Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Singles!

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Familie, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Singles!

16.07.2013 um 14:04
@ahri
Natürlich habe ich welche. Ich bin z.B. sehr vergesslich.
Meine Macken gehen halt in ne andere Richtung aber okay, okay. Ich lass gut sein :D

@so.what

- Frau will was, Mann macht, ist nicht gut Frau will gegenteil.
- Frau will Diskussion beginnen, begonnen, Mann hat Recht, Frau will Diskussion beenden.
- Der ist nur ein Kollege ich kenn Ihn seit klein, niemals will der was von mir; scheisse der ist in mich verliebt :(
- Will bestätigung aber keine Ehrliche Antwort

und und und.. ach Google hilft sicher weiter ^^


melden

Immer mehr Singles!

16.07.2013 um 14:05
Zitat von NereideNereide schrieb:Das ist aber jetzt kein Problem des weiblichen Geschlechts. Es gibt auch ne Menge Männer die einfach "Mainstream", ohne jeglichen Interessen und Hobbies und somit totlangweilig sind.
Absolut, das habe ich auch nicht ausgeschlossen. Vielleicht liegt es daran, das bei Frauen viel mehr ein schönes Äußeres genügt um Interesse zu wecken.


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

16.07.2013 um 14:10
@Nereide
Wenns passt muss man den Schritt auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen. Und ich glaub schon, dass da jeeeeder ein mulmiges Gefühl im Bauch hat, wenn der Zeitpunkt dann da ist :D
Zitat von triumph1420triumph1420 schrieb:Vielleicht liegt es daran, das bei Frauen viel mehr ein schönes Äußeres genügt um Interesse zu wecken
Najaaaaaaaa, wenn beim ersten Gespräch dann nur "muuuuuuuh, muuuuuuh, muuuuuuh" zu hören ist verfliegt das Interesse auch ganz schnell wieder :D (Bitte nicht wörtlich nehmen, ich hab noch mit keiner Kuh geflirtet :D)


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

16.07.2013 um 14:11
@savunan
Ja, diese Macken sind dann halt bei deiner Freundin vorhanden. Was soll ich da googlen?

Wenn man Mario Barth nicht für einen Sozialbiologen hält, dann kann man nicht ernsthaft denken "Alle Frauen sind halt so", das ist Quatsch. Woher sollten alle Frauen, weil sie Frau sind, diese Eigenschaften haben?

Ich kenne diese Macken sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.


melden

Immer mehr Singles!

16.07.2013 um 14:11
Wenns passt muss man den Schritt auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen.

Ja genau. Die Beziehung muß sich ja auch mal weiterentwickeln.


melden

Immer mehr Singles!

16.07.2013 um 14:14
Der Kampf zwischen Mann und Frau wird nie aufhören.

@so.what
Nicht nur. Alle Frauen mit dennen ich irgendwie zu tun hatte, haben sicher 80% solcher Eigenschaften. Leider sieht man es beim anderen Geschlecht besser als bei einem selbst. Was meine Macken sind kann meine Freundin wohl am besten sagen.


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

16.07.2013 um 14:18
Zitat von User140257User140257 schrieb:Der Kampf zwischen Mann und Frau wird nie aufhören.
Welcher Kampf? Ich fühle mich nicht befriedigt, wenn ich Frauen verallgemeinerte Macken an den Kopf werfe. Was sollte mir es überhaupt bringen zu kämpfen? Ich beginn ja auch keine Beziehung, damit ich dann einen Kampf austrage.

Vielleicht bin ich schon zu alt für sowas...


melden

Immer mehr Singles!

16.07.2013 um 14:18
@savunan
Es gibt keinen Kampf zwischen Mann und Frau. Also für mich gibt es den nicht, wofür oder wogegen sollte ich kämpfen?

Vielleicht suchst du dir, aus welchen Gründen auch immer, bewusst Frauen aus, die so unterwegs sind?

Auf jeden ist es Unsinn da zu verallgemeinern. Ist auch nicht gerade die feine Art zu diskutieren :).


melden

Immer mehr Singles!

16.07.2013 um 14:23
Kampf ist übertrieben. Ist mir kein besserer Ausdruck ausgefallen.
Ich könnte ohne Frauen nicht leben ;)

Ich bin ein bisschen oberflächlich ja... vieleicht deswegen :D


melden

Immer mehr Singles!

16.07.2013 um 14:26
Ich erkenne nichts schlimmes daran, dass es mehr Singles gibt. Wo steht denn geschrieben, dass der Mensch nur überlebensfähig ist, wenn er in einer festen Beziehung ist? Man kann auch wunderbar als Single leben.

Natürlich ist eine feste Beziehung etwas erstrebenswertes und Lebenfüllendes, aber wenn es halt gerade mal nicht so ist, dann sollte man einfach das Beste aus der Situation machen und das tun, was man für richtig hält.

Und was das Thema Macken angeht. Die haben wir Männer mindestens genauso ausgeprägt, wie die Frauen. Sie wirken sich nur etwas anders aus :D


melden

Immer mehr Singles!

16.07.2013 um 14:27
@savunan
Wenigstens stehst du dazu :D.

Bei dir hab ich aber irgendwie das Gefühl, du meinst das alles gar nicht so arg. Hast halt einfach mal unreflektiert deine Gedanken "ausgekotzt".


melden

Immer mehr Singles!

16.07.2013 um 14:30
@so.what
Natürlich mein ich das nicht so.^^ Ansonsten wäre ich ja nicht mit einer Frau zusammen.

Eigentlich wars eher eine provokation als eine Wut auf Frauen :D Wie du sagst, auf die schnelle "ausgekotzt"


melden

Immer mehr Singles!

16.07.2013 um 14:33
@savunan
Einfach mal schauen, wer darauf anspringt und hysterisch wird, ja :D? Böse du bist ^^.


melden

Immer mehr Singles!

16.07.2013 um 14:35
Zitat von BodoBodo schrieb:Najaaaaaaaa, wenn beim ersten Gespräch dann nur "muuuuuuuh, muuuuuuh, muuuuuuh" zu hören ist verfliegt das Interesse auch ganz schnell wieder :D (Bitte nicht wörtlich nehmen, ich hab noch mit keiner Kuh geflirtet :D)
Ha ha ha geil :D


melden

Immer mehr Singles!

12.01.2014 um 13:56
Also ich hätte gern eine Freundin, aber in der heutigen zeit ist es irgendwie schwer eine Freundin zu finden, hab ich den Eindruck.


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

12.01.2014 um 14:24
Zitat von St89St89 schrieb:Also ich hätte gern eine Freundin, aber in der heutigen zeit ist es irgendwie schwer eine Freundin zu finden, hab ich den Eindruck.
Wenn man die Initiative ergreift und sich von Rückschlägen nicht unterkriegen lässt ist es nicht schwer. Schau dir doch mal an mit was für Typen manche Bräute rumlaufen. Die übelsten Hackfressen, aber die haben es versucht und konnten durch selbstsicherheit überzeugen.


melden

Immer mehr Singles!

12.01.2014 um 14:31
Sag doch bitte nicht Hackfresse. Das ist gar nicht nett. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Du möchtest doch auch nicht so beleidigt werden.

Ich habe eine Theorie.

Das Fernsehen, die Musiker und Schauspieler werden als Vorbild wahrgenommen. Die spielen gerne ihr Selbstbewusstsein künstlich hoch. Die Mädchen schauen sich das ab, weswegen viele wie "Möchtegern" Models rumlaufen. 1 Kilo Schminke ins Gesicht, viel Haut zeigen und dann Nase hoch und rumlaufen.
Das nenne ich falsches Selbstbewusstsein. Leider schreckt das viele Jungs ab. Damit schneiden die Mädchen sich selbst ins Fleisch. Nur die wenigsten werden dabei angesprochen und wenn, dann meistens von denen die sehr selbstbewusst sind oder es zumindest glauben.

Ich bin auch schon ein paar Jahre single, finde das ein Trauerspiel. Als Asiate ist es aber auch nicht so einfach hier in Deutschland. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Kommt auch auf die Stadt/Location/Freundeskreis ab.


melden

Immer mehr Singles!

12.01.2014 um 14:57
War vielleicht hart ausgedrückt aber ich wollte damit nur sagen dass das äußerliche Erscheinungsbild bestenfalls zweitrangig ist bei der Partnerwahl der Frauen. Das Problem bei den meisten Männern die keine Freundin finden liegt im Kopf. Selbstzweifel, grübeln, zu viele sinnlose Gedanken darüber was passieren könnte ansatt zu handeln.


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

12.01.2014 um 14:57
@St89

So schwer ist das nun auch nicht, schwierig ist es etwas für länger zu finden, etwas stabiles, es kommt immer darauf an, welche Art von Beziehung man führen möchte.


melden

Immer mehr Singles!

12.01.2014 um 15:00
@Eierschmatz

Das gilt wohl für beide Seiten. Wenn man sich hinter einer Mauer versteckt um nicht verletzt zu werden, wird man auch kaum den passenden Partner bzw. Partnerin finden.


melden