Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen die Männer schlagen

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 19:14
@insideman
Kinder und geistig behinderte Menschen haben jetzt nichts mit dem Thema zu tun. Erwachsene Menschen sollten andere Wege finden, um sich mit Problemen auseinander zu setzen.

Es gibt keine Entschuldigung für eine Ohrfeige, die mir mein Partner oder Ex Partner gibt, keine!

Anzeige
1x zitiertmelden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 19:15
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Kinder und geistig behinderte Menschen haben jetzt nichts mit dem Thema zu tun. Erwachsene Menschen sollten andere Wege finden, um sich mit Problemen auseinander zu setzen.
Sorry ich wusste nicht, dass ein Rollstuhlfahrer geistig behindert ist.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Es gibt keine Entschuldigung für eine Ohrfeige, die mir mein Partner oder Ex Partner gibt, keine!
Habe ich auch nie behauptet.


1x zitiertmelden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 19:16
Als Kampfsportler sollte man Ausweichen können oder sich außer Reichweite aufhalten :}


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 19:17
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Sorry ich wusste nicht, dass ein Rollstuhlfahrer geistig behindert ist.
Hab ich falsch gelesen, sorry mein Fehler


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 19:20
Auch wenn es paradox klingt, aber schlagende Frauen wünschen sich doch eigentlich nichts mehr, als endlich geschlagen zu werden. Denn sobald sie geschlagen werden, sind sie automatisch Opfer, egal was sie zuvor getan haben. Dass die eigenen Handgreiflichkeiten erst zur Eskalation führten, wird natürlich ausgeblendet.

Dem TE hilft das aber natürlich nichts. Er ist so oder so der Dumme, entweder weil er sich von einer kleinen, zierlichen Frau schlagen lässt oder aber weil er eine kleine, zierliche Frau schlägt.

Deshalb kann man da eigentlich nur raten: Trenn dich von der Dame, die wird sich nicht ändern.

Emodul


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 19:21
@emodul
er ist getrennt von ihr ;)


1x zitiertmelden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 19:24
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:er ist getrennt von ihr ;)
Gibt auch keine andere Lösung für dieses Problem. Ausser man steht darauf, vom Partner geschlagen zu werden, versteht sich.

Emodul


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 19:27
Wenn es nicht zu fest ist :troll:


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 20:12
es gibt frauen die koerperlich den menner ueberlegen sind. zb. eine bodybuilderin die 90 kilo und breit ist wie ein dreieck. wenn so eine frau zuschlaegt hat ein normaler mann keine chance. ich kenne eine frau die stemmt locker 180 kilo. die besteht nur aus muskeln. ist aber nicht gewalttaetig.


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 20:20
Nehmt mir das jetzt nicht übel aber ungewollt würde ich ihr eine klatschen.

Nicht weil ich das will nur wenn mich jemand angreift (egal ob Mann,Frau) dann schlage ich reflexartig zurück. Bei einer Frau scheuere ich ihr dann eine. Ich habs mal gemacht. Ich bin aufkeinenfall stolz darauf (überhaupt nicht). Aber wie gesagt sowas kann ich einfach nicht kontrollieren.

Vll. weil ich einen schwachen Charakter hab oder vll. hatte ich Probleme in meiner Kindheit. Ich weiß es nicht. Alles was ich weiß,dass ich mich nicht zurückhalten kann.

Aber mit den schlägen würde ich niemals anfangen.

Ich glaube an die Kraft der Kommunikation und denke mit den richtigen Wörter kann man jede Streit schlichten.

Nur wenn ein anderer anfängt mit körperlicher Gewalt dann sehe ich schwarz.

Aber natürlich gibt es da auch unterschiede. Wenn eine Freundin aus Spass mich schlägt,dann finde ich sowas sogar süß.. Aber wenn es ernst ist...


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 20:30
Frauen, die Männer schlagen, haben sich genauso wenig im Griff, wie umgekehrt, oder wie Eltern, die Kinder schlagen. Wer schlagen muss, steht mit dem Rücken zur Wand, ist hilflos, ratllos und hat keine Argumente mehr. Er/Sie ist der Schwächling.
Wenn es eine zierliche 55 kg-Frau ist, würde ich ihren Schlag abfangen oder aushalten können und sie mit Nachdruck zur Tür hinausbegleiten.


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 20:34
Man sollte solche Frauen einfach keine Möglichkeit dazu geben, wenn man ihre Verhalten in dieser Hinsicht bereits kennt, und schon hat man kein Probleme ^.^


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 20:37
@einefrage
Also wieso haltest du ihre Hände nicht fest oder drückst sie einfach weg von dir, sodass sie dich nichtmal erwischt? Wenn sie die nötige Distanz nicht einhält dann tust du es halt für sie.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 20:39
Männer die sich von frauen schlagen lassem sind pussys.
Soweit darf es nicht kommen.


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 20:53
@Branx
und wenn s dich doch erwischt? Was dann?


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:03
@Miss_Hippie
Dann gibts ne Schelle, oder man rennt halt zur Polizei.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:05
@Miss_Hippie
Da wird zurück geschlagen. Wer meint austeilen zu müssen, muss auch einiges einstecken können :D


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:05
@sanatorium
ja, aber die Schelle "gehört sich nicht", soweit waren wir doch schon.. und zur Polizei gehen auch nur "Pussies"
Und nun?


melden

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:06
Ich habe mich nie in gleichem Maße zu Wehr gesetzt, einfach weil ich als Kampfsportler nicht in der Lage bin einem 55kg Mädchen eine zu scheuern ohne sie arg zu verletzen und es für mich generell der falsche Weg ist, besonders bei einer Frau.

Du als Kampfsportler scheuerst ihr keine.. das ist lobenswert.. lässt dir aber mit der Faust und gestern als Kampfsportler 4 x in die Fresse hauen. Ein Witzle oder ? ^^

Habt ihr Erfahrungen mit solch einem Verhalten? Wie reagiert man und warum ist es Gesellschaftlich nicht das Gleiche, wie wenn ein Mann eine Frau schlägt?

Wer sagt das ? Dein Kampfsportverein ? ^^

Ob Mann oder Frau.. da gibt es keine Unterschiede. Ein Mensch der körperliche Gewalt anwendet hat ein Problem. Entweder ein Komplexhaufen oder eben keine Argumente.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen die Männer schlagen

08.07.2013 um 21:07
@Miss_Hippie

Frauen die männer schlagen "gehört sich auch nicht" und was jetzt.
Diskussion beendet?


Anzeige

1x zitiertmelden