Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:10
vielleicht liefert uns der amipräsi auch waffen dann könnten wir dieses gebaren bekämpfen oderso.


melden
Tara-Maria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:15
ach leute, wir müssen uns doch jetzt net ernsthaft darüber streiten, ob was wahr ist wenn man s net im internet findet oder ob es dann gleich gelogen ist. Das interessiert mich herzlich wenig, da ich Vertrauen in meine Freunde hab.
Andere Frage: er möchte jetzt aus Russland auswandern. Geht das, auch wenn man nicht gerade reich ist? Kann ich ihm da irgendwie helfen? oder ist das Vorhaben eher utopisch und nur sehr schwer durchzuführen?


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:17
ja! hol ihn ab dann muss er nicht wandern sondern kann fahren. schlechter witz.


melden
Tara-Maria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:18
@imprägniert
richtig schlechter witz. es ist mir echt ernst: kann ich irgendwas tun? ich kenn mich mit Auswandern nicht aus.


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:19
@Tara-Maria

Möchte er wegen seinen Bedenken auswandern? Oder werden diese Bedenken als Grund vorgeschoben, um in den "Goldenen Westen" zu kommen?

Wie stellt er sich denn ein Leben hier vor, wenn er dort schon wenig/weniger Geld hat.

Diesbezüglich an die Botschaft wenden? Momentan fällt mir nichts anderes ein.


melden
Tara-Maria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:23
@nanusia
er hat einfach Angst um seine Familie und möchte deshalb weg aus Russland. Zudem muss er extrem viel arbeiten, da seine frau verständlicher weise gerade nicht arbeiten kann und sie ihre Miete und alles Weitere bezahlen müssen. Ich glaube nicht das er sonst unbedingt aus Moskau weg möchte, da es eine sehr coole Stadt ist, nur dass es eben diese Nachteile gibt, weshalb er Russland verlassen möchte.


melden
Tara-Maria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:24
Er kann noch nicht so viel verdienen, da er noch eine Ausbildung macht und daher nicht so viel Geld bekommt.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:25
@Tara-Maria

Viel arbeiten müssen ist nach wie vor noch kein Grund fuer ein Asylrecht.


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:25
@Tara-Maria

Glaubt er, dass es in D leichter ist? Wenn man sich einen gewissen Lebensstandard ermöglichen möchte, muss man überall auf der Welt hart und viel arbeiten.


EDIT: Dann sollte er seine Ausbildung beenden und sich um nen Job kümmern, anstatt großartig auswandern zu wollen, ohne Geld und ohne Plan, aber dafür mit schwangerer Frau.


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:28
@Tara-Maria

Infos kriegt Dein Freund hier:

http://www.germania.diplo.de/Vertretung/russland/de/02-mosk/0-botschaft.html


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:28
@Tara-Maria
Ich versteh nicht ganz, warum er Angst um seine Familie hat,er ist verheiratet und geht arbeiten, wo ist denn das Problem?
Ich finde es reichlich unverschämt, Russland hier als unzivilisierten Unrechtsstaat zu dämonisieren, sicher gibts da Probleme und genug staatliche Baustellen, aber das Bild was du hier zeichnest, als gäbe es da nur kriminelle staatliche Willkür ist so nicht richtig.
Doors schrieb:Ja, so ist er, der Russe. Klaut Eltern die Kinder und schlachtet sie aus, wie der Pole es mit unseren Autos macht
Haha, made my day. :D


melden
Tara-Maria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:28
@nanusia
ja aber montag bis samstag von 10 bis 21 Uhr, und das so ziemlich ohne pause und sonntags manchmal auch noch was anderes? also des geht doch schon n bisschen an die Grenze des erträglichen oder findest du nicht? Er glaubt bestimmt nicht dass es wo anderst leichter ist, aber dort müsste er dann zumindest nicht mehr angst um sein kind haben


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:29
Es ist nicht sonderlich schwer nach Deutschland einzuwandern wie nehmen ja jeden. Also warum nicht.


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:29
@Tara-Maria
Er braucht jedenfalls einen guten Grund, um in Deutschland einreisen zu koennen. Sprich, eine Arbeit, oder Familie hier. Hat er das nicht, wird er es schwer haben.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:30
@Doors

webaddi ist germania? seriously? oO


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:31
Tara-Maria schrieb:ja aber montag bis samstag von 10 bis 21 Uhr, und das so ziemlich ohne pause und sonntags manchmal auch noch was anderes?
Hey, das klingt wie eine Arbeitsplatzbeschreibung in der Sylter Saison-Gastronomie.


melden

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:31
@Tara-Maria

Tut mir leid, das Leben ist kein Zuckerschlecken.

Wenn er arbeitet, Geld verdient, in geregelten Verhältnissen lebt dann hat er auch nichts zu befürchten.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:31
@Tara-Maria

Lothar Matthäus heiraten ist eine beliebte Option für Einwanderer aus Russland hoerte ich.


melden
Tara-Maria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:31
@Doors
vielen Dank :)
@häresie__
ich möchte Russland hier nicht als rechtlosen Staat oder so etwas in der Art hinstellen. Ich mache mir einfach nur sehr große sorgen und bin schockiert was er mir erzählt hat. Sonst schätze ich Russland sehr und möchte auch unbedingt mal nach Moskau fahren


melden
Tara-Maria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Kinder werden ihren Eltern weggenommen!!!

14.06.2013 um 13:32
@Puschelhasi
er ist schon verheiratet (glücklich)


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt