Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

19.01.2014 um 11:59
Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?
Schon bei dem Gedanken daran.

Ich meine damit aber keine theoretischen Gedankenspiele ("wie wäre es"), sondern wenn man sich ganz konkret überlegt, wie man mit jemandem ganz bestimmtes fremdgehen will.

Anzeige
melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

19.01.2014 um 13:05
Wie sich hier einige über Cybersex aufregen. Das ist mit Abstand das Erbärmlichste und Unsinnigste, was man machen kann. Würde mein Partner mir das erzählen oder ich erwische ihn dabei, wäre die erste Frage, was bei ihm nicht okay ist :D.
Betrügen ist was ganz anderes, als Körperteile vor Kameras zu halten.


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

19.01.2014 um 13:10
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wie sich hier einige über Cybersex aufregen.
Cybersex?

Watn datn?

LOL.

Hab ich da was verpasst?

Ich versuche mir gerade theoretischen Sex vorzustellen. *kopfkratz*

"Duuu Schaaatz! So methal nehme ich Dich gerade voll hart ran. Total geil ey. Du gehts aber Heute echt ab."


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

19.01.2014 um 14:26
Für mich beginnt es schon, wenn ich in Person bei meinem Schatz bin und in Gedanken woanders.
Wenn die Liebe erloschen ist, ist es eigentlich kein Fremdgehen mehr, solange man rechtzeitig Schluss macht, aber wer macht das schon, sich sein Hintertürchen verfrüht zuzuschlagen.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

19.01.2014 um 14:42
Wenn der/die Partner/in einen anderen Liebt oder sich in einen Verliebt.

So Cybersex oder auch Sex mit einem Anderen ist eigentlich kein Fremdgehen wenn man es mal anders sieht.
Gibt ja so viele die können Sex mit anderen haben aber trotzdem lieben sie nur 1nen auf dieser Welt.
Hier sollte man auch mal unterscheiden ob es nur zur Lustbefriedigung dient, oder es aus Liebe gemacht wird.

Sex aus reiner Lustbefriedigung finde ich kein Fremdgehen weil es im Prinzip nur so ist als wenn man es sich selbst macht.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

19.01.2014 um 14:53
@Nightshot

Also hättest Du kein Problem damit, wenn deine heiße Freundin permanent mit anderen Ochsen Sex hat?


2x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

19.01.2014 um 15:10
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Also hättest Du kein Problem damit, wenn deine heiße Freundin
Tun sie so oder so, kenne noch kein Mädel das noch nie nicht 1mal Fremd gegangen ist, und sei es mal mit 16j gewesen auf der Party viel getrunken usw. kennt ja jeder diese Ausreden.

Natürlich habe ich ein Problem damit wenn sie mit einem anderen schlafen würde, nur würde ich bevor ich sie dann rauswerfe mir nochmal Gedanken machen wie denn die Umstände waren und warum es passierte und dann eine Entscheidung treffen.

Das wollte ich damit eigentlich sagen, weil es so viele gibt bei denen fast alles Fremdgehen ist schon Gedanken alleine.

Wäre ja so wie wenn man als Ladendieb bestraft wird nur weil man mal daran gedacht hat etwas zu stehlen.


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

19.01.2014 um 15:44
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Tun sie so oder so, kenne noch kein Mädel das noch nie nicht 1mal Fremd gegangen ist, und sei es mal mit 16j gewesen auf der Party viel getrunken usw. kennt ja jeder diese Ausreden.
Ist das die FBG ?

:D


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

21.01.2014 um 03:51
Also, für mich fängt das Fremdgehen schon beim Kuss an. Ich Küsse doch keinen, wenn ich nicht an ihm interessiert bin, oder? Dann kann ich auch gleich meinen Vermieter oder Hausmeister oder einen Wildfremden auf der Strasse küssen, wenn es so harmlos wäre.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

21.01.2014 um 04:12
Für mich beginnt es spätestens ab dem leidenschaftlicheren Kuss auf den Mund!

Ausserdem Flirten im Internet,Bilder hin und her schicken,schlüpfrige sms schicken,romantische texte an eine andre schicken etc.pp wenn sowas ist,dann ist für mich schluss mit lustig und ende der Fahnstange.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

21.01.2014 um 08:13
Für mich fängt betrügen schon beim flirten an warum flirtet er wenn er mit mir zusammen ist..
Also ich bin auch betrogen worden vor kurzem .. aufregen bringt sich nichts is sowieso schon zu spät wer einmal betrügt betrügt immer is leider so.. wenn nicht jeetzt dann später


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

21.01.2014 um 08:20
beim flirten


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

21.01.2014 um 14:51
Ihr habt ja alle ganz normale Ansichten !
Das ich das hier noch erleben darf !

Ich dachte schon sexuelle Abarten wären Salonfähig geworden, da hier irgendwie voll viele "Perverse" posten und kommentieren. Von einer Mutter die den Vater der Freundin des Sohnes ausspannt über einen haufen Schwuler die nach Toleranz schreien aber selber nicht toleranter sind als die Toleranz die sie verlangen (sonst hätten die sich einfach damit abgefunden, das es Leute gibt, die Homosexualität nicht mögen), hin zu Quitscheentchen- und Barbie Fetischisten. Und diese Leute müßen das ja auch auf jeden Fall nach außen tragen.
Ich meine, also , es gibt Leute die Wixxen ab und zu, und trotzdem schreien die nicht rum das die nicht als "Wixxer" Diskriminiert werden wollen. Das macht man halt !Privat! , weil das niemanden was angeht.
Genauso geht es niemanden was an ob ich auf A+++++löcher stehe oder nicht, also warum muss man das immer unter dem Deckmantel der "Toleranz" nach außen tragen ?
Ja ihr seid Schwul, Pervers und weißichnichtwas und auch noch stolz drauf. Aber muss man das so rumposaunen ?

Daher beruhigen mich eure Kommentare über mir ungemein. Es gibt doch noch normale Menschen im Internet.


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

21.01.2014 um 15:02
Für mich beginnt wirkliches Fremdgehen für mein heutiges Verständnis, wenn mit dem Partner/Partnerin ein monogames Scheinleben geführt wird und in Wahrheit mehrgleisig gefahren wird!

Menschen sind nicht rein monogam im Gegensatz zum zeitgeistigen Ideal der Partnerschaft!


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

21.01.2014 um 19:01
Und wieder ist tote Hose im Thread.

Karma ?

Ich bin der Thread-Todesengel :troll:


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

21.01.2014 um 19:09
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Für mich beginnt wirkliches Fremdgehen für mein heutiges Verständnis, wenn mit dem Partner/Partnerin ein monogames Scheinleben geführt wird und in Wahrheit mehrgleisig gefahren wird!
wieso sollte ein ordentlicher mann keine nebenfrauen haben? es gibt nunmal viel mehr brauchbare frauen als männer, die kann man doch nicht alleine lassen bis die sich irgendwann in ihr schicksal fügen und nur mit idioten gehen.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

21.01.2014 um 19:11
gefuehle 0001


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

21.01.2014 um 19:22
@Hans12

Warum trägst Du denn deine Meinung nach aussen oder posaunst sie raus?


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

21.01.2014 um 19:34
@Hans12
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:unter dem Deckmantel der "Toleranz" nach außen tragen ?
das geht einher mit Political Correctnes,heutzutage kann man alles damit rechtfertigen und will unter diesem Deckmantel Toleranz gegenüber alles und jedem erzwingen.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

22.01.2014 um 08:34
Ich bin sehr tolerant was das angeht. Küssen und kuscheln würde ich nicht schlimm finden.


Anzeige

melden