Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.04.2005 um 17:27
@antigrav:
ich habe nie behauptet, das alle menschen so sind. ich habe genügend gegenbeispiele genannt. aber lesen müsstest du schon...

@k-oz:
wen meinst du?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


Anzeige
melden
k-oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.04.2005 um 17:30
sorry..
@antigrav natürlich
Der soll mal auf das Beispiel eingehen
Einfach irgendwelche krassen Thesen aufstellen und wenns eng wird nichts mehr dazu sagen wollen..... da Krieg ich nen Hals



Bedenke:
auch im System herrscht Chaos,
doch auch das Chaos folgt einem System



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.04.2005 um 17:56
was du kriegst ist mir egal -- ich werde diese berreiche nun meiden -- hier gibt es noch mehr leute die die wahrheit nicht sehen wie in den anderen berreichen !!
meine berreiche sind grenzwissen und forschung und ufologie -- wo ich angefangen habe --- also leute es war nett hier zu diskutieren !
wer was wissen will wiee k-oz der soll mich anschreiben !!

gruß antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.04.2005 um 22:24
@k-oz

in deinem fall war das leben deiner frau gefährdet und dann ist es ein operativer eingriff zu erhaltung der gesundheit der frau !In diesem Fall ist es kein Mord und ihr seit unschuldig.Das ist ähnlich wie notwehr!!

Aber ich möchte noch was sage in anderen fällen wo die frau kein bischen gefährdet ist wird ein mensch vernichtet und das ist in meinem auge brutaler mord und sollte mit der todesstrafe bestraft werden (oder lebenslange zwangsarbeit oder bei leuten unter 21 - 3 jahre boot-camp )!
Da bin ich flexibel -- aber bei sowas gibt es bei mir kein pardon --- das ist sogar schlimmer als mord denn man hat kein motiv man tötet zum spaß !!
In meinem Auge sind menschen die sowas machen monster !(k-oz du nicht für dich gilt ein ganz anderer fall -- nur damit du nicht gleich sagst ich bin nun auch ein monster )
und k-oz was sollte deine beleidigende art ?
ich werde mich nun zurückziehen von diesem berreich (aber für einige werde ich hier trotzdem antworten ) weil es mich anekelt wie einige mörder in schutz nehemen und abtreibungsbefürworter in diesem forum sogar zu moderatoren befördert werden !!
Das ist wiederlich !!

gruß antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
k-oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.04.2005 um 23:37
Ich denke ich bin hier noch ganz friedlich geblieben. Du differenzierst da in meinen Augen etwas merkwürdig aber egal! Und andere hier als Mörder zu titulieren find ich auch nicht grad ne tolle Art. Naja was solls.

Vielleicht sollte man die Empryonen selbst fragen ob sie geboren werden wollen in einigen Fällen. (Huch war das etwa sarkasmus)

Jedem das seine <== ganz bewußt

Bedenke:
auch im System herrscht Chaos,
doch auch das Chaos folgt einem System



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

06.04.2005 um 10:51
Hallo!

@antigrav
"Den ich lese keine Beiträge von Beschränkten !"
Aber von anderen erwartest Du, dass sie DEINE lesen? Deine Witze werden immer besser - Respekt!


" hier gibt es noch mehr leute die die wahrheit nicht sehen wie in den anderen berreichen"
Ja, unser Aushilfsjesus muss sich wieder in die Obhut seiner zwei, drei leichtgläubigen Ufo- und Verschwörungsjünger geben!

"meine berreiche sind grenzwissen und forschung und ufologie "
Schade, dass Du dich da auch nicht auskennst.... aber MICH als beschränkt bezeichnen! :o)

"ein mensch vernichtet und das ist in meinem auge brutaler mord und sollte mit der todesstrafe bestraft werden (oder lebenslange zwangsarbeit oder bei leuten unter 21 - 3 jahre boot-camp )!"
Geht das nur mir so, oder merken hier noch andere, dass hier eine krass getrübte Wahrnehmung zu solch unreflektierten Hasstiraden führt?
Mord soll also durch Mord bestraft werden??? Was ist denn, wenn es eine Totgeburt ist, weil Die Eltern leider nicht auf Laster wie Nikotin etc. während der Schwangerschaft verzichten konnten?

Ach ja, Stichwort ABTREIBUNG: "man tötet zum spaß !! "
Junge, bei Dir muss echt was schiefgelaufen sein!

Na, egal. Auf Argumente ging er ja noch nie ein....weder hier noch bei seinem "Fachgebiet".....Feigling eben, wie k-oz das schon relativ treffend beschrieben hat!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

06.04.2005 um 13:08
@anti.....


ich bin auch nicht dafür, trotzdem habe ich nicht so scheiß ansichten wie du.
manchmal muss eine abtreibung vorgenommen werden, oder findest du es besser wenn eine 10- 12 jährige ein kind bekommt.

hallo, mach mal die augen auf, vieleicht merkst du dann wo und wie wir leben.


Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

06.04.2005 um 13:22
Abtreibung ist die gewaltsame Beendigung eines Lebens, also Mord, allerdings ist ein Mord in gewissen Fällen leider, ob wir wollen oder nicht notwendig oder zumindest tragbar.

Insofern das Kind behindert sein würde, die Mutter noch minderjährig ist oder sie durch eine Vergewaltigung schwanger geworden ist kann man bei aller Liebe zum Leben nicht wirklich fordern das sie das Kind nicht töten lässt.

In allen anderen Fällen aber ist eine Abtreibung in meinen Augen ein Verbrechen, bei den hundertausenden Abtreibungen jährlich werden eines Tages die kommenden Generationen auf uns heute blicken als ob wir Monster gewesen sind, die sich ihre eigenen Kinder aus dem Leib schnitten und das noch als Freiheit lobten.
Echte Freiheit wäre es ein Kind auszutragen zu können ohne Angst davor haben zu müssen ob man es auch versorgen kann.

Meine Eltern hatten versucht mich abzutreiben wie ich mit 20 Jahren erfahren habe, seither habe ich jeden Kontakt zu ihnen abgebrochen und bin Mitglied in der Anti Abtreibungsbewegung.

Wenn ich mir ausmale das meine eigenen Eltern mich töten wollten, nur weil meine Mutter erst 19 Jahre alt war und sie damals glaubten nicht bereit zu sein dann steigt in mir der blanke Hass auf.
Es ist eine der traurigsten Kapitel der Menschheitsgeschichte das die Tötung von ungeborenen Menschen legalisiert wurde, - ein zweiter Holocaust! Und genau wie damals werden die Leute in vielen Jahren wenn die Sensibilität des Menschen hoffentlich so weit ausgeprägt ist das er seinen Nachwuchs nicht mehr tötet sagen sie hätten ja nichts davon gewusst, sie selbst hätten ja nicht abgetrieben, nur die anderen.....

Ich hoffe inständig das Abtreibungsärzte die gesunde menschliche Kinder töten eines Tages vor ein Gericht gestellt werden und dann zu lebenslangen Haftstrafen im Namen all der hundertausenden ermordeten Leben verurteilt werden.

Abtreibung ist Mord, bleibt Mord, wird immer Mord bleiben - weil es die gewaltsame Beendigung eines Lebens ist!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

06.04.2005 um 13:30
@anamcaran

du vertrittst genau meine meinung, jetzt muss es nur nocht anti.... kapieren

Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

06.04.2005 um 15:54
@polyprion ich kann nur eins sagen : in meinem auge befürwortest du die Abtreibung und bist extrem beschränkt was deine posts andauernd beweisen!
Wäre ich Richter über dich dann würde ich dich für 10 jahre in ein boot-camp schicken.!
so das war mein letztes wort !!!
und dolphin wenn du es nicht merkst anamcaran hat die gleiche meinung wie ich über dieses thema nur ich verlange die Todesstrafe sowohl für die Ärzte und die Eltern die sich an diesem Massenmord beteiligen !!

GRuß


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

06.04.2005 um 16:12
@antigrav

tja, dann sei mal froh, dass ICH kein Psychiater bin....kannst Dir ja bestimmt vorstellen, wohin ICH Dich dann schicken würde :o)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

06.04.2005 um 18:27
@polyprion


wir studieren und dann lassen wir antigrav zwangseinweisen.
Was hälst du davon??????

Live your life!!!


melden
hyb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

06.04.2005 um 20:09
Warum mord? das Lebewesen, wie ich es jetzt einmal nenne hat weder Funktionstüchtige Lungen, noch ein schlagendes Herz.

Wenn man es drastisch ausdrückt sozusagen ein Parasit...
Deswegen finde ich Abtreibung sollte unbedingt erlaubt sein vor allen dingen bei den U18 jährigen...

Besser ein nicht lebendes kind, als ein Kind das nie eine ordentliche Erziehung genossen hat

mfg


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

06.04.2005 um 20:40
das lebewesen wird ein mensch --- würdest du dich selber töten wollen ?
und deine Wortwahl zeigt sehr gut auf welchem niveau unsere Gesellschaft ist!
Traurig.
Und die unter 18 jährigen sollten mit sex nichts am hut haben dann hätte die das problem gar nicht und man kann sich sehr gut schützen heutzutage -- man muss verantwortung und konsequenzen tragen können wer das nicht versteht um den ist es bereits geschehen.
Ich wiederhole nochmal wer abtreibt nur weil man der Verantwortung entkommen will der gehört hingerrichtet denn er hat einen graußamen mord begangen !!!
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

06.04.2005 um 23:15
Ich hab da ne geteilte meinung, also einerseits ist es ja "vernichten" von enstehendem Leben, und selbst so n' Embryo hat das Recht auf leben, andererseits ist es die entscheidung der werdenden Mutter, was sie in ihrem leben (noch) alles machen will. Nu, gut, da kommt es wieder auf's alter an, wenn ich über 18 wäre, würde ich das kind auf jeden fall bekommen wollen, aber drunter...das kommt dann schon auf die situation an, warum ich jetzt in dieser situation stecke...;)

also, kurz gefasst, einerseits hat JEDER ein recht auf Leben, andererseits auch jeder ein recht darauf, wie er (bez. Sie ) sein leben gestalten will...

Wenn das Leben schon keinen Sinn hat, hat vielleicht der Tod einen...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

06.04.2005 um 23:30
dann soll diejenige nicht herumficken !!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.04.2005 um 00:19
@antigravitation:
>Ich wiederhole nochmal wer abtreibt nur weil man der Verantwortung entkommen will der gehört hingerrichtet denn er hat einen graußamen mord begangen !!!
gruß<

Klar muss man Verantwortung übernehmen, aber muss man deswegen gleich hingerichtet werden..?
Und was, wenn es wirklich ein Unfall war...? Oder eine Vergewaltigung..?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
k-oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.04.2005 um 09:53
Wahrscheinlich sind,seiner Meinung nach, Frauen die Vergewaltigt werden auch noch selber Schuld!!



Bedenke:
auch im System herrscht Chaos,
doch auch das Chaos folgt einem System



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.04.2005 um 09:59
@k-oz
Du meinst im Sinne von seinem Beitrag vom 06.04., 23:30Uhr ???
Würde mich NICHT wundern!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

07.04.2005 um 10:10
so ein schmarn -- vergewaltigung ist ein bestiles Verbrechen dafür fordere ich ebenfalls die Todesstrafe !!!
In diesem fall kann aber das entstehende Leben trotzdem nichts dafür das der Vater ein verbrecher ist !!!
Ich finde man sollte das Embryo in ein anderes Leib einpflanzen,jemand der dazu
bereit ist !!
gruß antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



Anzeige

melden