Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichenschänder

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalität, Psychopaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leichenschänder

21.06.2013 um 13:24
@zerbrechlich
Okay.
Wäre es nicht einfacher, wie du schon sagst, eine Leiche auszubuddeln?

Naja ich weiß nicht ob es immer und überall so ist, aber hier werden Gräber mit dem Bagger ausgehoben, also viel Spaß beim Ausbuddeln ;)

Möglich ist es schon denke ich :) Aber alleine mit ner Schaufel und ner Taschenlampe?

Anzeige
melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 14:33
@Flaky
ob jemanden umzubringen oder jemanden ausm Boden zu buddeln, ist beides nicht einfach, auf alle hinsichten.

Finde beide Vorstellungen total absurd.


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 14:35
@Beriento12
Ich werde es nie verstehen oder begreifen können, wie Menschen Sex mit Leichen haben können. Was wohl diese Menschen dazu bringt, solche Vorlieben zu entwickeln. Mögen sie es kalt oder woran liegt das...

Bäh

Zu Geschichte, hab öfter schon von solchen Traumen gehört wo sich die toten an die Hinterbliebenen wenden.


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 14:42
@Eya

So Menschen sind einfach psychisch gestört. Dagegen kann man leider nicht viel tun :S


1x zitiertmelden

Leichenschänder

21.06.2013 um 15:35
Das erinnert mich irgendwie an eine Doku die ich mal gesehen hab. Dabei ging es um einen Professor einer us amerikanischen Universität der seine Beziehung mit einer seiner Studentinnen auch nach deren Tod nicht beendet hat. Er hat versuch sie einzubalsamieren und möglichst gut zu konservieren und hat den dennoch entstehenden Geruch mit Parfüm überdeckt. Irgendwann ist das ganze natürlich aufgeflogen.
Da in der Doku auch noch interviews mit der Polizei und den Eltern geführt wurden, die echt wirkten, geh ich mal davon aus, dass die Doku authentisch war.
Ich hab mich jedenfalls ziemlich geekelt, als ich das gesehen hab :(


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 15:39
@Beriento12
soll der Unterhaltung dienen? Interessant......


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 15:42
@Tussinelda

Teilweise schon :)


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 15:52
Hab mal ein Buch gelelesen, das hieß "der Satan von Witten". Da waren auch einige Geschichten aufgeführt die in Deutschland passiert sind. Sehr ekelhaft und unvorstellbar, was manche Menschen so tun. Es gibt ja schon sehr kranke sexuelle Neigungen, Nekrophilie ist da auf jeden Fall sehr weit vorne..


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 19:14
In unnötigen Kriegen Leute zu töten ist natürlich okay, und die Soldaten werden geehrt, aber wenn man sich an einer Leiche vergeht ist man ein Monster, obwohl man niemandem schadet^^


1x zitiertmelden

Leichenschänder

21.06.2013 um 19:31
was anderes darf man ja ( besonders nicht im internet ) auch nicht dazu sagen. Ich stimme aber voll und ganz zu und eine Leiche ist in Ruhe zu Lassen alleine weil das Gesetz es so will. Die Geschichte war jedenfalls voll schoen, hat mich an Steven King erinnert, " Zwischen Nacht und Dunkel " von der Farm in die Stadt und so.


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 19:51
Zitat von Beriento12Beriento12 schrieb:So Menschen sind einfach psychisch gestört. Dagegen kann man leider nicht viel tun :S
Das ist mir durchaus klar, Frage mich nur wie solche Fehlfunktionen sich im Gehirn erst entwickeln..


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 20:26
@Beriento12
In welchem Land, in welcher Stadt und wann soll sich dieser Fall denn zugetragen haben?


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 20:27
@almiero

Weiß ich nicht :D die Geschichte wurde mir nur erzählt.


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 20:31
@Eya
Glaube nicht das es sich bei so etwas um eine Fehlfunktion des Gehirns handelt, sondern eher um sowas wie einen Fetisch.

Man hat eben völlige Macht über den toten Körper, der tote Mensch kann nichts falsch machen, usw.
Manche reizt sicher auch das Verbotene und Eklige.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leichenschänder

21.06.2013 um 20:44
Zitat von Beriento12Beriento12 schrieb:Ja soll ein wenig zur Unterhaltung dienen und darauf Aufmerksam machen was für Menschen es auf dieser Welt gibt
da wären meiner Meinung nach reale Fälle besser zu geeignet und am besten welche wo der komplette Hintergrund und die Psychische Situation geklärt und erklärbar ist..

was nützt es wenn man sieht was es für kaputte gibt aber außer das sie kaputt sind nix weiter erwähnt wird, es sollte wenn schon erklärt werden warum Kaputt, Auslöser etc damit aus der Meinung kaputt -> krank wird und somit nicht gleich abgestempelt sondern versucht wird zu verstehen..


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 20:47
@tic

Ja da hast du eigentlich Recht. :) Wäre cool wenn du so einen Kriminalfall suchen würdest und hier Posten tust.


1x zitiertmelden

Leichenschänder

21.06.2013 um 20:49
Zum Thema Nekrophilie würde auch der Song "Puppenspieler" von Swiss passen. Wollte ich hier nur mal einwerfen :D
Ich verstehe auch nicht was in solchen Menschen vorgeht. Ich mein, wie schon erwähnt....das stinkt doch auch total und so :{


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 20:55
@Mockingjay
Swiss ist meiner Meinung nach einer der besten Rapper und der Track "Puppenspieler" ist genial, auch die Aussage des Tracks.

Ich fühl den Scheiß :D


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 20:57
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:In unnötigen Kriegen Leute zu töten ist natürlich okay, und die Soldaten werden geehrt, aber wenn man sich an einer Leiche vergeht ist man ein Monster, obwohl man niemandem schadet^^
Ist ja am Ende die Aussage des Songs. Na ja, ist eig auch OT. Wollte den Song hier halt nur kurz mal einwerfen :)


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 21:01
@Mockingjay
Ja. Genau deswegen feier ich den Track.

Wenn du willst dann verlinke den Song hier, aber kp ob den jemand hören will :D Ich selbst kann es nicht tun^^


Anzeige

melden