Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leichenschänder

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Kriminalität, Psychopaten

Leichenschänder

21.06.2013 um 21:02
@sanatorium
Wieso kannst du´s nicht tun? :D Ich mach das schnell, und dann bin ich auch wieder weg und hör auf zu spammen ^^

Youtube: Swiss - Puppenspieler


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenschänder

21.06.2013 um 21:03
Beriento12 schrieb:Wäre cool wenn du so einen Kriminalfall suchen würdest und hier Posten tust.
is jetz zwar nich direkt über Leichenschänder jedoch zeigt die Doku ganz gut verschiedene Werdegänge von kranken Menschen..

http://www.youtube.com/watch?v=jus-0I6JbdM


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 21:04
@tic
Ich ziehe mir das aufjedenfall rein :D


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 21:56
sanatorium schrieb:Man hat eben völlige Macht über den toten Körper, der tote Mensch kann nichts falsch machen, usw.
Manche reizt sicher auch das Verbotene und Eklige.
Ja klar Fetisch aber man kann nicht ganz klar im Kopf sein wenn man Leichen f***t.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenschänder

21.06.2013 um 21:59
@Eya
Ich denke schon das man durchaus klar im Kopf sein kann, aber trotzdem solche Neigungen hat oder auch auslebt.

Ist nur eben gesellschaftlich völlig verpöhnt und halt auch verboten.


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 22:03
sanatorium schrieb:Ist nur eben gesellschaftlich völlig verpöhnt und halt auch verboten.
Selbst wenn's erlaubt wäre, ticken die nicht sauber, sorry. Tote sind Tote, sie verwesen. Es gibt echt zu viel scheiss in dieser Welt.


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 22:07
Wahrscheinlich sind viele von diesen Nekrophilen als Beruf Bestatter. Die haben es doch dann "einfach". Brauchen nicht töten und nicht buddeln.

Nach dem Sex werden sie zuerst gemacht und wieder in den Sarg gelegt.
Mein Gott, ist das abartig.Irgendwie echt scheiße diese Vorstellung


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenschänder

21.06.2013 um 22:08
@Eya
Selbst im Tierreich wurden Tiere beobachtet, welche sich sexuell an toten Artgenossen vergangen haben. Also dürfte das garnicht so krank und unnatürlich sein, wie es dargestellt wird.

Es gibt übrigens weitaus Schlimmeres auf der Welt. Leichenschänder schaden Niemandem.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenschänder

21.06.2013 um 22:13
Eya schrieb:Es gibt echt zu viel scheiss in dieser Welt.
stimmt aber trotzdem werden nur die Endergebnisse Beurteilt statt ma zu schauen wo die Fehler liegen die zu einem schlechten Endergebnis geführt haben.. sprich, abstempeln nach der üblichen Meinung" jeder is für sein Leben/was aus ihm wird selbst verandwortlich" was meiner Meinung völlig falsch ist..
Eya schrieb:Selbst wenn's erlaubt wäre...
wenn du aber von Kindheit mit dieser Erlaubnis aufgewachsen wärest hättest du jetzt ne ganz andere Meinung, schau was die Japaner oder Chinesen so alles Fressen, für mich völlig unvorstellbat und Ekelhaft, sie wachsen aber damit auf und für sie ist es normal..


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 22:22
@sanatorium
Wir sind uns aber dessen bewusst was wir tun und zwar, wir wissen dass eine Leiche tot ist und für Geschlechtsverkehr ungeeignet. Wir sind zwar Säugetiere aber führen Handlungen bewusst aus, das kannst nicht vergleichen.


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 22:23
tic schrieb:wenn du aber von Kindheit mit dieser Erlaubnis aufgewachsen wärest hättest du jetzt ne ganz andere Meinung
Das denke ich nicht, gibt einiges womit ich aufwuchs was als normal gilt oder einmal als normal galt und ich damit nicht konform gehe und es als okay empfinde.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenschänder

21.06.2013 um 22:30
Eya schrieb:wir wissen dass eine Leiche tot ist und für Geschlechtsverkehr ungeeignet
Denkst du nicht das ein Tier auch weiß, wenn ein anderes Tier tot ist?^^

Und klar ist ein toter Körper auch zum Geschlechtsverkehr geeignet, vorrausgesetzt man hat einen Penis, sonst könnte man mit einer Leiche ja auch keinen Sex haben.


Ich selbst stehe nicht auf Leichen und möchte Leichenschändung auch nicht völlig gut heißen.
Wollte das mal klarstellen, da manche Menschen sehr schnell Rückschlüsse ziehen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenschänder

21.06.2013 um 22:33
wenn die ganze Welt es als normal enpfinden würde? ;) .. hm @Eya

klar Geschmäcker sind verschieden, ich mein eher dieses
Eya schrieb:es als okay empfinde
ich hab ne Abneigung gegen zb Countrymusik, empfinde es aber als ok das es sie gibt auch wenn ich sie persönlich nicht mag..

wäre dieses Genre neben der Meinung das sie scheiße is auch noch verboten wäre meine Abneigung gegen sie noch weitaus hör.. verstehst wie ich mein?

das verbot und die Erziehung mit dem Verbot bzw No Go bildet ne andere Meinung als wenn es generell akzeptiert würde ..


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 22:46
@tic
Weed rauchen ist verboten, finde es aber ok wenn es wer raucht da er sich nur selbst schadet.

Ich möchte nicht dass jemand den toten körper von einer Nahestehenden Person von mir missbraucht, nicht ok.


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 22:48
sanatorium schrieb:Denkst du nicht das ein Tier auch weiß, wenn ein anderes Tier tot ist?^^
Doch aber ein Tier denkt nicht so weit sondern lässt sich von Trieben leiten, wobei der Mensch seinen Verstand benutzen kann.

Ich akzeptiere und toleriere viel, jedoch gibt es Grenzen.
Ein nekrophiler schadet nicht der Leiche aber dessen Angehörigen.


melden
Eisblumenxxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenschänder

21.06.2013 um 22:52
Was ein Thema. Habe eben das im Netz gefunden ... ohne Worte.
http://www.sz-online.de/nachrichten/sex-mit-skelett-2453421.html

Ich dachte, das wäre nicht nur in Deutschland verboten, habe mich mit dem Thema aber auch noch nie so beschäftigt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenschänder

21.06.2013 um 22:59
doch völlig ok @Eya
was aber nur darauf zurück zu führen ist das es von vorn herein, von Geburt an nen No Go ist..

wäre es von vorn herein ok wäre dieses Gefühl, die Meinung es sei missbrauch anders oder vielleicht auch nicht vorhanden..



ich wills auch nich schön reden, ich sprech nur von ner Welt die durch andere Werte oder ne andere Ethik oder wie auch immer eine völlig andere Einstellung zu sowas hervor brächte..


melden

Leichenschänder

21.06.2013 um 23:15
Eine vielleicht wahre Geschichte
Beriento12 schrieb:Es war einmal
Es war vielleicht einmal ein junges Mädchen das zuviel fern geschaut hat weil ihre Mutter sie nicht daran hinderte und ihre Pflicht als Erziehungsbeauftragte nicht streng genug wahr nahm. Dadurch wurde das Mädchen der Realität gegenüber verstört, entfremdet und unsicher. Nach langem hin und her gelang sie aber auf ein mysteriöses Forum und wurde geläutert.

Und wenn sie nicht gestorben ist, postet sie noch heute dubiose Vermutungen im Forum.

Ende.


melden

Leichenschänder

22.06.2013 um 12:48
@Challenger

HAHA :) hast du irgendein Problem mit diesem Beitrag ?


melden
Anzeige

Leichenschänder

22.06.2013 um 13:19
@Beriento12


Preisträger des "Geisterjäger John Sinclair"-Nachwuchsautoren-Wettbewerbes?
Um den von mir geschätzten Marcel Reich-Ranicki zu zitieren:
"Aufrichtigkeit ist die erste Pflicht des Kritikers."

Also dann: Was für eine öde Story! Wie grottig erzählt!
Mein alter Lehrer hätte gesagt: Man muss nicht nur keine Ideen haben, sondern man muss darüber hinaus auch noch vollkommen unfähig sein, sie in Worte zu fassen.

Zurück an den Schreibtisch!


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Parasitäre Zwillinge?112 Beiträge