Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:50
Tara-Maria schrieb:es reicht doch schon völlig, dass den Eltern ihre Kinder oft grundlos weggenommen werden.
Inwiefern das "grundlos" ist, sei mal dahingestellt. Wetten, wenn Du in Deutschland ein Alki-Paar fragst, warum ihnen die Kinder weggenommen wurden, werden die auch behaupten, es haette keinen Grund gegeben.


melden
Tara-Maria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:50
@schnitzelolga
nein SEINEM Freund wurde sein Kind weggenommen und seine Frau ist schwanger. Er hat Angst um sein Kind


melden
Tara-Maria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:52
@Alari
"alleinerziehend" und zu wenig Geld ist für mich kein Grund


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:52
Mir hat letztens nen Araber erzählt das die dort in Arabien so ne geheime Tierrasse züchten, welche das ganze Öko-System ins Schwanken bringen könnte.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:53
Organentnahmen sind doch nun üblich, schlimm genug wenn ein Kind verunglückt, aber die Organe helfen vll noch einem kranken Kind.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:53
Achja, der Araber ist ein guter Freund und lügt nie!


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:53
nanusia schrieb:Wenn du dich nichtmal ansatzweise damit auseinandersetzen kannst/möchtest, alles als Lüge abstempelst, steht es dir frei, dir nen anderen Thread zu suchen.
1. Denke ich nicht, dass du mir sagen musst, was ich zu tun oder zu lassen habe. Für derlei Entscheidungen bin ich alt genug.

2. Kommt hier jemand mit recht zweifelhaften Behauptungen aufgeschlagen. Dann fragt man nach und es kommt nur heiße Luft.
Wie dir eventuell aufgefallen sein sollte, habe ich nach Quellen gefragt. Da kommt dann "ein Freund in Moskau" und im selben Satz "In deutschen Medien finde ich nichts dazu". Na sowas. Warum wohl nicht?
Na? Dämmert es.
Ich habe mich mit diesem Thema also auseinandergesetzt und frage die ganze Zeit nach Quellen. Tragfähige Quellen und nicht "Ich hab mal gehört".

Ich denke, daran ist nichts verwerfliches.
Wenn die Behauptung wahr ist, dann sollte sie solchen Prüfungen locker standhalten können.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:54
@Tara-Maria
nein SEINEM Freund wurde sein Kind weggenommen und seine Frau ist schwanger. Er hat Angst um sein Kind


Ah jetzt wirds hell. Du denkst dass die Behörden vermuten dass bei ihm ähnliche Zustände anzutreffen sind wie bei Ersterem und ihm und seiner Frau den nachwuchs auch wegnehmen.


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:55
Tara-Maria schrieb:"alleinerziehend" und zu wenig Geld ist für mich kein Grund
Moeglicherweise war "alleinerziehend" nicht der Grund, sondern dass die Kinder vernachlaessigt und uebermaessig viel alleingelassen wurden.


melden
Tara-Maria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:56
@StUffz
nur wenn man im internet mit ner suche auf deutsch nichts darüber findet, heißt das nicht dass es nicht wahr sein kann
@imprägniert
ja


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:56
Ja, so ist er, der Russe. Klaut Eltern die Kinder und schlachtet sie aus, wie der Pole es mit unseren Autos macht. Mal ganz abgesehen davon, dass auch hierzulande Kinder "weggenommen" werden, wenn die Familiensituation vom Jugendamt as "problematisch" angesehen wird, ist die Beweislage für den "Organhandel" mehr als dürftig. Irgendein ebenso dubioser wie unbekannter "Moskauer Freund" hat mal gehört... So fangen Urban Legends an. Ich erinnere an die Geschichte von Kindern, die in IKEA-Bällebädern verschwinden und ausgewaidet auf Parkplätzen wieder gefunden werden.

Nee, liebe @Tara-Maria, dazu hätte ich dann doch gern mal ein paar hieb- und stichfeste Beweise.


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:58
Tara-Maria schrieb:nur wenn man im internet mit ner suche auf deutsch nichts darüber findet, heißt das nicht dass es nicht wahr sein kann
Ich hab gehört, Englisch sei sehr verbreitet. Evtl. findet sich da was?


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:58
@StUffz

Es steht hier jedem frei seine Geschichte, ob wahr oder falsch, mitzuteilen, darüber zu diskutieren und sich Meinungen einzuholen.

Wenn du alt genug bist, wirst du wissen, dass man nicht alles mit Quellen belegen kann. Selbst wenn man es dann tut, wird es als Fake abgetan, weil es nicht ins eigene Weltbild passt.

Kurzes OT: Auch ich habe vor etlichen Jahren von serbischen Bekannten gehört, dass Serben entführt wurden, nach Albanien bzw in den Kosovo gebracht wurden und ihnen dort Organge entnommen wurden. Quellen gab es keine, nur Erzählungen. Jahre später kam ans Tageslicht, dass es sehr wohl stimmte, es gibt Täter die sich mittlerweile schuldig bekannt haben, Aufnahmen aus dem besagten Haus, Untersuchungsergebnisse etc.

Was ich damit sagen will, man sollte nicht alles, was einem selbst unglaubwürdig erscheint, als Lüge abstempeln.


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 12:59
@Doors
Aber zu erst wurde ihnen auf dem Klo die Haare abrasiert und die Kleidung gewechselt

ja ich hab die IKEA Story auf dem Spielplatz gehört, meine Freundinnen waren alle entsetzt weil ich da stand und gelacht hab.


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:01
nanusia schrieb:Kurzes OT: Auch ich habe vor etlichen Jahren von serbischen Bekannten gehört, dass Serben entführt wurden, nach Albanien bzw in den Kosovo gebracht wurden und ihnen dort Organge entnommen wurden. Quellen gab es keine, nur Erzählungen. Jahre später kam ans Tageslicht, dass es sehr wohl stimmte, es gibt Täter die sich mittlerweile schuldig bekannt haben, Aufnahmen aus dem besagten Haus, Untersuchungsergebnisse etc.
Interessant. Wir vergleichen also ein Kriegsgebiet indem chaotische Zustände herrschten (und noch heute herrschen, ich war selber da) mit einem Land in dem Kinder ganz offiziell von den Behörden aus ihren Familien genommen werden?
Witzig.
nanusia schrieb:Wenn du alt genug bist, wirst du wissen, dass man nicht alles mit Quellen belegen kann
Nein?
Kommt nun gleich auch noch die Behauptung, dass etwas so lange existiert, bis das Gegenteil bewiesen wurde?


melden
Tara-Maria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:04
@StUffz
wenn das für dich nur alles Märchen sind, weil ich gerade keine wirklichen "Beweise", wie Internetseiten die darüber berichten zur Hand habe, dann lass es doch einfach und such dir ein anderes Thema über das schon viel berichtet wurde. So hilfst du mir jedenfalls nicht weiter!


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:06
@StUffz

Ich vergleiche nicht, ich möchte darauf aufmerksam machen, dass man nicht alles mit Quellen belegen kann.

Wie stellst du dir das vor? Tippst ein Schlagwort in Google ein, es erscheinen 1000 Seiten mit verifizierten Berichten aus Russland, wo bestätigt wird, dass Kindern, illegalerweise, Organe entnommen werden, dass Kinder aus Familien "entrissen" und an Reiche verkauft werden. Diese Berichte sind dann natürlich von höchster Stelle bestätigt.

Jaaa, ganz genau so wird es ablaufen.


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:06
Also hier ist mal was von 1999 zum Organhandel mit Organen von Straßenkindern. Ja bissel her...

http://www.spiegel.de/panorama/russland-strassenkinder-opfer-von-organhandel-a-49795.html


Und bzgl. des Wegnehmens von Kindern sollte man vielleicht mal klären ob hier von einer Diktatur wie Weißrussland oder von Russland selbst gesprochen wird


melden
Tara-Maria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:08
@shirleyholmes
spreche von Russland selbst (Moskau)
und danke für den Artikel


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:08
nanusia schrieb:Tippst ein Schlagwort in Google ein, es erscheinen 1000 Seiten mit verifizierten Berichten aus Russland, wo bestätigt wird, dass Kindern, illegalerweise, Organe entnommen werden, dass Kinder aus Familien "entrissen" und an Reiche verkauft werden
Das waere ueberhaupt nicht noetig, weil es in Russland "Waisen" im Ueberfluss gibt, deren Eltern die Kinder einfach abgeschoben haben und nicht mehr haben wollen!


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt