, für einige scheint das aber schon zu anstrengend zu sein. Ist ja einfacher die Täter einfach wegzusperren.


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 15:32
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Sag das doch mal dem geschändeten Kind und der Familie. Offenbar konnte der Kinderschänder das machen. Und besonders der Wiederholungstäter...
Grundsätzlich darf ja hier jeder machen was er will, er muss halt nur mit Konsequenzen rechnen. Und wenn man meint das es eine gute Idee ist selbst zum Straftäter zu werden, dann muss man das eben tun, dann darf man sich aber auch nicht über die Konsequenzen aufregen.


Anzeige

melden