Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.04.2005 um 15:07
"Abtreibung ist die gewaltsame Beendigung eines Lebens, also Mord, allerdings ist ein Mord in gewissen Fällen leider, ob wir wollen oder nicht notwendig oder zumindest tragbar.

Insofern das Kind behindert sein würde, die Mutter noch minderjährig ist oder sie durch eine Vergewaltigung schwanger geworden ist kann man bei aller Liebe zum Leben nicht wirklich fordern das sie das Kind nicht töten lässt."

@anamacron

Das nenn ich pervers was du schreibst. So gerade eben hats du Lebenswertes und unlebenswertes Leben geschildert. Irgendwoher kenn ich das? Hmmm...wars mein Vater...nein....mein Opa vielleicht?

Aber etwas anderes schilderst du hier auch...die Mutter entscheidet. Somit ist es ihre wahl zu entscheiden was in deiner Welt lebenswert und unlebenswert ist. Somit ist es ihr Bauch...und ihre Entscheidung und keiner (weil wir selber nicht abtreiben) sollte sich anmassen zu unterstellen das es ihr zu leicht fällt. Seht es ein...als Abtreibungsverneiner kann man nicht anfangen auszusortieren wann Abtrebung aber erlaubt werden soll.
Sagt Ja oder Nein...und ansonsten erspart mir eure krankhaften Vorstellungen das Kinder die aus Vergewaltigungen entstehen nicht vielleicht Kinder der Liebe werden.

Ich hab kein Problem mit meinem Gewissen weil bis zu einem gewissen Stadium es für mich kein Leben darstellt...

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.04.2005 um 15:15
@antigravitation:
>so ein schmarn -- vergewaltigung ist ein bestiles Verbrechen dafür fordere ich ebenfalls die Todesstrafe !!!<

Womit wir wieder beim Thema Todesstrafe wären...*g*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.04.2005 um 15:22
Komisch...gerade die Leutz die meinen mit Ethik, Gott, Leben etc. zu argumentieren forderen auf anderer Ebene Todesstrafen, Boot Camps (Seelische Vergewaltigung) und massen es sich an Gott zu spielen.

Endlos ist der Weg der Rache


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.04.2005 um 15:27
Naja, aber wenn ich das richtig sehe, haben sich genau DIE angesprochenen Leute in einem Logikwölkchen aufgelöst und das Forum verlassen! Nicht zuletzt wohl, weil auch in anderen Threads die vertretenen Ansichten nicht unbedingt auf Verständnis gestossen sind!

Gruss


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.04.2005 um 15:37
Was gibt es da zu verstehen?

Zwangsarbeit, Boot Camps, Todesstrafe und dann über fehlende Moral bei uns schimpfen.
Wir haben Moral weil es ja kein leben darstellt. Ich schwöre...wenn ich mit dieser Ansicht falsch liege.
Ich fress keine Eier mehr, Masturbier net mehr, Mein Freundin kriecht auch nichts mehr, ich geh nicht mehr über wiesen...
Ach was ich zünde ne Bombe und dann gibt es diese Diskussionen net mehr.

Jetzt mal ehrlich...sind Bakterien für euch menschliches Leben? Nö?
Warum...können doch in millionen Jahren Menschen entstehen.

Es ist eure Meinung und ich respektier sie auf das ihr nicht abtreibt. Aber lasst uns damit in ruhe. Unterstellt uns nicht das wir keine Moral haben.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.04.2005 um 15:39
Hä???

Hast Du meinen Beitrag verstanden????


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.04.2005 um 15:42
@all

Kann mir mal einer sagen was mit anti.........., warum ist er kein mitglied mehr???

Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.04.2005 um 15:45
Im Logikwölkchen aufgelöst...diese Dinger können verdammt gefährlich werden. Also passt auf Leute ;)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.04.2005 um 17:45
@poly

Hab deinen Beitrag schon richtig verstanden und bestätigt das die Logik bei ihnen fehlt. Die Leute verstehn es nicht weil es durch mangelnde Logik nichts zu verstehn gibt.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.04.2005 um 20:26
da halt ich nicht von man muss zu dem stehen was man getan hat auch wenn man gefi*** wurde

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

08.04.2005 um 01:39
Super freeze...

Du pauschalisierst ja auch ganz schön...
Eigentlich verdient es keine Antwort aber:
Ja ...bei Sex sollte man Verantwortungsbewusstsein mitbringen. Leute die nichts von verhütung verstehen müssen sich da auch nicht wundern.
ABER MUSS DAS EIN KIND AUSBADEN!!!!
Überleg doch mal was du sagst!

Wenn du schon sowas sagen willst, dann versuch wenigstens es mit Ethik, Religion ...IRGEND EINER WELTANSCHAUUNG zu untermauern warum du gegen Abtreibung bist.
Da sind mir ja die Abtreibungsgegner ja viel lieber zum diskutieren.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

08.04.2005 um 17:07
Muss das das Kind ausbaden

MUSS das das Kind ausbaden? MUSS es das? MUSS das Kind gerichtet werden? Muss es kleingehekselt, zerstückelt und im Abfalleimer weggeworfen werden?! MUSS es das?!?

Nein! Und genau das ist das gewichtige Arrgument seid DEM es anonyme Geburten gibt und jeder die Möglichkeit dazu hat! Kein Kind wird jemals sagen: "Warum zum geier hat mich die blöde Schlampe nich abgetrieben?!" Alles was einen Menschen nicht umbringt macht in stärker und nicht nur diese Kinder können unter eine schlechten Erziehung leiden. Doch das hat kein gewicht mehr, denn es is ja so so schlimm wenn da so ein adoptivkind rumrennt, oder ein Heimkind. Diese Kinder mögen ja keine Bindungspersonen wie Vater oder Mutter haben, aber das heißt noch lange nicht das sie unglücklich damit im Leben sein werde. Es ist pure Egnoranz zu sagen, das es einem Kind auf der Welt schlecht ergeht. NIEMAND absolut niemand kann einen anderen Meschen in vollen zügen verstehen. Also wenn wir nicht mal das lebende Gegenüber verstehen, wie sollen wir dann das leben eines Kindes verstehen können?

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden
hyb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

08.04.2005 um 17:51
@antigrav... du hasts vollkommen erfasst
"Es WIRD ein Mensch"
bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ist es noch KEIN Mensch und nur so lange darf auch die Abtreibung durchgeführt werden.
Deswegen verstehe ich diese ganze zum Teil sinnlose Probleme nicht
jeder dem einmal eine Abtreibung durchgeführt wird ist froh dass es in DE erlaubt ist


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

08.04.2005 um 18:15
@hyb
Du kannst natürlich beweisen das das Kind nich Mensch is, oder? Also ich tipp mal das es, wenns kein mensch is, ein Hosenknopf is. Oder vielleicht is es ja ne Milchkuh? Oder ne Duroplaste? Oder ein besäumtes Brett mit gefügter Kante? Oder wie wärs mit nehm Handschuh? Ein Luftballon? Ne Züste? Ein Tumor? Eine Kernspintthomographie? Ein 30 Tonner mit Unterbodenbeleuchtung? Ein Schaufelbagger? Oder vielleicht is es auch ein Fisch. Hm. Was könnt es den noch alles sein das dings da?

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

08.04.2005 um 18:31
Link: www.lizzynet.de (extern) (Archiv-Version vom 16.09.2003)

http://www.lizzynet.de/home/mrs.fun/_hpgen_content18.htm (Archiv-Version vom 16.09.2003)

eku eri aller disir dauda enn...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

08.04.2005 um 23:06
@dragon Mike

deine Argumentation würd bei mir nicht ziehen. Muss es das Kind ausbaden?
Nein, weil es kein Kind ist. Wie gesagt...trauerst du um deine Spermien?
Wieso? Die können doch auch zu Menschen werden?
Warum trauere ich nicht um ne Befruchtete Eizelle?
Weil zwar ein Kind draus entsteh kann, ich aber dafür sorge das das nicht passiert. Ist doch nichts weiter als Verhütung. Und den seelischen Aspekt sollen da die Frauen drüber entscheiden. Ich meine keiner wird gezwungen das zu machen. Aber ich bin froh das es in deutschland mit den richtigen Auflagen möglich ist.

Ich bitte nur ein Abtreibungsgegner mal den Gedanken mit den Spermien oder zumindestens das Thema Sex aus Spass aufzugreifen...
Warum seid ihr in eurer Ansichtsweise so inkonsequent?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

08.04.2005 um 23:23
ich habe die site gelesen von quentin und muss sagen das es ein armutszeugnis ist das leute wie scum-otn nicht verstehen was ein mensch ist.
ich hoffe das endlich immer mehr mütter sich gegen das böse entscheiden und es bekämpfen !
Für mich sind solch leute die sowas unterstützen einfach böse !!
gruss
uup_reloaded


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

08.04.2005 um 23:59
Nix abtreibung!

Erst ficken, dann umbringen!

Is totaler arschloch Egoismus!

Nur wegen Spaß!

IS GROSSE SCHEISSE!

Wie ich finde!

Müsse ficke, mit Mensch wo "du" wirklich lieben, - und Kinder haben willst!

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

09.04.2005 um 16:47
Up reloaded und jayco...

Was sind das für Argumentationen? Gut...findet ihr scheisse...zwing euch ja keiner. Aber wenn ihr schon anfangt diese Mütter als Mörder hinzustellen dann versucht doch wenigstens zu erklären ab wann dieses Zellengebilde ein Mensch sein soll? Warum müssen hier Abtreibungsgegner nur sagen: Öh...Mörder.
Und weiter habt ihr nichts drauf? Warum soll es ein Mensch sein? Warum? Eine befruchtete Eizelle ist nichts als ein Samen. Und die versprüht ihr aber hola...


Im Übrigen Reloaded, empfinde ich mich nicht als Armutszeugnis sondern als aufgeklärten Mann der mit logischem Denken und Wissen für Biologie der Meinung ist das dieses Thema keinesfalls was mit Mord zu tun hat, selbst wenn ein Mensch draus entstehen könnte, weil aus jedem Samen theoretisch ein Mensch entstehn kann. Anstatt Leute, die nur ein Satz posaunen können und sich dann verziehen. Wenn ihr diese Menschen verurteilt, dann seid ihr nichts als kaltherzige und unlogische Menschen...ein echtes Armutszeugnis


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

09.04.2005 um 17:32
scum-otn
dieses thema ist sehr heikel denn man kann sehr schwer sagen ob es nun mord ist oder nicht.
aber hör mal zu !
Aus Spermien ohne Eizelle kann nichts werden !
Aber aus einer befruchteten Eizelle schon !Und das ist halt in deinem post verwechselt worden!
Nun wenn du sagst du willst es töten was soll ich da mache !
Ich kann nur sagen es ist falsch.
Man kann ja schon vorher verhüten !
Man sollte denke ich bei so einem thema stark aufpassen was man sagt.
Denn für manche ist es halt mord und für andere nicht.Man sollte die Meinung des anderen tolerieren.

Aber darf man töten toerieren ?


Anzeige

melden