Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Singles!

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Familie, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 15:41
@Klavier
Naja, Ein Bekannter eines Arbeitskollegen hat gesagt, dass er auf Elite-dings wirklich nette Treffen und Partnerinnen findet. Ob das stimmt, oder ob er einfach nicht zugeben will dass er dort Geld verbrät weiß ich leider nicht. :) Und wie ich immer sage: Für 30€ im Monat kann man angeben "Single mit Niveau" zu sein. :D

Anzeige
melden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 15:42
@Klavier
Ja leider. Ist auf FB gerade sehr häufig. Aber wieso Leute immer wieder drauf reinfallen verstehe ich auch nicht. Vielleicht sind es ältere Personen, die vl. mit Internet & Co. nicht so versiert sind..

@ahri
Ich glaube, dass man einerseits sehr verzweifelt sein muss, andererseits kann es sein, dass man sich durch diese "Elite-Partnervermittlungen" was "besseres" erhofft. Ich glaube nicht, dass es viele Jugendliche auf solche Seiten zieht. Ist jetzt nur meine Vermutung. Ich denke ältere Personen haben da eher interesse für solche Seiten.

@Michael.
Irgendwie traurig ...


melden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 15:45
@liaewen

Ich kann mir auch vorstellen, dass es da eher ältere Menschen hinzieht. Ist wohl auch so, wenn man in ein bestimmtes Alter kommt und sich der gewünschte Erfolg bei der Partnersuche nicht einstellt, dann versucht man es eben so. Ich kann auf einer Seite schon nachvollziehen, wenn es frustriert wenn man ewig single ist, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen inwiefern man da wirklich "brauchbares Material" finden soll. :D

Und ich finde eben, wie schon gesagt, dass es einfach sehr unauthentisch ist. Man lernt sich gezwungenermaßen kennen. :|


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 15:49
@Bodo
Lach....genau ich kaufe mir mein Niveau auch. Für dreissig Euro kann man nicht meckern. Ein echtes Schäppchen.

@liaewen
Vielleicht haben wir auch nur ein gesundes Misstrauen. In einem anderen Forum, das es zum Glück nicht mehr gibt, schrieb mich mal eine Frau anund wollte meine E-Mail haben. Ich fragte per PN wozu. Sie wollte mir Bilder schicken. Ich fragte was soll ich mit Deinen Bildern. Sie wollte mich kennenlernen und schrieb auch noch das sie irgendwo aus dem Ausland komme und ich könne auf ein Portal von ihr kommen. Solche Leute wirst Du nicht los, ausser Du knallst eine Gemeinheit in die PN.


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 15:52
Ach, solche Seiten sind doch toll. Da lad ich ein Bild hoch und ich bekomme meine Ausbildung bezahlt.

Wer das Geld hat, soll es gerne machen. Solange sich keiner gestört fühlt.
Zitat von ahriahri schrieb:Und ich finde eben, wie schon gesagt, dass es einfach sehr unauthentisch ist. Man lernt sich gezwungenermaßen kennen. :|
Ist doch hier nicht anders. Während du bei Elivefap 30 Tacken im Monat bezahlst, musst du hier nur deine Seele abgeben. Und sobald du nur das Funkelchen von Weiblichkeit ausstrahlst wird nichts gezwungen, es ensteht einfach. ♥

So wie Hundescheisse.

@Michael.
Realität..


2x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 15:54
Zitat von PikaPika schrieb:Ist doch hier nicht anders. Während du bei Elivefap 30 Tacken im Monat bezahlst, musst du hier nur deine Seele abgeben. Und sobald du nur das Funkelchen von Weiblichkeit ausstrahlst wird nichts gezwungen, es ensteht einfach. ♥
Hier wird man auch oft angeschrieben, ja. Das finde ich auch ziemlich nervig. Aber hier lernt man auch eher mal ungezwungen Leute kennen. Man kommt zufällig ins Gespräch und versteht sich dann eben gut. Man kommt hier ja nicht mit der Absicht her einen Partner zu finden. (Zumindest ist das nicht die ursprüngliche Intention denke ich mal. Ich hoffe es zumindest :D)


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 15:55
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Vielleicht haben wir auch nur ein gesundes Misstrauen. In einem anderen Forum, das es zum Glück nicht mehr gibt, schrieb mich mal eine Frau anund wollte meine E-Mail haben. Ich fragte per PN wozu. Sie wollte mir Bilder schicken. Ich fragte was soll ich mit Deinen Bildern. Sie wollte mich kennenlernen und schrieb auch noch das sie irgendwo aus dem Ausland komme und ich könne auf ein Portal von ihr kommen. Solche Leute wirst Du nicht los, ausser Du knallst eine Gemeinheit in die PN.
Da wird in den meisten Faellen auch eine Gemeinheit nichts nuetzen, weil da in aller Regel Bots dahinterstecken. Kriege solche Nachrichten auch staendig, und ich bin selbst ne Frau!


melden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 15:57
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Aber hier lernt man auch eher mal ungezwungen Leute kennen
Na Na ( Na Na Na Batman!)!

Auf Flirtingseiten kann man auch ungezwungen Leute kennen lernen. Da gibt es sicher auch User, die wie hier, eher passiv mitwirken und wegen anderen Gründen als des üblichen angeschrieben werden.

Quasi:
Zitat von ahriahri schrieb:.Man kommt zufällig ins Gespräch und versteht sich dann eben gut.
Zitat von ahriahri schrieb:Man kommt hier ja nicht mit der Absicht her einen Partner zu finden. (Zumindest ist das nicht die ursprüngliche Intention denke ich mal. Ich hoffe es zumindest :D)
? :troll:


melden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 15:58
@Alarmi
Ich hatte da bei Wkw Erfolg mit. Allerdings war ich da aber auch oft angefressen, da sich dort eh Trolle rumtrieben. ...Ich muss sagen, Allmy ist mit Abstand das sauberste Board. Mann kann über unsere Mods sagen was man will, aber die halten das hier sowas von sauber.


melden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 15:59
@Klavier
WKW gab es glaube ich auch keine Bots, da hab ich solche Schriebe auch nie bekommen. Kriege ich ueberwiegend bei Facebook oder ueber den Yahoo Chat.


melden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:00
@Alarmi
Kann ich Dir auch nicht wirklich sagen. Nur das es dort so Grottenscheiße war. Naja, zum Glück haben sie das ja flach gemacht!


melden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:00
@Bodo
Wobei ich sagen muss, dieses 30 Euro um sich zu profilieren könnten ja auch weniger dem Flirten dienen, als dem Hinweis, dass man seriös und kommerziell sucht.

Für Frauen, die nur nach dem Geld aus sind wäre Elitefap ja die bessere Variante. Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit eher, jemanden zu finden, der Geld hat als auf Nomoneyfap. :D


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:00
@ahri
:D
Weiß ich auch nicht. Welchen Illusionen man sich dabei so hingibt^^

@Klavier
Zum Glück passiert mir sowas selten bis nie. Mit einem Foto im Profil oder so hast du immer Probleme. Da schreiben dich 50 Leute an, obwohl du echt keine Interesse hast. Sowas nervt. Irgendwann passt man sich dann halt an ^^ Kein Profilfoto, kein schöner Nick usw. :D


melden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:01
@Pika

Na ich meine eben eher, dass man auf Singlebörsen ja mit dem Vorsatz hin geht um jemanden kennen zu lernen. Hier ist das eigentlich nicht das erste, an das man denkt. ;)

Zum Reden gezwungen wirste eh nirgends. Aber hier kann man sich auch noch normal mit Leuten unterhalten ohne, dass ne Absicht dahinter ist. :)


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:01
@Pika
Du kennst diese Seiten aber gut.


melden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:01
@liaewen
Ja, das ist so eigentlich das optimal.


melden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:04
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Na ich meine eben eher, dass man auf Singlebörsen ja mit dem Vorsatz hin geht um jemanden kennen zu lernen. Hier ist das eigentlich nicht das erste, an das man denkt.
Ist doch nicht schlimm, wenn man während dem Diskutieren im Hinterkopf denkt "Hach, die gefällt mir." und sie anschreibt. Wir sind intelligente Menschen, die in der Lage sind, Körbe zu verteilen.
Wenn es Schneewitchen bei sieben Zwergen schafft, dann wir auch bei virtuellen Anbaggerern.. :D
Zitat von ahriahri schrieb:Aber hier kann man sich auch noch normal mit Leuten unterhalten ohne, dass ne Absicht dahinter ist. :)
Aber man wird es nie raus finden. Deswegen ist die Möglichkeit gegeben. Wie bei Schrödingers Katze.

@Klavier
Ich bin ein asexuelles Wesen, dass kein Geld hat. Glaub mir. :cry:


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:05
@Pika
Na, dann brauch ich Dich ja nicht nach einem Interesse einer Ehe fragen.....lach.


melden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:05
Zitat von PikaPika schrieb: Und sobald du nur das Funkelchen von Weiblichkeit ausstrahlst wird nichts gezwungen, es ensteht einfach.
du solltest nicht alles glauben was weibchen auf allmy dir berichten, die meisten davon sind fett haarig und männlich...
Zitat von PikaPika schrieb:Wobei ich sagen muss, dieses 30 Euro um sich zu profilieren könnten ja auch weniger dem Flirten dienen, als dem Hinweis, dass man seriös und kommerziell sucht.
oder das man so verzweifelt ist das man jeden mit ins bett nimt nur um sich mal wieder wie ne frau zu fühlen.


3x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

29.07.2014 um 16:06
Zitat von PikaPika schrieb:Ist doch nicht schlimm, wenn man während dem Diskutieren im Hinterkopf denkt "Hach, die gefällt mir." und sie anschreibt. Wir sind intelligente Menschen, die in der Lage sind, Körbe zu verteilen.
Eben das ist es ja! Weil man jemanden eben zufällig ganz nett findet und nicht weil man wahllos 2395723040ßiq Frauen anschreibt und hofft, dass eine davon abfällt. Und genau das finde ich viel sinniger so. :)


Anzeige

3x zitiertmelden