Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Singles!

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Familie, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:09
@Klavier
Ohne entsprechenden Partner läuft sowieso nichts. you know? :troll:

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:du solltest nicht alles glauben was weibchen auf allmy dir berichten, die meisten davon sind fett haarig und männlich...
Muss ich ja nicht. Selbstexperiment.^^
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:oder das man so verzweifelt ist das man jeden mit ins bett nimt nur um sich mal wieder wie ne frau zu fühlen.
Nutten? Männliche Nutten? oder zuviel Stolz?^^

@ahri
Zitat von ahriahri schrieb: nicht weil man wahllos 2395723040ßiq Frauen anschreibt und hofft, dass eine davon abfällt.
Nette Hommage, dass du meinen Intelligenzquotienten hinschreibst. Wobei es bei den Kerlen sicher wirklich so ist, die, wenn sie wen wegen des Geschlechts oder des Avatars anschreiben, nicht bei einem Einzelfall beruhen lassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:10
@Pika
Jo.


melden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:11
@Pika

Ne logisch. Aber hier sind zumindest nicht NUR solche Leute unterwegs. Und ich denke bei Singlebörsen sind das deutlich mehr. :D


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:11
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Und ich denke bei Singlebörsen sind das deutlich mehr.
Logisch. Die Intention der Anmeldung ist ja auch eine völlig andere. :D


melden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:11
Zitat von PikaPika schrieb:Muss ich ja nicht. Selbstexperiment.^^
ach, gibt sich da jemand gerne als frau aus? ist nichts bei, keine sorge ich verpetz dich nich.
Zitat von PikaPika schrieb:Nutten? Männliche Nutten? oder zuviel Stolz?^^
1. männliche nutten stehn nicht einfach so an der straße
2. frauen können selten körperliche bedürfnisse von emotionalen trennen.


2x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:13
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ach, gibt sich da jemand gerne als frau aus? ist nichts bei, keine sorge ich verpetz dich nich.
Ehm..ich sag dazu mal nichts. :troll:
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:2. frauen können selten körperliche bedürfnisse von emotionalen trennen.
Also bauen sie eine falsche emotionale Bindung zu den Flirtern auf den Websites auf, nur um dann emotionalen Sex zu haben?


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:21
Zitat von PikaPika schrieb:Ehm..ich sag dazu mal nichts.
daran ist nichts schlimm.
Zitat von PikaPika schrieb:Also bauen sie eine falsche emotionale Bindung zu den Flirtern auf den Websites auf, nur um dann emotionalen Sex zu haben?
du musst noch viel über frauen lernen. sich als frau internet ausgeben ist da nicht das schlechteste.

die denken häufig das der flirtpartner auch weitergehendes intresse hat, dabei nutzt der elitepartner nur als flatrate milf-callgirl-agentur.

was nichts schlimmes ist, ausgehungerte mit 30er geben sich deutlich mehr mühe als lehrämtsstudentinnen


melden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:23
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:2. frauen können selten körperliche bedürfnisse von emotionalen trennen.
meiner Erfahrung nach können Männer mindestens genauso wenig Körperliches & Emotionales voneinander trennen ;) Schon mal daran gedacht, dass es an den Personen liegt, weniger am Geschlecht?


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:26
Zitat von Sari90Sari90 schrieb:meiner Erfahrung nach können Männer mindestens genauso wenig Körperliches & Emotionales voneinander trennen
viele sind schlecht im manipulieren, zu sagen ich liebe dich ist einfach ne doofe taktik wenn es um das vorspielen von emotionalen bindungen geht.

außerdem kann das teilweise echt schwer sein richtig zu beurteilen...
hatte selbst da mal probleme, die dae wollte nur was emotionales und nichts körperliches, hat für mich wochen gedauert um das zu checken, weil sie eben nie was gesagt hat.


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:30
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:viele sind schlecht im manipulieren, zu sagen ich liebe dich ist einfach ne doofe taktik wenn es um das vorspielen von emotionalen bindungen geht.
Und wenn die Frau was Körperliches will aber der Mann etwas Emotionales?

Natürlich ist es schwer zu beurteilen, allein schon weil heutzutage so gut wie niemand mehr bereit ist sich einfach mal zu öffnen. Häufig aus Selbstschutz... dabei gilt doch: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :)


melden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 18:14
Wollt ihr lieber alleine sein, oder auch eine Familie, oder habt ihr vielleicht sogar schon eine?
Seid ihr geschieden oder alleinerziehend?

Was glaubt ihr, woher dieser Trend kommt? Was sind eure Gedanken und Theorien?
nur weil man keine familie gründet heißt das nicht das man allein ist ;) aber ich denke viele menschen sind deshalb single weil sich die gesellschaft ändert.. viele sind nur mehr auf spass aus und wollenkeine verantwortung, wollten sich nicht binden auhc wenns nur ne feste beziehung ist.

ich für meinen teil bin lieber single als das ich mich in eine rbeziehung quäle die nicht gut läuft. wobei mir schon seit langem nichts passendes mehr über den weg gelaufen ist.


melden

Immer mehr Singles!

30.07.2014 um 11:59
@Valkyre
ich für meinen teil bin lieber single als das ich mich in eine rbeziehung quäle die nicht gut läuft. wobei mir schon seit langem nichts passendes mehr über den weg gelaufen ist.


Um sich eine Beziehung aufzubauen nimmt man sich ja auch etwas Zeit. Wenn Du jemand kennen lernst, dann komunizierst Du doch mit Deinem Gegenüber. Dabei merkst Du doch wie der jenige funktioniert. Und kannst dann entscheiden ob er zu Dir passt oder nicht. Eine Garantie für eine funktionierende Beziehung gibt es allerdings nie.


melden

Immer mehr Singles!

30.07.2014 um 12:47
Hört einfach auf zu suchen. Der Partner kommt unerwartet.


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

30.07.2014 um 16:36
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Hört einfach auf zu suchen. Der Partner kommt unerwartet.
Du meinst wenn du aus Versehen in der Kaufhalle mit jemanden zusammenstößt und sich daraus dann eine Beziehung entwickelt?


melden

Immer mehr Singles!

30.07.2014 um 16:38
@CthulhusPrison

Sowas kommt doch nur in Filmen vor.


melden

Immer mehr Singles!

30.07.2014 um 16:39
@Pallas
Was bedeutet dann: Der Partner kommt unerwartet?


melden

Immer mehr Singles!

30.07.2014 um 16:40
Na wahrscheinlich, dass man nicht erwartet, dass der Partner kommt, weil's nur beim Fremdgehen passiert.


melden

Immer mehr Singles!

30.07.2014 um 16:41
@CthulhusPrison

Keine Ahnung. Da musst du @Niemanden fragen.


melden

Immer mehr Singles!

30.07.2014 um 16:41
@Pallas
Hab ich ja. :D


melden

Immer mehr Singles!

30.07.2014 um 16:55
@CthulhusPrison
Das zwanghafte Suchen führt zu nichts, meiner Meinung nach.


Anzeige

1x zitiertmelden