Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.03.2014 um 19:48
@Zerox
Beileid.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.03.2014 um 19:48
@praiseway
Danke :)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.03.2014 um 20:15
@McMurdo
Auch Dir Beileid. Wird nicht einfach werden, die einzig richtige Moral zu vertreten. Viel Glück.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.03.2014 um 20:19
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Nicht in diesem Zusammenhang. Da heißt minderjährig <13.
Heisst es nicht, in diesem Zusammenhang heißt es Kind.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:JA selbst wenn die NSA meine Bude mit Kameras ausstatten würde, würde ich drüber lachen und mich extra in Szene setzen ...
Wenn du damit leben kannst das dich jeder Hans und Franz beim Geschäft beobachten kann bitte, ich kann und will es nicht.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Das versuchst Du indem Du diesen Menschen die sich beschweren ständig irgendetwas in den Mund legen willst oder versuchst andere Verbrechen mit zu thematisieren um Kindesmissbrauch irgenwie harmloser aussehen zu lassen.
Es sind DEINE Worte dich ich gebraucht habe, also entweder kannst du was konstruktives darauf erwidern oder du ziehst einfach nur Stammtischparolen ab. Ist auch legitim, hilft aber Niemandem, am allerwenigsten den Opfern. Darüber solltest du mal nachdenken.
Ich bat dich ja schon mal darum aufzuzeigen wo ich diese Verbrechen verharmlose?! Kam bis jetzt auch nix. Du laberst einfach nur.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Sieht man ja bei 80% Rückfallquote, mach Dich nicht lächerlich...
Bleiben immer noch 20% bei denen es anscheinend ja funktioniert. Du pauschalisierst das alle gleich gefährdet werden wieder rückfällig zu werden und das stimmt eben einfach nicht. Aber am Stammtisch Parolen grölen ist auch einfacher, versteh ich schon.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Nein das heisst es nur in deiner Welt
Was habe ich denn in dem Beispiel falsch verstanden? Ausserdem hab ich ja gar keine Ausflüchte gesucht sondern dir eine Frage gestellt, die du ja wie zu erwarten war nicht beantworten willst oder kannst, weil du dann zugeben müsstest das das was du vorher geschrieben hast Käse ist.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Und da Du ja immer auf die Beantwortung deiner lächerligen Vergleiche bestehst: Ich hatte Dich auch gefragt und noch keine ANtwort bekommen:
Und ich hatte dich schon darauf aufmerksam gemacht das es eine Unart ist eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. Auch hier kann ich nur wieder zu dem Schluss kommen das du die Frage gar nicht beantworten willst, weil du dann zugeben müsstets das es eben gar nicht so relevant für das Opfer und die Familie ist wann so ein Verbrechen passiert.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:^^ Jeder der so eine Frage stellt kann mir niemals erzählen dass er schon mal mit Kindern 13 und Jünger zu tun hatte !
Dann beanworte doch die Frage als jemand der schon mal mit unter 13-jährigen zu tun hatte.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Und wiederhole es nochmal gerne auch wenn Du noch so oft deine milden Vergleiche heran ziehst, niemand denkt bei Kindesmissbrauch an den Sex einer 17Jährigen mit einem 18 Jährigen...
Also lass die Erbsenzählerei sein ok.
Auch wenn ich mich wiederhole. Das hast du selbst so geschrieben, auch wenn du es jetzt nicht mehr wahr haben willst weil du gesehen hast wie bekloppt und unsinnig dieser Beitrag war.
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Auch Dir Beileid. Wird nicht einfach werden, die einzig richtige Moral zu vertreten. Viel Glück.
Zumindest muss ich mir nicht vorwerfen lassen selbst zum Monster zu werden.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.03.2014 um 20:22
@McMurdo
Hast Recht.
http://dejure.org/gesetze/StGB/176.html


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.03.2014 um 21:16
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wenn du damit leben kannst das dich jeder Hans und Franz beim Geschäft beobachten kann bitte, ich kann und will es nicht.
Da haben wir es ja Du verrichtest dein "Geschäft" im I-Net, was auch immer Du da gruseliges machst, Du willst dabei unter keinen Umständen beobachtet werden, schon verstanden. Kameras und jede weitere Kontrolle über das Internet hinaus hast Du in deiner "weitergesponnenen" Fantasie thematisiert. Wenn wir alle so weitläufig ausholen würden in unseren Gedanken müssten wir jetzt ohne Umschweife darauf zu sprechen kommen das Nummernschilder, Handys etc. ja auch schon der erste Schritt zur kompletten Überwachung sind also her mit dem Kameras, ist ja nur logisch tz tz tz...

Also da Du ja die ganze Zeit auf deiner 17 Jährigen beharrst, nochmal eine kurze Zusammenfassung:
Aber es liegen ja auch Welten zwischen straffällig gewordenen Menschen und Kinderschändern.
Welche Welten sollten das sein? Nur weil Kinder schwächer sind?
Worauf ich mich eingeklingt habe:
Nein nicht nur das "schwächere" ist ausschlaggebend sondern die Zukunft eines solchen kleinen Menschens ! Wenn es durch so eine Handlung sein Leben lang psychische Probleme davon behält und damit die gesamte Familie ins Unglück gestürzt wird !
Und das ist bei anderen Verbrechen nicht der Fall? Du willst mir also allen ernstes erzählen das es für das Opfer und die Familie einen qualitativen Unterschied macht ob es mit 13, mit 15 oder mit 18 vergewaltigt wird?
Worauf ich fragte:
Du würdest also die geistige Entwicklung einer "18" Jährigen mit der einer "13" Jährigen vergleichen !?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Für mich ist jeder ein Kinderschänder der ab 18 noch seine sexuellen Gelüste wie auch immer geartet mit Kindern (alles unter 18) in verbindung bringt. Ausnahmen gibts da sicher auch wenn z.B. beidseitiges einvernehmen vorrangegangen ist. Aber das ändert für mich nicht den Grundsatz sondern höchstens die Strafhärte.
Und dannnnn bist Du mit deinem für Dich alles entscheidenden Vergleich gekommen worauf Du unbedingt eine Antwort willst und meine vorrangegangene Frage ignorierst:
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Nur das ich dich richtig verstehe, ein 18-jähriger der mit seiner 17-jährigen Freundin einvernehmlichen Sex hat, dann würde das für dich nur was am Strafmaß ändern?
Die ich ja weiter vorne schon beantwortet habe indirekt, hast Du aber wahrscheinlich bei deiner Suche zwischen den Zeilen übersehen... Ich habe auch schon betont dass niemand und ich sicher auch nicht bei Missbrauch an dein Fallbeispiel denkt und schon gar nicht wenn es dort einvernehmlich abläuft. Kein Kläger, keine Anklage... dennoch würde ich auch sagen dass ein Mädchen unter 18 eben noch in der obhut der Eltern liegt und diese sogar für verfehlungen haftbar gemacht werden können, also wenn ein 18 Jähriger mit einer Minderjährigen ins Bett steigt, sollten diese Eltern dann auch gewisse rechtliche Schritte haben um sich selbst absichern zu können. Aber die Richtung in die Du die Diskussion ständig lenkst ist völlig off topic.
Die große Mehrheit bei sexuellen Übergriffen sind Meilenweit von deinen Theorien entfernt an denen Du Dich hier so festklammerst.
Du fragst ja sogar iommer noch nach dem Unterschied wenn eine 13 Jährige oder eine 18 Jährige Vergewaltigt wird...
Ich weiss nicht mit was für Kindern Du schon so Kontakt hattest, aber ein Kind in diesem Alter ist weitaus empfindlicher in seinen Gedankengängen und der Aufnahme von Informationen. Zudem haben die wenigsten 13 Jährigen (die meissten Kindesmissbräuche liegen sicherlich noch unter dieser Altersgrenze) schon Kenntnis von deinem 7 Punkte Fragebogen den Du so schön detailiert aufgelistet hattest. Weiter ins Detail werde ich nicht gehen, wenn das nicht einleuchten sollte und die Empathie Lampe angeht, ist man ganz klar beim falschen Thema und sollte lieber bei dem Sexpuppenthread für Pädophile mitmischen, da tummelt sich ja auch das Grauen rudelweise...

Und deine Rechnung bei der Rückfallquote ist ja auch sehr aussagekräftig: "Lasst zehn frei weil 2 davon können es schaffen wieder normal zu werden, es gehen zwar 8 andere Kinder dafür vor die Hunde aber die zwei freien Sexualverbrecher sind es doch wert ...

Keine Ahnung welche Intention Du und andere hier verfolgen wenn sie solche Argumente bringen wie Du um widerlichstes schönzureden. Vielleicht willst Du uns ja mal aufklären evtl. sowas: Kinder auf dem Silbertablett für Sonne geniessende Vergewaltiger, Kinder in den Häusern weggeschlossen und nur noch mit einem ElectroShocker zur Schule geschickt ?

Und bevor Du mir weiter utopische Vergleiche oder wirre Fragen servierst beantworte erstmal meine zwei Fragen: Wieso denkst Du das Kinder unter 13 den gleichen Stand haben wie eine 18 Jährige, und wieso setzt Du Dich hier so ein ?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.03.2014 um 21:23
@McMurdo
Nenn es von mir aus Doppelmoral.
Ich halte grundsätzlich nichts von Gewalt. Mein Motto lautet: Leben und Leben lassen. Aber wenn mir jemand mein Leben zerstört, wünsche ich demjenigen das selbe.
Ich wünschte es gäbe überhaupt nicht solche Verbrechen, dann müssten wir uns hier auch nicht darüber unterhalten


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.03.2014 um 21:23
@quetzal
Äh, wie? Jetzt schändet man schon Kinder, wenn man etwas mit einer 17-jährigen hat? Geht's noch?


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.03.2014 um 21:36
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Äh, wie? Jetzt schändet man schon Kinder, wenn man etwas mit einer 17-jährigen hat? Geht's noch?
Ja, und zwar genau dann wenn sie es nicht will, dann gibt es garantiert einen Kläger !


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.03.2014 um 21:43
@quetzal
Und wo ist das Opfer? Eine 17-jährige, die sich auf Sex mit einem 20-jährigen einläßt???? Wo ist das Problem????


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.03.2014 um 21:44
@quetzal
P.S.: Wenn sie es nicht will, dann sind wir ganz wo anders.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.03.2014 um 21:46
@quetzal
Dann ist es Vergewaltigung und hat nichts mehr mit der Kinderschänderproblematik zu tun.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.03.2014 um 21:59
@praiseway

Willst Du nicht verstehen? Das Wort "einvernehmlich" ist doch eigentlich recht geläufig... Nochmal, auch wenn das hier off topic ist, wenn eine 17-16-15- oder meinetwegen sogar 14 Jährige Sex mit einem über 18 Jährigen hat ist dies für mich kein Problem wenn

1. dieses Mädchen es wollte
2. nicht getrieben wurde (durch z.B. Gewalt) und
3. die Eltern kein Problem damit haben...

Ich würde da sicher niemanden anzeigen oder ähnliches zu mal ich in meiner Jugend was diese Dinge angeht auch eher Frühreif war... Aber nochmal solange die Eltern die Erziehungsberechtigten sind finde ich es nur fair das diese auch ein Wörtchen mit zu reden haben, wenn man erst mal 18 ist kann man ja immer noch die Sau raus lassen ohne Rücksicht auf Verluste... Hier geht es um das Thema Missbrauch und es wird immer wieder versucht das Thema in die falsche Richtung zu lenken. Das Strafmaß ist es was ich ansprach und worauf McMurdo immer herum geritten ist. Wenn also rein Hypothetisch eine minderjährige Sex mit einem volljährigen hat und die Eltern des Mädchens es nicht wollten ist das Strafmaß z.B. sicherlich milder zu bewerten wie wenn das Mädchen und die Eltern Probleme mit diesem "Ereignis" haben...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.03.2014 um 22:13
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Dann ist es Vergewaltigung und hat nichts mehr mit der Kinderschänderproblematik zu tun.
Ja hast Du wohl Recht, aber hier werden ja eh schon seit etlichen Seiten Äpfel mit Birnen verglichen...
Da wird auch mal fahrlässige Raserei mit Kindesmissbrauch gleichgesetzt etc. Ich denke mal das normale Bild des "Kinderschänders" müsste den meissten hier schon ein Begriff sein. Da denke ich sicher nicht an einen 18 Jährigen der mit seiner 17 Jährigen Freundin schläft sondern viel eher an den Mann im gehobenen Alter der sich eine kleine wehrlose 8 Jährige irgendwo sucht um sie erst gewaltsam gefügig zu machen und dann seine Perversionen daran auszuleben....


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.03.2014 um 23:49
@quetzal
Ist dir eigentlich bewusst das Sex zwischen 18 jährigen und unter 18 jährigen legal ist? Bei deinen Ausführungen hier hab ich das Gefühl das du dich in der Materie absolut nicht auskennt.

Zu den anderen Punkten.
Meine Privatsphäre ist mir halt wichtiger als irgendein abstraktes Risiko durch einen wieder freigelassenen Sexualstraftäter. Es ist eben auch im Grundgesetz so verankert, das eben nicht alle unter Generalverdacht gestellt werden dürfen.

Meine Frage war ob es einen qualitativen Unterschied für das Opfer macht wenn es mit 13, 15, oder 18 vergewaltigt wird, weil das Opfer ja den Rest des Lebens mit der Tat leben müsse. Und das müssen eben 15 und 18 jährige auch. Ist also kein Alleinstellungsmerkmal. Und wer von dendreien so eine Tat besser wegsteckt lässt sich doch so pauschal auch nicht sagen. Das hängt sehr von der jeweiligen Person ab. Die eine 13 jährige mag Recht gut drüber weg kommen und die andere 18 mag daran zerbrechen. Auch hier pauschalisierst du mal wieder.

das Beispiel mit der 17 jährigen hab ich doch nur gewählt weil du es selbst so geschrieben hast. Also willst du dich nun von deiner eigenen Aussage wieder distanzieren?

Ich habe nicht geschrieben lässt 10 frei. ich habe in diesem Zusammenhang geschrieben as auch ich dafür bin die Therapien für solche Straftäter zu verbessern und auszuweiten. Und wenn man dadurch eben die 2 Täter besser erkennt die nicht rückfällig werden dann spricht aus meiner Sicht nichts dagegen diese 2 auch wieder zu entlassen. Mal ganz davon abgesehen das ja auch zu unrecht verurteilte wegen sexualverbrechen im Gefängnis sitzen.

Wo habe ich diese Verbrechen verharmlost und wo habe ich Täter zu opfern gemacht? Das behauptest du hier zwar immer munter aber den Beweis bleibst du schuldig.

Ich vertrete hier meine Meinung weil Straftäter auch immer noch Menschen sind, auch wenn einige das hier ja anscheinend anders sehen. Das ist in meinen Augen eben auch keinen Deut besser als der Täter.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

12.03.2014 um 23:55
@feklah
Zitat von feklahfeklah schrieb: Ich halte grundsätzlich nichts von Gewalt. Mein Motto lautet: Leben und Leben lassen. Aber wenn mir jemand mein Leben zerstört, wünsche ich demjenigen das selbe.
Wenn es das eigene Leben ist kann ich das sogar durchaus nachvollziehen, aber wenn ein wildfremder das Leben eines anderen wildfremden zerstört?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 00:33
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: Bei deinen Ausführungen hier hab ich das Gefühl das du dich in der Materie absolut nicht auskennt.
Mit meiner Meinung kenne ich mich sogar sehr gut aus... nach nichts anderen hattest Du mich gefragt oder wolltest DU die passagen aus dem Gesetzbuch ?

Ich hatte auch schon mal geschrieben dass ich zweifel an dem Rechtssystem habe in diesem Bereich Beispiel Edathy Fall:

>Der Kauf von Bildern von nackten Kindern ist nicht strafbar.< Oder sowas:
(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.
Quelle: http://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

10 Jahre Haft (wenn die denn überhaupt gegeben werden) dafür dass er mehrere Leben zerstört hat, finde ich nicht angemessen...
Verkehr mit Kindern bis einschließlich 13 Jahre:

Sexuelle Handlungen mit so jungen Minderjährigen sind generell verboten. Sie gelten laut Paragraph 176 des Strafgesetzbuches als sexueller Missbrauch von Kindern und werden mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft. Verboten ist nicht nur Geschlechtsverkehr mit den Kindern, man darf vor ihnen auch selbst keine sexuellen Handlungen vornehmen oder ihnen Pornos zeigen.

Verkehr mit Jugendlichen im Alter von 14 und 15 Jahren:

Sexuelle Kontakte mit 14- oder 15-Jährigen sind erlaubt – vorausgesetzt der ältere Sexualpartner ist höchstens 21. Ist er älter, können sexuelle Kontakte nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches als sexueller Missbrauch von Jugendlichen geahndet werden, wenn die „fehlende Fähigkeit des Opfers zu sexuellen Selbstbestimmung“ ausgenutzt wird.
Da hast Du deine Gesetzeslage... Und dennoch
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Meine Frage war ob es einen qualitativen Unterschied für das Opfer macht wenn es mit 13, 15, oder 18 vergewaltigt wird, weil das Opfer ja den Rest des Lebens mit der Tat leben müsse. Und das müssen eben 15 und 18 jährige auch. Ist also kein Alleinstellungsmerkmal. Und wer von dendreien so eine Tat besser wegsteckt lässt sich doch so pauschal auch nicht sagen. Das hängt sehr von der jeweiligen Person ab. Die eine 13 jährige mag Recht gut drüber weg kommen und die andere 18 mag daran zerbrechen. Auch hier pauschalisierst du mal wieder.
Das sehe ich eben deutlich anders, eine 13 Jährige (und vor allem noch jüngere) werden da sehr viel mehr Probleme haben solche Sachen zu verarbeiten... Und solche Vergleiche sind einfach nur stumpf in meinen Augen denn die Unterschiede in der Grausamkeit sind nur gering aber eben für mich und viele andere ausreichend um sagen zu können das ist die Rote Linie die man nicht überschreiten sollte sonst hat man eben ne menge Probleme in der Gesellschaft und das nicht weil die Menschen "Monster" werden die darauf eben sehr ungehalten reagieren, sondern aus Mitmenschlichkeit und Mitgefühl, Dinge die dieser dann geächtete Mensch eben im entscheidenden Moment nicht gezeigt hat.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich habe nicht geschrieben lässt 10 frei.
Und was ist das:
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Für die anderen 8, die nicht rückfällig werden auch nicht? Das ist mir zu allgemein gehalten, eine ganze Gruppe Menschen pauschal zu verurteilen, nur weil einige nichts aus der Strafe gelernt haben.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und wenn man dadurch eben die 2 Täter besser erkennt die nicht rückfällig werden dann spricht aus meiner Sicht nichts dagegen diese 2 auch wieder zu entlassen.
Aber genau das wird doch gerade praktiziert mit dem Ergebnis: 80% Rückfallquote...! Verbessern, wie willst Du das anstellen, und wieviele Kinder müssen wegen solchen "Tests" dann noch dafür mit ihrer Seele bezahlen ?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Mal ganz davon abgesehen das ja auch zu unrecht verurteilte wegen sexualverbrechen im Gefängnis sitzen.
Ja hatten wir ja schon, die zwei von 1000 machen die 1000 jetzt sicher sympathischer.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wo habe ich diese Verbrechen verharmlost
Vergleiche mit fahrlässiger Raserei oder der Tipp die Kinder doch zu trainieren auf Situationen in der freien Wildbahn mit am Strassenrand lauernden Sexualverbrechern, einhergehend mit dem Wunsch nach mehr Verständnis für diese Verbrecher.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das ist in meinen Augen eben auch keinen Deut besser als der Täter.
Doch ist es, der Täter ist im Gegensatz zu unseren Kindern nicht UNSCHULDIG !

Und damit klinke ich mich auch aus, ist eh zu off topic und Du hast anscheinend deine eigene Meinung wessen Rechte vertreten werden muessen mit lauter Stimme.


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 07:23
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb: Doch ist es, der Täter ist im Gegensatz zu unseren Kindern nicht UNSCHULDIG !
Ach, wird ja immer besser. Jetzt wird die Würde eines Menschen schon an Schuld oder Unschuld festgemacht. Weißt du, es gab mal eine Zeit da hat man Menschen auch das Menschsein abgesprochen und wer so leichtfertig seine Persölichkeitsrechte und die seiner Kinder für ein bischen mehr Sicherheit opfert, der muss sich wirklich langsam mal fragen, wer hier eigentlich im Endeffekt die größere Gefahr für unsere Kinder darstellt.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Mit meiner Meinung kenne ich mich sogar sehr gut aus... nach nichts anderen hattest Du mich gefragt oder wolltest DU die passagen aus dem Gesetzbuch ?
Ich hatte dich danach gefragt ob dir bewusst ist, dass es legal ist wenn einer der 18 ist Sex mit einer unter 18 hat.
Du führst hier echt einen Eiertanz auf. Erst sind es für dich Fälle wo 18 jährige mit 17 jährigen schlafen. Jetzt auf einmal weichst du auf 14-15 jährige und über 21 jährige aus. Ich sag ja, du hast keine Ahnung wovon hier überhaupt geredet wird und der Begriff "Kinderschänder" scheint dann ja auch mal so und mal so ausgelegt werden zu können. Beschäftige dich also bitte eingehender mit der Materie bevor du hier irgendwelche BILD-Parolen nachbrabbelst.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:>Der Kauf von Bildern von nackten Kindern ist nicht strafbar.< Oder sowas:
Ja so ist das nunmal, per se sind Nacktbilder von Kindern ja auch nichts schlimmes.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:10 Jahre Haft (wenn die denn überhaupt gegeben werden) dafür dass er mehrere Leben zerstört hat, finde ich nicht angemessen...
Darüber kann man sicherlich diskutieren aber auch hier muss man bedenken das härtere Strafen präventiv erstmal völlig sinnlos sind.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Aber genau das wird doch gerade praktiziert mit dem Ergebnis: 80% Rückfallquote...! Verbessern, wie willst Du das anstellen, und wieviele Kinder müssen wegen solchen "Tests" dann noch dafür mit ihrer Seele bezahlen ?
Ja, weil es eben keine flächendeckenden Therapieangebote für diese Menschen gibt. Nach Aussage deines Links sind es ja gerade mal 10-15% die überhaupt therapiert werden. Da kann man sicherlich ansetzen um so jeden Täter besser individuell beurteilen zu können. Damit ist allen mehr geholfen als alle pauschal ohne Prüfung einfach lebenslänglich wegzusperren.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ja hatten wir ja schon, die zwei von 1000 machen die 1000 jetzt sicher sympathischer.
Was für eine verkorkste Wahrnehmung hast du??!! Es geht nicht um die 1000 sondern um die 2!!!
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Vergleiche mit fahrlässiger Raserei oder der Tipp die Kinder doch zu trainieren auf Situationen in der freien Wildbahn mit am Strassenrand lauernden Sexualverbrechern,
Du solltest nochmal genauer lesen in welchem Zusammenhang ich diese Beispiele gebracht habe.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:einhergehend mit dem Wunsch nach mehr Verständnis für diese Verbrecher.
Zeig mir mal bitte den Satz von mir wo ich das geschrieben habe.


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 07:50
Zitat von quetzalquetzal schrieb:10 Jahre Haft (wenn die denn überhaupt gegeben werden) dafür dass er mehrere Leben zerstört hat, finde ich nicht angemessen...
Auch hier muss man ja erstmal differenzieren, sexuelle Handlungen sind ja erstmal ein weites Feld.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

13.03.2014 um 08:03
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wir haben seinen Ruf innerhalb meiner Familie gar nicht mehr reingewaschen bekommen
Ok, danke :)

Jetzt verbreitet sich das Gerücht, dass dein Freund eben diesen Beinamen hat und er wird auf der Straße von anderen gemieden. Vielleicht sammelt sich auch ein Mob, der ihm eine "Abreibung" verpasst. "Ist ja NUR ein Kinderficker". Der Mob tut ja mit der Gewalt etwas gutes. Niemand der Schläger kann sich was vorwerfen. :|


Anzeige

1x zitiertmelden