Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:33
@Tara-Maria

Manchmal werden Kinder ihren Eltern weggenommen. Das möchte ich nicht bewerten/beurteilen, denn ich denke, dass man als Außenstehender nichts über den Einzelfall weiß.

Interessanter ist es zu erfahren, woher du die Info mit der Organspende hast.

Verkauf von Kindern halte ich durchaus für möglich.


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:34
Tara-Maria schrieb:das ist nicht nur wegen schlechter Fürsorge oder sonst irgend nem quatsch. Die kommen einfach so unangekündigt und nehmen das Kind mit. Auch wenn es eigentlich gar nicht berechtigt ist.
Meinst du, du bekommst es dieses Jahrzehnt noch auf die Kette, eine Quelle für deine Behauptung zu finden?
Ansonsten ist das etwas dünn.


melden
Tara-Maria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:37
@Ciela
Die Polizei steht vor der Tür und will dass die aufmachen. Später schreien die Mädchen, dass sie ihren Vater lieben aber die Polizei nimmt sie trotzdem mit und der Mann wehrt sich dagegen.

@nanusia, @StUffz
die Info von der Organspende hab ich von dem Freund der in Moskau wohnt und auch daher stammt meine "Behauptung" ich mein wenn einer, der dort lebt und das selber mitbekommt wohl auch weis was vor sich geht. Auf deutschen Internetseiten hab ich darüber nichts gefunden. Und gerade das wundert mich auch.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:38
bin kein mediziner. organe von 12 jährigen sind meines erachtens durchaus NICHT für "organbedürftige 50 Jährige" geeignet.


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:39
Tara-Maria schrieb:Und gerade das wundert mich auch.
Mich nicht.
Tara-Maria schrieb:die Info von der Organspende hab ich von dem Freund der in Moskau wohnt und auch daher stammt meine "Behauptung" ich mein wenn einer, der dort lebt und das selber mitbekommt wohl auch weis was vor sich geht.
Ehm, schonmal was von urbanen Legenden gehört?
Du bist einer aufgesesen. Aber sowas von.

Wenn das deine einzige Quelle ist, dann würde ich an deiner Stelle schnell mal zurückrudern.


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:39
ach so weil eine Person das sagt stimmt es...

und imprägniert hat da voll recht, Organe von Kindern eigenen sich nicht für Erwachsene


melden
Tara-Maria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:40
@imprägniert
ja keine ahnung wozu die die Organe verwenden

@StUffz
würde ich nicht, da ich meinen Freunden vertraue dass sie die wahrheit sagen und warum sollte man darüber lügen?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:40
@Tara-Maria
Vielleicht handelt es sich bei einem betroffenen alleinerziehenden Elternteil um einen Narkaman? Ist natürlich traurig, aber da kann man nichts machen.

Für deine Behauptungen hast du überhaupt keine Quellen, was das ganze wie nen typischen VT Thread aussehen lässt.. Kinderhandel und Organverkauf.. Was erwartest du? Das wir schreiben "Ja, du hast recht! Das würden die locker tun, immerhin würde das fett Kohle einbringen!" ?


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:41
Tara-Maria schrieb:würde ich nicht, da ich meinen Freunden vertraue dass sie die wahrheit sagen und warum sollte man darüber lügen?
Spinnen wir das mal weiter:
Du lügst auch gerade, warum tust du das?
Weil du glaubst, was du von dir gibst.
Fällt der Groschen?


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:42
@Tara-Maria
Das verbreitet sich per Mundpropaganda
der eine Erzählt es dem anderen, der deinem Freund und er Dir


melden
Tara-Maria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:43
@sanatorium,@schnitzelolga
ich habe eine sehr zuverlässige Quelle, nämlich ein russischer Bürger, der das gerade miterlebt.


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:44
@Tara-Maria
Er erlebt, wie den Kindern die Organe entnommen werden?
Kann das sein, dass du hier gerade recht verzweifelt reagierst?


melden
Tara-Maria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:44
@sanatorium
ich hätte erwartet, dass mir hier vllt einer mehr darüber sagen kann


melden
Tara-Maria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:46
@StUffz
natürlich das nicht, aber warum geht es dir immer nur um die Organe? es reicht doch schon völlig, dass den Eltern ihre Kinder oft grundlos weggenommen werden. Und ja es kann sein dass ich gerade daran verzweifel


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:47
@Tara-Maria
Weißt du, es gibt auch Leute die sagen das sie ernsthaft von Aliens entführt wurden, vom Teufel besessen sind, von der Stasi mit Mikrowellen gefoltert werden, ... :D


melden
Tara-Maria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:48
@sanatorium
ja natürlich, aber er ist nicht so jemand


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:49
Tara-Maria schrieb:natürlich das nicht, aber warum geht es dir immer nur um die Organe?
Wenn das schon nicht stimmt, dann wird der Rest der These nicht gerade glaubhafter, oder?
Tara-Maria schrieb:es reicht doch schon völlig, dass den Eltern ihre Kinder oft grundlos weggenommen werden.
Du sagst grundlos. Kannst du oder kann er sagen, was in den Familien vorgefallen ist? Kann er sagen, dass es ne super intakte Familie war?
Ich denke nicht.
Tara-Maria schrieb:Und ja es kann sein dass ich gerade daran verzweifel
Ich meinte, dass du eher verzweifelt reagierst, weil du bemerkt hast, dass du dich argumentativ in eine Sackgasse manövriert hast. Du beharrst fest auf einer zweifelhaften Quelle und versuchst nun mit recht seltsamen Behauptungen diese zu festigen. Es gelingt dir nicht wirklich.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:49
naja irgendwoher müssen die ehemals sowjetischen staaten ihre supersportler der zukunft auch herhaben. (ulkig gerechtfertigt) ---> betreff kindesentzug


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:49
@Tara-Maria
Also heißt das, das deinem Freund gerade sein Kind genommen worden ist?


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:50
@StUffz

Wenn du dich nichtmal ansatzweise damit auseinandersetzen kannst/möchtest, alles als Lüge abstempelst, steht es dir frei, dir nen anderen Thread zu suchen.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
lonelygirl1548 Beiträge