Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Singles!

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Familie, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Singles!

12.01.2014 um 23:12
Ich bin 29 und hatte noch nie eine Beziehung und noch nie ein Problem damit. Beides ist gut, kommt drauf an wie man selbst besser und gelassener leben kann und/oder ob man den/die Richtige/n gefunden hat und auch beide dieselbe Art von Vorstellung einer Beziehung haben. Es gibt ja heute glücklicherweise viel mehr Weisen wie man sowas führen kann bzw. wie man es ausleben kann.

Ich kenne außer mir noch recht viele, die ebenfalls mit über 20 oder 25 noch Singles sind. Die haben halt Spaß mit massenweise Hobbies und mit Freunden.
Schlimm ist es wenn Leute aus Prinzip eine Beziehung suchen weil sie meinen das sei eine Art Statussymbol oder weil umbedingt einen Partner wollen, nur damit dieser einen bestimmten Zweck erfüllt (nicht alleine wohnen, Kind, etc.). Dann machen die alles gezwungen weil das Interesse am Charakter des Anderen nur bedingt vorhanden ist und hassen sich bald. Meistens haben solche Leute auch kaum was gemeinsam, aber ich sehe sowas extrem häufig.

Anzeige
melden

Immer mehr Singles!

12.01.2014 um 23:34
@Mindslaver
Na guckt Euch doch mal an, Ihr Hackfratzen, Ihr seid Heiratskandidaten und lauft in Baggy Pants rum, das sieht aus, als hättet Ihr keinen Arsch in der Hose, und genauso kommt Ihr auch rüber, Ihr achtet auf Eure Frisuren, laßt Eure "Bodys" tätowieren, braucht morgens im Bad länger als eine Frau und wundert Euch darüber, dass Ihr Singles seid? Frauen brauchen Männer, keine männlichen besten Freundinnen! Ich glaub ich mach gleich nen neuen Thread auf: Wo sind die Männer hin? (Und das als Mann!).


3x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

13.01.2014 um 20:47
Beleidigungen, lieber @magaziner sind hier nicht gerne gesehen!
Kommentare wie diese kannst du auf Facebook oder Youtube posten, aber nicht hier!!!

Zudem möchte ich wissen, wie du darauf kommst, dass ich Baggy Pants trage und tätowiert bin (was im keine Sinne unmännlich ist).
Ein gepflegtes Äußeres bei einem Mann ist nicht nur gerne von Frauen gesehen, sondern Mindestvoraussetzungen bei vielen Berufen, beispielsweise als Bankkaufmann, Manager oder Barkeeper!
Das nächste mal begründe deine Thesen, die du aufstellst, damit du auch richtig sachliche Argumente hast, mit Stammtischargumenten, über die sich Tageslöhner in der Eckkneipe unterhalten, kommst du bei mir nicht weit. Und mit Beleidigungen, wie "Hackfratzen", schon dreimal nicht!


melden

Immer mehr Singles!

13.01.2014 um 20:56
Ich finde eigentlich durch die ganzen Internetsinglebörsen ist das ganze wesentlich einfacher geworden jemanden kennenzulernen. Nur nicht jedem liegt das Kennenlernen dort.
Mag auch sein, das man früher häufiger länger zusammengeblieben ist auch in schlechten zeiten, während man heute schneller das Ganze beendet. Mag auch sein, dass sich speziell Frauen damals mehr bieten haben lassen als heutzutage wegen Emanzipation und Co. Und die Zwangsheiraten sind auch außer Mode gekommen! ^^

Und ansonstn tjo ich warte momentan einfach auf die Richtige. In meiner letzten Beziehung scheiterte es an zu viele paranormale Erlebnisse und deren Umgang damit. :D


melden

Immer mehr Singles!

13.01.2014 um 20:58
@Dawnclaude
Was für Paranormale Erlebnisse wenn ich fragen darf? :D


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

13.01.2014 um 21:01
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Was für Paranormale Erlebnisse wenn ich fragen darf? :D
Ich hab meine Ex über Astralreisen kennengelernt :D
Aber ihr wurde das zuviel und ihr ist das nicht geheuer , sie hat eher ein negatives Bild zu Geistern während ich da eher positiv eingestellt bin.
Und konflikte gabs z.b. darin dass wir verschiedene Glaubensvorstellunegn haben. Ich glaube an Reinkarnation und dass wir uns das vor dem leben selbst aussuchen und sie nicht.
Als ich dann herausfand, dass ihr name "Die Reinkarnierte" hieß war sie ziemlich sauer und das brachte das Fass zum überlaufen :D
Naja ich hätte sie nicht von meinem Glauben überzeugen sollen, das hab ich dann daraus gelernt. ;)


melden

Immer mehr Singles!

13.01.2014 um 21:03
@Dawnclaude
Haha okay. Na gut du hast draus gelernt und das ist positiv. Aber einen solchen trennungsgrund habe ich bisher noch nie gehört. ^^


melden

Immer mehr Singles!

13.01.2014 um 21:11
@Mindslaver
@magaziner muss ja nicht dich gemeint haben, du kannst ja ganz anders in Erscheinung treten. Aber als Frau gesehen würde ich ihm generell Recht geben. So wie junge Männer -natürlich der Mode folgend- daherkommen, wirken sie nicht sehr männlich; zumindest nicht auf mich.

@Dawnclaude
Du hast Recht: früher muss in einer Partnerschaft die Toleranzgrenze einen anderen Level gehabt haben. Heute gehen einfach zu viele Paare auseinander. Schlimm, vor allem wenn Kinder da sind. Einer Bekannten wurde neulich in der Elternsprechstunde gesagt, dass ihre Tochter die Einzige
in der Klasse ist, deren Eltern nicht geschieden sind. Ist doch Wahnsinn! Wäre es auch mal wert, drüber nachzudenken.


melden

Immer mehr Singles!

13.01.2014 um 21:27
@Mirella

Wenn er nicht mich gemeint hat, weshalb hat der dann ge@ddet.... :D


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 09:28
Zitat von magazinermagaziner schrieb: Frauen brauchen Männer, keine männlichen besten Freundinnen! Ich glaub ich mach gleich nen neuen Thread auf: Wo sind die Männer hin? (Und das als Mann!).
Also da muss ich ihm aber schon ein wenig recht geben ^^
Männliche Männer sind rar geworden :(

Zum Thema:
Wenn ich nun inkl hin und Rückfahrt 10-11h am Tag arbeite, davon 6-7h schlafe dann will ich die restlichen 6-8h einfach meine Freizeit haben. Und wenn man da keinen Partner/Partnerin hat der da irgendwie perfekt reinpasst vergeht einem die Lust. Es fängt an zu nerven und ist keineswegs mehr schön mit jemanden zusammen zu sein wenn man schon irgendwie im Gedanken hat man MUSS sich melden oder man MUSS nun Zeit mit ihm/ihr verbringen.

Vielleicht liegt es auch einfach daran das die Menschen "keine Zeit"/"keine Chance" mehr haben sich richtig zu verlieben. :/


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 10:08
Zitat von EierschmatzEierschmatz schrieb:War vielleicht hart ausgedrückt aber ich wollte damit nur sagen dass das äußerliche Erscheinungsbild bestenfalls zweitrangig ist bei der Partnerwahl der Frauen. Das Problem bei den meisten Männern die keine Freundin finden liegt im Kopf. Selbstzweifel, grübeln, zu viele sinnlose Gedanken darüber was passieren könnte ansatt zu handeln.
nein das ist nicht wahr. die einstellung der frauen ist vom vorposter schön dargestellt worden. mädchen fangen schon früh and sich an berühmten zu orientieren. sie himmeln figuren wie "bieber" and. früher waren es eben die "beatles". es geht eigentlich dabei um status. - bei jungs und männern ist das eben nicht der fall. anhimmeln von weilblichen stars kommt bei jungs selten vor. somit haben die jungs immer einen nachteil, weil sie mit irrealen figuren verglichen werden. immer sind sie diejenigen die nicht genügen. - frauen müssen zur not nichts können, kaum nimmt man das ihnen übel im gegenteil, manche männer mögen das sich um schwache frauen zu kümmern.

also liegt es einfach an der natur der beiden geschlechter. sie suchen jeweils was anderes und deswegen passt es nicht zusammen.


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 10:15
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Frauen brauchen Männer, keine männlichen besten Freundinnen!
Nicht alle Frauen brauchen Mönner, so wie ich :D, ich will lieber eine Frau *fg*


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 10:29
Zitat von magazinermagaziner schrieb: Frauen brauchen Männer, keine männlichen besten Freundinnen!
Wenn es nach den Frauen gehen würde, dann brauchen sie viele verschiedene Typen von Männern. Oder ein Mann, der alles Ideale in sich vereint.
Zitat von magazinermagaziner schrieb: Ich glaub ich mach gleich nen neuen Thread auf: Wo sind die Männer hin? (Und das als Mann!).
Definiere doch mal "Mann"!
Kannst ja dich eventuell ein wenig beschreiben. :D


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 10:43
Dan gibt es ja noch der Spruch?

Mein Haus, mein Auto, mein Boot...haste nix von den dreien bist du als Mann abgestempelt :D man denke ich praktmatisch als Frau :D

Nein Spass mir ist das wurscht ob meine Partnerin Haus Auto Boot hat, die inneren Werte eines Menschen zählen und nicht das Geld oder der Stand, ob Arm/Mittel oder Reich, schließlich wurden die Stände nah dem 30jährigen Bauernkrieg abgeschafft.

Also ich bin kein Single mehr :D und ich hoffe das es noch lange so anhält, auch wenn gerdade etwas dicke Luft ist. Aber das gehört zu jeder richtigen Beziehung dazu :)


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 11:19
@Dini1909
und deswegen gibts imemr mehr singles.

frauen sind doch eh nur auf die kohle und den status aus tun allerdings so als ob ihnen die inneren werte wichtig wären. und beziehungen nehmen die auch nicht mehr für ernst. hauptsache gross rummukieren wie scheisse alle männer doch sind aber selbst das schlampengehabe präsentieren getarnt als neu deutscher hipper feminismus der gar keiner ist. und nun zu den männern: kein wunder die werden ja alle schwul, metro sexuell, oder sind einfach feige und werden zu fotzenknechten um sich der frau zu unterwerfen, die einen sowieso wieder ausspuckt wenn irgendwo ein zehnagel zu schnell wächst.


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 11:23
@jacki-cola
Na dich hat wohl gerade eine verlassen was? ;D

Ganz schön oberflächlich von dir... genau genommen kein Stück besser als die von dir genannten "schla****" und "F***enknechte" ^^


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 11:23
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Also ich bin kein Single mehr :D und ich hoffe das es noch lange so anhält, auch wenn gerdade etwas
dicke Luft ist. Aber das gehört zu jeder richtigen Beziehung dazu
lesbian bed death?


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 11:24
@Jinana
von mir geht die oberflächlichkeit ja schliesslich nicht aus. eher von den ansprüchen, ansprüchen und nochmals ansprüchen. wahre liebe kennt doch fast keiner mehr.


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 11:28
@jacki-cola
Jeder definiert wahre Liebe anders :/

Ich bin eine Frau und zum Thema Geld.
JA! Ich will das der Mann Geld hat.
WARUM????? Weil ich keinen Bock habe wie meine Tante einen arbeitslosen Trankler jahrelang zu verköstigen...
Ich erwarte mir nur in der heutigen Zeit einen Mann der arbeiten geht und gerade soviel verdient das wir beide angenehm (nein nicht im Luxus) leben können.

Es gibt auch eben keine richtigen Männer mehr wie ich sie definiere...
Daher die Auswahl sehr schwierig und ich kann nunmal keine Symphatie aufbauen wenn der Kerl weiblicher rüberkommt als ich als Frau...


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 11:29
@Jinana
das er soviel verdient das ihr BEIDE leben könnt.
und du willst gar nichts verdienen?


Anzeige

melden